Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 14.07.09 @ 14:06

Maloney hat geschrieben:Sind die die Adventisten nicht die, bei denen der Samstag heilig ist (und nicht der Sonntag)

bitte führt dieses glaubensgschmeus im smalltalk oder zumindest im Vonlanthen-Spielerthread weiter....

samstag - heilig - sabbath - jüdisch?
BORGHETTI

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 14.07.09 @ 14:14

real madrid hat ebenfalls eine ganz miserable verteidigung. na und? der fcz wird wie gewohnt das spiel machen, wir brauchen daher keine wahnsinnigen verteidiger hinten, sondern spieler, die gut stehen und mit dem ball umgehen können. im defensiven mittelfeld ist tico ideal. büchel funktioniert auch. vonlanthen wird uns in den cl-quali-spielen helfen können. der junge hat talent, glaube und bringt eben einiges an internationale erfahrung mit.
tara fanclub züri

jake

Beitragvon jake » 14.07.09 @ 14:24

Inishmore hat geschrieben:
Zürcher FC hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass JVL so arrogant ist, wie viele hier meinen.

Siehe folgendes Interview: http://www.jesus.ch/index.php/D/article/14/42568/

Juhu, er ist nicht arrogant, dafür hat er einen an der Waffel. Vom Regen in die Traufe?
Muss noch anmerken, dass ich mich noch selten über einen Transfer des FCZ so geärgert habe. Der Junge wäre perfekt bei den Hoppers aufgehoben gewesen, aber nein jetzt haben wir ihn am Hals. Mag sein, dass er ein begnadeter Fussballer ist (warum hat er sich dann aber in Salzburg nicht durchgesetzt?), menschlich hat er in der Vergangenheit einige Defizite bewiesen. Ich hoffe, dass ich mich beim Menschen, wie auch beim Fussballer JvL täusche, glauben tu ich es aber nicht, wobei ich diesen Teil sowieso lieber ihm überlasse.

Gebe dir auf der ganzen Linie recht... anzufügen wäre noch dass er sich bei Eindhoven, Breda und Brescia genau so wenig durchsetzen konnte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei uns einschlagen wird... in Sachen Dribblings ist er bestimmt nicht schlecht, übersieht aber gerne mal den freistehenden Mann... was den Abschluss anbelangt muss man nicht viele Worte verlieren, seine Torbilanz bei Red Bull spricht ja Bände. Hoffe ich täusche mich, würde mich aber nicht wundern wenn er nächstes Jahr zu dem Pack wechselt.
13.05.2006
Boropopooo!

Yekini

Beitragvon Yekini » 14.07.09 @ 14:44

ja wir wissen es jetzt dann...d'Antipathie gewisser User...ist gut jetzt...übrigens hat JVL in 84 Spielen bei Salzburg zwar "nur" 11 Tore geschossen aber immerhin 19 Vorlagen gegeben...und das obwohl er nur ca. 50min im Schnitt in diesen 84 Spielen gespielt hat...also von wegen den freistehenden Mann übersehen und solche Clischees...

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 14.07.09 @ 14:53

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz."
Otto Rehagel

(Er sagte aber auch noch: "Geld schiesst keine Tore.")

Yekini

Beitragvon Yekini » 14.07.09 @ 14:59

Otto Rehagel ist vorbei...und Geld schiesst immer mehr doch Tore...
P.S.: Mostowoj war im übrigen auch nicht immer pflegeleicht...;-)

alter hase

Beitragvon alter hase » 14.07.09 @ 15:03

[/quote]

Gebe dir auf der ganzen Linie recht... anzufügen wäre noch dass er sich bei Eindhoven, Breda und Brescia genau so wenig durchsetzen konnte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei uns einschlagen wird... in Sachen Dribblings ist er bestimmt nicht schlecht, übersieht aber gerne mal den freistehenden Mann... was den Abschluss anbelangt muss man nicht viele Worte verlieren, seine Torbilanz bei Red Bull spricht ja Bände. Hoffe ich täusche mich, würde mich aber nicht wundern wenn er nächstes Jahr zu dem Pack wechselt.[/quote]

ach herrje, ihr werdet ja immer orgineller. jetzt kommt noch sein glauben mit ins spiel. definiert mir mal bitte was die kritierien sind dass einer zu GC gehen soll und was die kritieren sind damit man beim FCZ landen soll. über einen menschen den man nicht kennt so zu urteilen ist schon eher für euch miesmacher ein armutszeugnis. gerne zur erinnerung für euch blinden. tahriovic ist schon ein lässiger, der hat ja grad vor der südkurve ein bisschen rumgejubelt. das tut eurer fan-seele gut.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“