Beitragvon alter hase » 14.07.09 @ 9:42
So, fertig jetzt, zum Schluss noch dies:
- Ich würde es bedauern, wenn bei einigen Usern der Eindruck entstanden ist, dass ich mich zu wichtig nehme.
- Mit den obigen Namen aus dem fussballerischen Gruselkabinett wollte ich aufzeigen, wie wenig Gewicht das Argument hat, "Jeder hat eine Chance verdient". Wenn man das beim JVL sagen kann, kann man es auch zu den anderen sagen. Mit anderen Worten, wer dieses Argument bei JVL verwendet, würde es garantiert auch bei Huggel und Konsorten verwenden (igitt).
Also, lieber Johan Vonlanthen, bitte zeige mit deiner Leistung auf dem Platz, und deinem Verhalten innerhalb des Teams, dass ich ein notorischer Schwarzmaler bin, der weder von Fussball noch von menschlichen Verhaltensweisen die geringste Ahnung hat. Beschäme mich mit dem, was du uns in den nächsten 12 Monaten zeigen wirst, und mach die FCZ-Gemeinde damit glücklich (inkl. einen zähneknirschenden Mostowoj). Amen.[/quote]
Krass, jetzt bist du schon wieder "FCZ-Fan"? Bist du jetzt nicht in Winti zuhause? Also so was, wie schnell sich doch die Meinungen wieder ändern können.