Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Dieter » 14.07.09 @ 9:25

gecko hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Zürcher FC hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass JVL so arrogant ist, wie viele hier meinen.

Siehe folgendes Interview: http://www.jesus.ch/index.php/D/article/14/42568/

da schüttelt es mich grad... brrrrrrrrrrrrrr - so was früh morgens lesen zu müssen ist wirklich nicht fair

Ich glaube für Dich ist es an der Zeit, sich diesen Link wiedermal reinzuziehen, der wird Dich bestimmt wieder beruhigen... :-)
http://www.benjaminstern.ch/

HALLELUJAH, zum glück hat er wieder CD's

jake

Beitragvon jake » 14.07.09 @ 9:32

Zürcher FC hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass JVL so arrogant ist, wie viele hier meinen.

Siehe folgendes Interview: http://www.jesus.ch/index.php/D/article/14/42568/

Das hat ja gerade noch gefehlt...

Ach was solls, ein neuer Tag, der Transfer war leider kein Albtraum, geben wir ihm eine Chance. Kann mir nicht
vorstellen dass er ausgerechnet bei uns einschlagen soll aber ich lass mich gerne überraschen. Zum Schulterklopfer
werd ich garantiert nicht, egal was kommt.

Hoffe auf eine Glanzleistung von Guatelli heute Abend, wär schön zu sehen dass er parat wäre! :)
13.05.2006
Boropopooo!

alter hase

Beitragvon alter hase » 14.07.09 @ 9:42

So, fertig jetzt, zum Schluss noch dies:
- Ich würde es bedauern, wenn bei einigen Usern der Eindruck entstanden ist, dass ich mich zu wichtig nehme.
- Mit den obigen Namen aus dem fussballerischen Gruselkabinett wollte ich aufzeigen, wie wenig Gewicht das Argument hat, "Jeder hat eine Chance verdient". Wenn man das beim JVL sagen kann, kann man es auch zu den anderen sagen. Mit anderen Worten, wer dieses Argument bei JVL verwendet, würde es garantiert auch bei Huggel und Konsorten verwenden (igitt).

Also, lieber Johan Vonlanthen, bitte zeige mit deiner Leistung auf dem Platz, und deinem Verhalten innerhalb des Teams, dass ich ein notorischer Schwarzmaler bin, der weder von Fussball noch von menschlichen Verhaltensweisen die geringste Ahnung hat. Beschäme mich mit dem, was du uns in den nächsten 12 Monaten zeigen wirst, und mach die FCZ-Gemeinde damit glücklich (inkl. einen zähneknirschenden Mostowoj). Amen.[/quote]

Krass, jetzt bist du schon wieder "FCZ-Fan"? Bist du jetzt nicht in Winti zuhause? Also so was, wie schnell sich doch die Meinungen wieder ändern können.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 14.07.09 @ 9:46

alter hase hat geschrieben:Krass, jetzt bist du schon wieder "FCZ-Fan"? Bist du jetzt nicht in Winti zuhause? Also so was, wie schnell sich doch die Meinungen wieder ändern können.

Ist ja gut, alter Rammler. Gibt inzwischen einen eigenen Thread für unseren neuen Wunderjungen: spielerthreads-f20/johan-vonlanthen-t16278.html

alter hase

Beitragvon alter hase » 14.07.09 @ 9:49

Mostowoj hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:Krass, jetzt bist du schon wieder "FCZ-Fan"? Bist du jetzt nicht in Winti zuhause? Also so was, wie schnell sich doch die Meinungen wieder ändern können.

Ist ja gut, alter Rammler. Gibt inzwischen einen eigenen Thread für unseren neuen Wunderjungen: spielerthreads-f20/johan-vonlanthen-t16278.html

danke für den hinweis. wer sich so aus dem fenster lehnt wie du muss wohl mit spott und häme rechnen. also, steh zu deinem wort und gib die saisonkarte ab. schützenwiese, dort hat es nur charakterlich einwandfreie spieler. viel spass.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.07.09 @ 9:50

@alter hase

Genau mit freier Meinung hat das zu tun.
Die darf man wechseln wie man will.
Wichtig ist nur ob er dann auch dahinter steht und den JVL als einer von uns anschaut.
Deshalb ist dein zynischer Kommentar auch nicht besser als seine Meinungsänderung.

Item, Guatelli hat heute Abend eine riesen Chance.
Mich würde interessieren ob die Trainercrew sich schon über dieses schwierige Thema Gedanken gemacht haben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.07.09 @ 9:53

Demokrit hat geschrieben:@alter hase

Genau mit freier Meinung hat das zu tun.
Die darf man wechseln wie man will.
Wichtig ist nur ob er dann auch dahinter steht und den JVL als einer von uns anschaut.
Deshalb ist dein zynischer Kommentar auch nicht besser als seine Meinungsänderung.

Item, Guatelli hat heute Abend eine riesen Chance.
Mich würde interessieren ob die Trainercrew sich schon über dieses schwierige Thema Gedanken gemacht haben.

Die werden sich bestimmt ihre Gedanken gemacht haben. Es wird spannend sein, wer dann im Tor steht, wenn Leoni wieder fit ist.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“