LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
al_dandronan

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon al_dandronan » 25.05.09 @ 9:34

Hallo,

war soeben im ticketcorner ... hat nicht mehr viele tickets ...nur noch für 75.-- und ganz am Rande ... aber es HAT NOCH ...

E. A. Poe

Beitragvon E. A. Poe » 25.05.09 @ 9:52

FCZ SUST GARNÜD hat geschrieben:westtribüne mit einer schweizerflagge die die zahl 12 hat...

ehm schweizerflagge hmm eher eine Zürcherflagge
die sieht auch viel besser aus
12 naja, überlass das lieber den Kurvenleute

Mark

Beitragvon Mark » 25.05.09 @ 10:04

IST NOCH GELD IN DER CHOREOKASSE???? Falls Ebbe....SPONTANSAMMLUNG.....wäre dabei....Wir sollten die MANNSCHAFT gebührend FEIERN!!! Denen soll die Spucke weg bleiben, wenn sie einlaufen!!!! Freu mich riesig auf Freitag!!!!!!!!!! Und die Nacht auf Samstag......und den Helvetiaplatz am Samstag.....und die Nacht auf Sonntag....und auf die Einlieferung in die Rehaklinik am Montag Morgen :-)
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Raimondo_P

Beitragvon Raimondo_P » 25.05.09 @ 11:48

Shorunmu hat geschrieben:Die Hoppers dürfen auch gewinnen.

Genau das habe ich befürchtet. gcn hat das erreicht, was uns am meisten schadet: sie zerstören einfach unsere Werte von innen heraus. gcn darf nie gegen uns gewinnen! ich will keine sekunde von einem päckler hören, dass wir ja nur dank ihnen Meister wurden. Und ich will nie mehr hören, wie pack-Tore bejubelt werden.

Und in der Derby-Statistik sind wir auch noch hinten.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Maloney

Beitragvon Maloney » 25.05.09 @ 11:54

Raimondo_P hat geschrieben:

Genau das habe ich befürchtet. gcn hat das erreicht, was uns am meisten schadet: sie zerstören einfach unsere Werte von innen heraus. gcn darf nie gegen uns gewinnen! ich will keine sekunde von einem päckler hören, dass wir ja nur dank ihnen Meister wurden. Und ich will nie mehr hören, wie pack-Tore bejubelt werden.

Absolut korrekt! Die Mannschaft soll von mir aus bis Mittwoch durchfeiern, aber am Freitag will ich nochmals 100% Leistung und Kampf sehen, so dass wir GC schlagen. Erstens aus Prinzip und zweitens weil wir dann sagen können "Wir hätten es auch aus eigener Kraft zum Meistertitel geschafft!"

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 25.05.09 @ 11:59

Raimondo_P hat geschrieben:

vollkommen. die mannschaft darf den hoppers am freitag nichts schenken! Ich will eine 200%ige leistung sehen und einen sieg! trotzdem, ein kleines "merci" über die geleise schadet niemanden.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.05.09 @ 12:03

Ein Sieg muss her. Jeder GC-Totsch (plötzlich hat es wieder grausam viele in der Gegend) lächelt so süffisant und meint à la Latour, sie hätten noch eine Belohnung verdient.

Danke GC für gestern, ab heute gilt wieder die alte Rivalität.
Zuletzt geändert von Sandman am 25.05.09 @ 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“