Hallo,
war soeben im ticketcorner ... hat nicht mehr viele tickets ...nur noch für 75.-- und ganz am Rande ... aber es HAT NOCH ...
FCZ SUST GARNÜD hat geschrieben:westtribüne mit einer schweizerflagge die die zahl 12 hat...
Shorunmu hat geschrieben:Die Hoppers dürfen auch gewinnen.
Raimondo_P hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Die Hoppers dürfen auch gewinnen.
Genau das habe ich befürchtet. gcn hat das erreicht, was uns am meisten schadet: sie zerstören einfach unsere Werte von innen heraus. gcn darf nie gegen uns gewinnen! ich will keine sekunde von einem päckler hören, dass wir ja nur dank ihnen Meister wurden. Und ich will nie mehr hören, wie pack-Tore bejubelt werden.
Und in der Derby-Statistik sind wir auch noch hinten.
Raimondo_P hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Die Hoppers dürfen auch gewinnen.
Genau das habe ich befürchtet. gcn hat das erreicht, was uns am meisten schadet: sie zerstören einfach unsere Werte von innen heraus. gcn darf nie gegen uns gewinnen! ich will keine sekunde von einem päckler hören, dass wir ja nur dank ihnen Meister wurden. Und ich will nie mehr hören, wie pack-Tore bejubelt werden.
Und in der Derby-Statistik sind wir auch noch hinten.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alään, Bing [Bot], flöru_burki, SpeckieZH, spitzkicker und 405 Gäste