LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon C.D.M. » 25.05.09 @ 12:04

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 25.05.09 @ 12:15

Nix da, GC soll eine Niederlage kassieren. Aber die komische Mannschaft vom Lande hat wirklich Charakter gezeigt und verdient Respekt, dass nach einer praktisch beendeten Saison bei Rückstand das Spiel noch drehen.

Und ja ich hab verhaltend gejubelt bei den 2-1, 3-1 Toren vom Pack.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 25.05.09 @ 12:20

Finde nicht dass die Hoppers einen Dank von uns zu Gute haben. Ich hoffe den Hoppers war es scheissegal ob wir oder Basel Meister werden, ich erwarte von jedem Club dass er 100% fuer sich und den eigenen Sieg spielt. Aber sie verdienen Respekt wie sie als Underdog das vermeintlich so starke Basel deklassiert haben.

Umgekehrtes Szenario: Wir schlagen Basel und GC wird dadurch Meister. Mir wuerde es grausen von einem Hopper ein Wort des Dankes zu erhalten.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 25.05.09 @ 12:25

Ich will im letzten Spiel einen Sieg mit vielen Toren (4:3 oder so)! Aber für einmal ohne die übliche Abneigung.
Zuletzt geändert von bluesoul am 25.05.09 @ 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Brolin

Beitragvon Brolin » 25.05.09 @ 12:26

pexito hat geschrieben:Nix da, GC soll eine Niederlage kassieren. Aber die komische Mannschaft vom Lande hat wirklich Charakter gezeigt und verdient Respekt, dass nach einer praktisch beendeten Saison bei Rückstand das Spiel noch drehen.

Kann ich unterschreiben. Habe mich auch für die «Stadt»-Rivalen gefreut, zumal das 1-1 und das 2-1 erstklassig waren. (Auch wenn die Päckler sangen «Scheisse wie der FCZ» usw., man muss sich da keine Illusionen machen). Aber: sie haben sich als Steigbügelhalter wacker geschlagen, wofür sie es verdient haben, nur 1 oder 2 null zu verlieren am Freitag ;o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 25.05.09 @ 12:34

pexito hat geschrieben:Nix da, GC soll eine Niederlage kassieren. Aber die komische Mannschaft vom Lande hat wirklich Charakter gezeigt und verdient Respekt, dass nach einer praktisch beendeten Saison bei Rückstand das Spiel noch drehen.

Absolut, insbesondere da der Vögeli vor ein paar Monaten sagte: «Das Sponsoring betreffend könnte es ein Vorteil sein für uns, wenn der FCZ nicht den Titel holt.» Erich Vogel im BLICK vom 7. Februar.

rasheed

Beitragvon rasheed » 25.05.09 @ 12:40

Sandman hat geschrieben:Ein Sieg muss her. Jeder GC-Totsch (plötzlich hat es wieder grausam viele in der Gegend) lächelt so süffisant und meint à la Latour, sie hätten noch eine Belohnung verdient.

Danke GC für gestern, ab heute gilt wieder die alte Rivalität.

Mein ich auch so..sicher nicht verlieren gegen Gc! Jetzt etwas für die fans!!! Und überhaupt, wenn wir am freitag gegen Gc gewinnen( as ich auch annehme), dann hat uns doch nicht Gc zum Meister gemacht, sonder einzig und alleine der FCZ!!!!! Oder sehe ich dass falsch?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“