LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Maloney » 25.05.09 @ 12:49

Soccerlove hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Nix da, GC soll eine Niederlage kassieren. Aber die komische Mannschaft vom Lande hat wirklich Charakter gezeigt und verdient Respekt, dass nach einer praktisch beendeten Saison bei Rückstand das Spiel noch drehen.

Und ja ich hab verhaltend gejubelt bei den 2-1, 3-1 Toren vom Pack.

Absolut, insbesondere da der Vögeli vor ein paar Monaten sagte: «Das Sponsoring betreffend könnte es ein Vorteil sein für uns, wenn der FCZ nicht den Titel holt.» Erich Vogel im BLICK vom 7. Februar.

Ja, meines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer saudi-arabischer Zimmernachbar wollte eigentlich GC 300 Mio spendieren, aber jetzt da wir Meister sind, spendet er es dem Sepp Blatter damit er die Stehplätze im Letzigrund mit Stühlen aufrüsten kann. ;-)

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 25.05.09 @ 12:52

rasheed hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ein Sieg muss her. Jeder GC-Totsch (plötzlich hat es wieder grausam viele in der Gegend) lächelt so süffisant und meint à la Latour, sie hätten noch eine Belohnung verdient.

Danke GC für gestern, ab heute gilt wieder die alte Rivalität.

Mein ich auch so..sicher nicht verlieren gegen Gc! Jetzt etwas für die fans!!! Und überhaupt, wenn wir am freitag gegen Gc gewinnen( as ich auch annehme), dann hat uns doch nicht Gc zum Meister gemacht, sonder einzig und alleine der FCZ!!!!! Oder sehe ich dass falsch?

Der Meister macht sich immer selbst zum Meister, es zaehlt ja bekanntlich die gesamte Saison und nicht erst das Entscheidungsspiel. Ausnahme natuerlich wenn in Italien wieder lustige Sachen laufen wie der aberkannte Titel von Juventus vor ein paar Jahren.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.05.09 @ 13:38

Meister-Shirt ab Freitag Abend beim letzten Heimspiel

Das Meister-Shirt 2008/2009 wird es zum ersten Mal am nächsten Freitag anlässlich des Spiels FC Zürich – Grasshopper Club Zürich an den Merchandising-Verkaufsständen im Stadion Letzigrund zu kaufen geben. Danach werden die Artikel im FCZ Fanshop und im FCZ Onlineshop verkauft. Bitte verzichten Sie in der Zwischenzeit auf weitere Anfragen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

derernst

Beitragvon derernst » 25.05.09 @ 15:06

pexito hat geschrieben:Nix da, GC soll eine Niederlage kassieren. Aber die komische Mannschaft vom Lande hat wirklich Charakter gezeigt und verdient Respekt, dass nach einer praktisch beendeten Saison bei Rückstand das Spiel noch drehen.

Absolut - kein Sieg wär schon recht peinlich. Aber ein kleiner Applaus für die Niederhasliner beim Einlaufen, nur dies eine Mal im Leben?
(Ich persönlich fände sogar einen Verzicht auf "Scheiss-GC" und alles im Zusammenhang mit Hurensöhnen nett, nur, wer könnte sowas durchsetzen...)

Jea

Beitragvon Jea » 25.05.09 @ 15:15

derernst hat geschrieben:

Absolut - kein Sieg wär schon recht peinlich. Aber ein kleiner Applaus für die Niederhasliner beim Einlaufen, nur dies eine Mal im Leben?
(Ich persönlich fände sogar einen Verzicht auf "Scheiss-GC" und alles im Zusammenhang mit Hurensöhnen nett, nur, wer könnte sowas durchsetzen...)

habe ich den ironie-button übersehen?

beim spiel zürich-niederhasli geht es um stolz und ehre und um die nr. 1 zürich!! (mir ist auch klar, dass wir das durch den meistertitel erreicht haben, trotzdem tut fast nichts mehr weh, wie eine niederlage gegen die hüpfer!)

wenn wir gewinnen, hat uns gc gar nichts geholfen, denn der meister hat der fcz dann ganz alleine geholt... . ich werde niemals an einem derby auf "scheiss gc" od. ähnliches verzichten, ebenfalls werde ich beim einlaufen nicht gc bejubeln! denn für mich ist der grösste und einzig richtige rivale immer noch niederhasli!!

respekt vor der leistung gegen basel, ja. mehr aber auch nicht!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

?

Beitragvon ? » 25.05.09 @ 15:21

derernst hat geschrieben:Absolut - kein Sieg wär schon recht peinlich. Aber ein kleiner Applaus für die Niederhasliner beim Einlaufen, nur dies eine Mal im Leben?

ganz übler scheiss was du da rauslässt. arm echt!

Conan

Beitragvon Conan » 25.05.09 @ 15:22

derernst hat geschrieben:Aber ein kleiner Applaus für die Niederhasliner beim Einlaufen, nur dies eine Mal im Leben?

Niemals!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“