LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon redlineoffside » 18.05.09 @ 23:27

Kann GC einen UEFA- Platz von YB erben, wenn YB den Cup gewinnt!?
früher war alles schlechter.

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 18.05.09 @ 23:32

@redlineoffside

Ja GC kann den Uefa-Cup Platz von YB Theoretisch übernehmen aber auch Belinzona hat noch die Chance dazu!

simOnius

Beitragvon simOnius » 19.05.09 @ 9:40

C.D.M. hat geschrieben:
alexo hat geschrieben:Hallo,

ich würde mir gerne das Spiel anschauen, allerdings gibt es nur noch Karten für 75 chf, was für deutsche verhältnisse extrem viel ist. Werden wohl noch günstigere karten nachkommen (Wenn ja, wann?) oder gibt es noch einen anderen Weg an eine günstige Karte zu kommen?

Grüße aus Essen
Alex

hast recht..auf ticketcorner.ch sind nur im Sektor C (Block 20) und Sektor A Tickets aufgeschaltet..Kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, dass alle anderen Kategorien ausverkauft wären. Ansonsten täglich dieses Forum oder auf http://www.ticketcorner.ch gehen und Ticketsverfügbarkeit prüfen.

Grüsse nach Essen

also gemäss meinen infos ist alles ausser westtribüne tatsächlich bereits ausverkauft.

alexo

Beitragvon alexo » 19.05.09 @ 10:21

simOnius hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
alexo hat geschrieben:Hallo,

ich würde mir gerne das Spiel anschauen, allerdings gibt es nur noch Karten für 75 chf, was für deutsche verhältnisse extrem viel ist. Werden wohl noch günstigere karten nachkommen (Wenn ja, wann?) oder gibt es noch einen anderen Weg an eine günstige Karte zu kommen?

Grüße aus Essen
Alex

hast recht..auf ticketcorner.ch sind nur im Sektor C (Block 20) und Sektor A Tickets aufgeschaltet..Kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, dass alle anderen Kategorien ausverkauft wären. Ansonsten täglich dieses Forum oder auf http://www.ticketcorner.ch gehen und Ticketsverfügbarkeit prüfen.

Grüsse nach Essen

also gemäss meinen infos ist alles ausser westtribüne tatsächlich bereits ausverkauft.

aktuell sind welche der kat. 4 drin

Burt

Beitragvon Burt » 19.05.09 @ 11:22

war vor 5 minuten am ticketcorner. die haben das spiel nicht mal gefunden!!!!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 19.05.09 @ 11:36

Burt hat geschrieben:war vor 5 minuten am ticketcorner. die haben das spiel nicht mal gefunden!!!!

Hat sowieso nur noch Sektor A...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 19.05.09 @ 11:39

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:war vor 5 minuten am ticketcorner. die haben das spiel nicht mal gefunden!!!!

Hat sowieso nur noch Sektor A...

Nein, es werden heute Nachmittag wieder andere Kategorien aufgeschaltet.

Quelle: FCZ hätte schon lange ein offizielles Statement verschickt wenns schon ausverkauft wäre (Süd oder Ost).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“