LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
rbau

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon rbau » 18.05.09 @ 11:35

Wenn wir gegen Bellenz gewinnen wird dieses spiel (ausser dem gäste sektor.. die boykotieren doch?!) wieder ausverkauft.
Dann gibt es halt einen zweiten anlauf!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 18.05.09 @ 13:47

Gemäss Ticketcorner sind Tickets nur noch in der gelben Zone (= Osttribüne Mitte und Westtribüne) erhältlich.

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 18.05.09 @ 14:34

King Arthur hat geschrieben:Gemäss Ticketcorner sind Tickets nur noch in der gelben Zone (= Osttribüne Mitte und Westtribüne) erhältlich.

Du hast wohl noch die Tickets im Block B vergessen, dieser wurde noch nicht aufgeschaltet... oder meinst du wohl der Insektenblock ist schon ausverkauft;-)
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

senf

Beitragvon senf » 18.05.09 @ 16:08

Remo von der Brücke hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:Gemäss Ticketcorner sind Tickets nur noch in der gelben Zone (= Osttribüne Mitte und Westtribüne) erhältlich.

Du hast wohl noch die Tickets im Block B vergessen, dieser wurde noch nicht aufgeschaltet... oder meinst du wohl der Insektenblock ist schon ausverkauft;-)

die kommen nicht in den öffentlichen verkauf, kollege erzählte mir das die nur über gc selber verkauft werden

züri fan

Beitragvon züri fan » 18.05.09 @ 16:46

senf hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:

die kommen nicht in den öffentlichen verkauf, kollege erzählte mir das die nur über gc selber verkauft werden

die insekten tickets schon aber die neben dem floppers sektor können noch in den öffentlichen verkauf kommen

alexo

Beitragvon alexo » 18.05.09 @ 20:27

Hallo,

ich würde mir gerne das Spiel anschauen, allerdings gibt es nur noch Karten für 75 chf, was für deutsche verhältnisse extrem viel ist. Werden wohl noch günstigere karten nachkommen (Wenn ja, wann?) oder gibt es noch einen anderen Weg an eine günstige Karte zu kommen?

Grüße aus Essen
Alex

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.05.09 @ 20:56

alexo hat geschrieben:Hallo,

ich würde mir gerne das Spiel anschauen, allerdings gibt es nur noch Karten für 75 chf, was für deutsche verhältnisse extrem viel ist. Werden wohl noch günstigere karten nachkommen (Wenn ja, wann?) oder gibt es noch einen anderen Weg an eine günstige Karte zu kommen?

Grüße aus Essen
Alex

hast recht..auf ticketcorner.ch sind nur im Sektor C (Block 20) und Sektor A Tickets aufgeschaltet..Kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, dass alle anderen Kategorien ausverkauft wären. Ansonsten täglich dieses Forum oder auf www.ticketcorner.ch gehen und Ticketsverfügbarkeit prüfen.

Grüsse nach Essen
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“