Wenn wir gegen Bellenz gewinnen wird dieses spiel (ausser dem gäste sektor.. die boykotieren doch?!) wieder ausverkauft.
Dann gibt es halt einen zweiten anlauf!
King Arthur hat geschrieben:Gemäss Ticketcorner sind Tickets nur noch in der gelben Zone (= Osttribüne Mitte und Westtribüne) erhältlich.
Remo von der Brücke hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:Gemäss Ticketcorner sind Tickets nur noch in der gelben Zone (= Osttribüne Mitte und Westtribüne) erhältlich.
Du hast wohl noch die Tickets im Block B vergessen, dieser wurde noch nicht aufgeschaltet... oder meinst du wohl der Insektenblock ist schon ausverkauft;-)
senf hat geschrieben:Remo von der Brücke hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:Gemäss Ticketcorner sind Tickets nur noch in der gelben Zone (= Osttribüne Mitte und Westtribüne) erhältlich.
Du hast wohl noch die Tickets im Block B vergessen, dieser wurde noch nicht aufgeschaltet... oder meinst du wohl der Insektenblock ist schon ausverkauft;-)
die kommen nicht in den öffentlichen verkauf, kollege erzählte mir das die nur über gc selber verkauft werden
alexo hat geschrieben:Hallo,
ich würde mir gerne das Spiel anschauen, allerdings gibt es nur noch Karten für 75 chf, was für deutsche verhältnisse extrem viel ist. Werden wohl noch günstigere karten nachkommen (Wenn ja, wann?) oder gibt es noch einen anderen Weg an eine günstige Karte zu kommen?
Grüße aus Essen
Alex
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 310 Gäste