LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
King Arthur

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon King Arthur » 19.05.09 @ 11:44

chnobli hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:war vor 5 minuten am ticketcorner. die haben das spiel nicht mal gefunden!!!!

Hat sowieso nur noch Sektor A...

Nein, es werden heute Nachmittag wieder andere Kategorien aufgeschaltet.

Quelle: FCZ hätte schon lange ein offizielles Statement verschickt wenns schon ausverkauft wäre (Süd oder Ost).

Ich glaube, fcz.ch hatte genug zu tun mit dem erneuten Hackerangriff. Ich denke, Ost ist tatsächlich alles weg, aber möglich, dass sie vom Sektor B wiederum zwei Teilsektore öffnen.

rbau

Beitragvon rbau » 19.05.09 @ 12:02

King Arthur hat geschrieben:Ich glaube, fcz.ch hatte genug zu tun mit dem erneuten Hackerangriff. Ich denke, Ost ist tatsächlich alles weg, aber möglich, dass sie vom Sektor B wiederum zwei Teilsektore öffnen.

ticketcorner hätte schon längst tickets in den Sektoren C (die die ausverkauft sind) und D aufgeschaltet wenn es noch geben würde! Die 6 resp. 13 freien plätze waren ja gegen Basel genau gleich.

Z

Beitragvon Z » 19.05.09 @ 20:04

alexo hat geschrieben:Hallo,

ich würde mir gerne das Spiel anschauen, allerdings gibt es nur noch Karten für 75 chf, was für deutsche verhältnisse extrem viel ist. Werden wohl noch günstigere karten nachkommen (Wenn ja, wann?) oder gibt es noch einen anderen Weg an eine günstige Karte zu kommen?

Grüße aus Essen
Alex

hi alex

fährst du alleine? fahre am donnerstag nachmittag oder freitag früh von düsseldorf nach zürich.
hätte vielleicht noch ein platz im auto....grufcz

alexo

Beitragvon alexo » 19.05.09 @ 20:30

Z hat geschrieben:
alexo hat geschrieben:Hallo,

ich würde mir gerne das Spiel anschauen, allerdings gibt es nur noch Karten für 75 chf, was für deutsche verhältnisse extrem viel ist. Werden wohl noch günstigere karten nachkommen (Wenn ja, wann?) oder gibt es noch einen anderen Weg an eine günstige Karte zu kommen?

Grüße aus Essen
Alex

hi alex

fährst du alleine? fahre am donnerstag nachmittag oder freitag früh von düsseldorf nach zürich.
hätte vielleicht noch ein platz im auto....grufcz

Ich fahre nicht alleine, aber werde alleine ins Stadion gehen, wenn ich noch eine Karte bekomme :P

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 19.05.09 @ 21:01

Dienstag, 19. Mai 2009, pli
FCZ-GC: Sektoren C und D ausverkauft
Auch das letzte Meisterschaftsspiel gegen den Grasshopper Club Zürich (Freitag, 29. Mai 2009, 20.15 Uhr) verspricht eine gute Kulisse. Die Sektoren C und D sind restlos ausverkauft. Für FCZ-Fans wurden wie bereits beim Heimspiel gegen den FC Basel in den Blöcken B 15 und 16 durch bauliche Massnahmen weitere 1200 Plätze eingerichtet. Diese werden ausschliesslich über den FCZ Fanshop verkauft. Tickets für den Gästesektor gibt es nur über den Gastverein.

Im Sektor A hat es momentan noch freie Plätze.

züri fan

Beitragvon züri fan » 19.05.09 @ 21:43

piiiZH hat geschrieben:Dienstag, 19. Mai 2009, pli
Auch das letzte Meisterschaftsspiel gegen den Grasshopper Club Zürich (Freitag, 29. Mai 2009, 20.15 Uhr) verspricht eine gute Kulisse. Die Sektoren C und D sind restlos ausverkauft. Für FCZ-Fans wurden wie bereits beim Heimspiel gegen den FC Basel in den Blöcken B 15 und 16 durch bauliche Massnahmen weitere 1200 Plätze eingerichtet. Diese werden ausschliesslich über den FCZ Fanshop verkauft. Tickets für den Gästesektor gibt es nur über den Gastverein.

das heisst ab morgen um 8 uhr werden diese verkauft?

Liquid

Beitragvon Liquid » 19.05.09 @ 21:52

züri fan hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Dienstag, 19. Mai 2009, pli

das heisst ab morgen um 8 uhr werden diese verkauft?

http://www.fcz.ch/shop/infosfanshop.htm
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“