LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Z » 02.06.09 @ 10:57

choreo super, meischter super, sk pyro super, pokalübergabe super, platzsturm ok, pyro im familysektor unterschti!!

p.s. parkgebühre im novapark unter aller sau!!

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 02.06.09 @ 11:27

JohnyJLucky hat geschrieben:Idioten? Was ist eigentlich das verfluchte problem?
wir sind meister, die leute freuen sich und jeder heult trotzdem rum! kann ja nicht wahr sein!
hört auf euch so zu benehmen als wäre eure frau/freundin fremdgegangen, nur weil der hanu die runde nicht machen konnte. hört auf so herum zu zicken als hättet ihr seit 3 Wochen die regel, nur weil ein paar büeblis den platzstürmten!
Ist es neid? Wolltet ihr lieber die ersten sein? Hat euch die freude der anderen so eifersüchtig gemacht!
Hört doch auf. Es war absolut geil! Unvergesslich und abartig! So muss es eben sein! Eine Feier gesteuert von Emotionen, ohne regel und ohne planung!

Einziges Armutszeugnis war die gewalt auf dem spielfeld selber.

Ich war nicht am Spiel und muss mich ueber Forum- und sonstigen Medienberichten informieren, dass aber an einer Meisterfeier (UND NACH GEWONNENEM DERBY!!) im innern des Stadions Gewalt vom eigenen Anhang gegen andere Leute vom eigenen Anhang angewendet wird, finde ich hoechst beunruhigend. Respekt den Hoppers die ja offenbar still und ruhig abgezogen sind, wenn jemand das "Recht" gehabt haette herumzumaxen, waeren es sie gewesen aber niemals die eigenen Leute.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.06.09 @ 11:47

@JohnyJLucky

Ich finde dein Post total daneben.

Item, jeder soll auf seine Wiese feiern und sich ab dem wirklich schönen Ereignis freuen.

Das Echo war wirklich super genial.....! Vorall dass die WT dangefangen hat. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.06.09 @ 11:52

[quote="Demokrit
Das Echo war wirklich super genial.....! Vorall dass die WT dangefangen hat. :-)[/quote]

auch lässig das gleich 10 rambos vor der WT standen. gabs das schon mal :-)?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Liquid

Beitragvon Liquid » 02.06.09 @ 11:53

Glarona hat geschrieben:auch lässig das gleich 10 rambos vor der WT standen. gabs das schon mal :-)?

wohl nur wenn du auf der wt sitzt lieber glarona ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.06.09 @ 11:55

Glarona hat geschrieben:auch lässig das gleich 10 rambos vor der WT standen. gabs das schon mal :-)?

06.05.2006

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 02.06.09 @ 11:59

JohnyJLucky hat geschrieben:Idioten? Was ist eigentlich das verfluchte problem?
wir sind meister, die leute freuen sich und jeder heult trotzdem rum! kann ja nicht wahr sein!
hört auf euch so zu benehmen als wäre eure frau/freundin fremdgegangen, nur weil der hanu die runde nicht machen konnte. hört auf so herum zu zicken als hättet ihr seit 3 Wochen die regel, nur weil ein paar büeblis den platzstürmten!
Ist es neid? Wolltet ihr lieber die ersten sein? Hat euch die freude der anderen so eifersüchtig gemacht!
Hört doch auf. Es war absolut geil! Unvergesslich und abartig! So muss es eben sein! Eine Feier gesteuert von Emotionen, ohne regel und ohne planung!

Einziges Armutszeugnis war die gewalt auf dem spielfeld selber.

Eine Feier gesteuert von Emotionen, ohne Regel und ohne Planung hatten wir in Bellinzona. Die Spieler genossen den Titel mit uns Fans.
Das am letzten Freitag war alles nur Schwachsinn und am Samstag hätte ich mir den Weg auch sparen können...Künstliche Emotionen mit einem Vorsänger als Speaker (am Samstag). Gut was wollte er machen, es war einfach keine Stimmung vorhanden! Radio 200'000 versuchte wenigstens noch die Leute ein bisschen in Fahrt zu bringen, aber der Versuch war hoffnungslos.
Fünf Titel habe ich nun schon miterleben dürfen (3x Meister, 2x Cup). Es war ein wunderschöner Tag in Bellinzona, aber das letzte Wochenende "kotzte" mich wirklich an. Einzig positiv fand ich die Choreo...

Habe fertig!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“