LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Robin

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Robin » 27.05.09 @ 14:16

oinkoink hat geschrieben:ich kann mich kaum konzentrieren, freu mich sehr sehr seeeehr auf freitag! das wird bombastisch! bereiten wir unserem meisterteam einen unvergesslichen empfang bereits beim einlaufen!

So ist es. Seit Tagen pfeife und singe ich unsere Lieder rauf und runter. Kann kaum Ruhig sitzen. Ich verspühre so ein kribbeln....
Tag und Nacht nur ein gedanken......

Robin

Beitragvon Robin » 27.05.09 @ 14:18

devante hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Komisch das mir in den letzten Tage immer wieder mein Stickers der 80 Jahre in den Sinn kommt: "Tod und Hass dem GC-Pack"

hehehe...aus den 80er kommt doch auch das lied: "GeeeCeee chasch d schissi abelah, de deckel zueschlah, nümme uselaaaa"

:-)
GeeeCeee ist die scheisse der Nation, scheisse der Nation..............

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.05.09 @ 14:19

Robin hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:ich kann mich kaum konzentrieren, freu mich sehr sehr seeeehr auf freitag! das wird bombastisch! bereiten wir unserem meisterteam einen unvergesslichen empfang bereits beim einlaufen!

So ist es. Seit Tagen pfeife und singe ich unsere Lieder rauf und runter. Kann kaum Ruhig sitzen. Ich verspühre so ein kribbeln....
Tag und Nacht nur ein gedanken......

Ja wohl, geil, so soll es sein. Freitag du kannst kommen. Die Krönung einer geilen Saison! GC GC, die Scheisse vom See...

zZz

Beitragvon zZz » 27.05.09 @ 15:23

Remo von der Brücke hat geschrieben:Kommt übrigens Uriella und Cordo auch??

Icordo, bitteschön!
http://www.autogramm.com/detail.asp?id=45&sid=1&vz=0

Sorry, ist o.t.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 27.05.09 @ 15:33

Interessiert niemand das letzte Spiel, Fangruppen boykottieren, ihr könnt meister werden. Am Freitag geh ich pardy machen anstatt match..

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 27.05.09 @ 15:35

Stadionverbot hat geschrieben:Interessiert niemand das letzte Spiel, Fangruppen boykottieren, ihr könnt meister werden. Am Freitag geh ich pardy machen anstatt match..

Du bisch dä Beschti wos je hets gits!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.05.09 @ 15:49

Stadionverbot hat geschrieben:Interessiert niemand das letzte Spiel, Fangruppen boykottieren, ihr könnt meister werden. Am Freitag geh ich pardy machen anstatt match..

Fangruppen boykottieren, ihr könnt Meister werden?

Uebersetzung bitte!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“