LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon 1896_ » 26.05.09 @ 21:35

Dini Mueter hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ich hoffe jetzt mal nicht.
Würde dies also nicht als "Hochrisikospiel" einstufen...

Stimmt, wir und die Grashüpfer sind ja jetzt beste Freunde, nachdem wir ihnen den Titel zu verdanken haben. Und vor allem sind wir jetzt die besten Freunde der Insektenfans, denn sie alle freuen sich jetzt über unseren Titel mit...

Langsam wünschte ich mir, GC hätte gegen die Rheinmutanten 0:5 kassiert und wir müssten nochmal so richtig ran am Freitag. Diese gspürschmi Scheisse mit GC ist ja nicht mehr zum aushalten! Als nächstes fordert jemand hier drin eine Fusion oder was!!
Da gibts nur eins: Ein richtiges, dreckiges Hassderby wie's sich gegen die Arschhoppers gehört und wie's es seit langem nicht mehr richtig gegeben hat!!!

Musst mich ja jetzt nicht als "GC-Sympathisant" hinstellen, oder?! :s
Aber, gibt doch noch ein Unterschied, ob wir bereits Meister sind und bei GC geht es um nicht's mehr, als wenn Basel zu einem Spitzekampf auf Zürich kommt..?! Oder siehst du das etwa anders? Und ich denke, die meisten wollen eh nur feiern gehen, nach dem Spiel...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 26.05.09 @ 21:37

Demokrit hat geschrieben:@fcz_meitli

Wenn du deinen Avatar änderst.......dann vielleicht...! :-)

Gäll! Ha ja eigentlich nüt gäg Tütschi.. Vor allem nöd Meitli... Aber im FCZ Forum so was gruusigs... wää!

Hehe..
Ist noch von der EM, ja ist ewig her ich weiss, aber trotzdem bin ich DEUTSCHE xD

abr chan natürli au schwizerdüütsch..

@Demokrit, ist das ironie?
ewigi treuii am fcz!

bricklane

Beitragvon bricklane » 26.05.09 @ 23:16

apropos GC: wenn damals im februar zarate in der 91.min nicht diese scheisse mit Leoni geboten hätte, wären wir sowieso meister, unabhängig vom gc-bisel spiel! wir haben den insekten einen dreck zu verdanken und den werden sie kriegen!
Una hoja en blanco

rbau

Beitragvon rbau » 26.05.09 @ 23:21

bricklane hat geschrieben:apropos GC: wenn damals im februar zarate in der 91.min nicht diese scheisse mit Leoni geboten hätte, wären wir sowieso meister, unabhängig vom gc-bisel spiel! wir haben den insekten einen dreck zu verdanken und den werden sie kriegen!

wir müssen uns in KEINSTER weise rechtfertigen ;) WIR haben die 76 Punkte geholt und jetzt höret doch emal uuf! MIR SIND MEISCHTER!!! :D De rescht isch SCH**SS egal!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 26.05.09 @ 23:56

bricklane hat geschrieben:apropos GC: wenn damals im februar zarate in der 91.min nicht diese scheisse mit Leoni geboten hätte, wären wir sowieso meister, unabhängig vom gc-bisel spiel! wir haben den insekten einen dreck zu verdanken und den werden sie kriegen!

wenn, aber, hätte...

Ich bin froh, dass wir die Schützenhilfe in Anspruch nehmen konnten, in Bellenz bereits feierten und es in diesem Spiel "nur" noch um die Derby-Ehre geht und nicht noch um die Meisterschaft.

In diesem Sinn Respekt vor der Leistung der Floppers gegen Basel. Mehr nicht. Auf ein würdiges Derby!

Suomi

Beitragvon Suomi » 27.05.09 @ 0:38

3 pünkt müänd ane gäck diä scheiss *juhumirchömed300millionäüberjetztsimmerwiderdiäbestäwosjehätzgizfloppersvoniderhasli*

und für all diä wo GCN no dänkä sägäd chönd er eui ja da mit dä floppers go träffä http://www.kumpeltreffen.de/

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 27.05.09 @ 1:21

1896_ hat geschrieben:Ich hoffe jetzt mal nicht.
Würde dies also nicht als "Hochrisikospiel" einstufen...

Stimmt, wir und die Grashüpfer sind ja jetzt beste Freunde, nachdem wir ihnen den Titel zu verdanken haben. Und vor allem sind wir jetzt die besten Freunde der Insektenfans, denn sie alle freuen sich jetzt über unseren Titel mit...

Langsam wünschte ich mir, GC hätte gegen die Rheinmutanten 0:5 kassiert und wir müssten nochmal so richtig ran am Freitag. Diese gspürschmi Scheisse mit GC ist ja nicht mehr zum aushalten! Als nächstes fordert jemand hier drin eine Fusion oder was!!
Da gibts nur eins: Ein richtiges, dreckiges Hassderby wie's sich gegen die Arschhoppers gehört und wie's es seit langem nicht mehr richtig gegeben hat!!!

Idiot. sorry musste sein
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“