Stadionverbot hat geschrieben:Interessiert niemand das letzte Spiel, Fangruppen boykottieren, ihr könnt meister werden. Am Freitag geh ich pardy machen anstatt match..
Wer boykottiert?
Stadionverbot hat geschrieben:Interessiert niemand das letzte Spiel, Fangruppen boykottieren, ihr könnt meister werden. Am Freitag geh ich pardy machen anstatt match..
chaquetillas hat geschrieben:Stadionverbot hat geschrieben:Interessiert niemand das letzte Spiel, Fangruppen boykottieren, ihr könnt meister werden. Am Freitag geh ich pardy machen anstatt match..
Wer boykottiert?
piiiZH hat geschrieben:chaquetillas hat geschrieben:Stadionverbot hat geschrieben:Interessiert niemand das letzte Spiel, Fangruppen boykottieren, ihr könnt meister werden. Am Freitag geh ich pardy machen anstatt match..
Wer boykottiert?
Er ist ein Hopper und deren Groupies boykottieren ja bekanntlich...
piiiZH hat geschrieben:chaquetillas hat geschrieben:Stadionverbot hat geschrieben:Interessiert niemand das letzte Spiel, Fangruppen boykottieren, ihr könnt meister werden. Am Freitag geh ich pardy machen anstatt match..
Wer boykottiert?
Soccerlove hat geschrieben:
Im ernst? Quelle? Warum sollen die boykottieren? Weil wir den Pokal erhalten in deren Gegenwart? Das ist ja oberpeinlich. Gehen die nicht wegen GC ans Spiel?
Wer boykottiert?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 454 Gäste