FCZ-my life hat geschrieben:bitte verzeiht mir, dass ich einen neuen Thread eröffne...
Ich brauche euren Rat bzw. eure Meinungen und Erfahrungen.
Ein (14 jähriger) FCZ Fan, von dem ich die Mutter besser kenne als ihn, ist beim "chläberlen" erwischt worden. Die überaus "engagierte" Entdeckerin dieses Deliktes hat natürlich nichts besseres zu tun, als gleich die Polizei zu rufen... es ist ja ein Schwerverbrechen....
Nun, wie auch immer, der Polizist auf dem Posten meint, der Junge könne nun für ALLE Kleber in der Umgebung (Dörfer, ganzes Tal) schuldig gemacht werden...(näme mich ja wunder, wer die alle finden will, abgesehen von der "Drohung") - IN DUBIO PRO REO no nie ghört.
Klar, dass der Junge es mit der Angst zu tun kriegt. Klar auch, dass man nicht "chläberlen" sollte, aber geschehen ist's nun trotzdem....
Zu allem "Unheil" sagte der Polizist, der den Jungen am letzten Wochenende, nach dem Anruf der "engagierten" vernahm, er könne ja jemanden einen in die Fresse hauen, solange niemand anrufe, interessiere das die Polizei nicht...
Die Polizei hat übrigens den Jungen auch noch fast gezwungen, andere Kollegen zu verraten, welche auch noch "gechläberlet" haben...er hielt jedoch dicht...sein gutes Recht.
...
hihi sorry das ich grad lachen muss aber das ist doch ein witz
mein sohn wurde auch schon dabei erwischt, kam vor den jugendkadi, busse von CHF 250.00
statt diese, wenn schon, zum putzen zu verurteilen, müssen wir eltern dann die rechnung bezahlen