FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Pyle » 23.04.09 @ 22:37

Unglaublich, was die Berner heute wieder für Glück gehabt haben. Schneidi streckt sein Bein im Strafraum aus - kein Penalty.
Prinzessin Hochstrasser tritt einem Xamaxien in die Eier - keine Karte.

Ich kann nur hoffen, dass wir am Sonntag gegen 11 und nicht 12 spielen. Sollten wir die Berner besiegen, dürfte die Meisterschaft vermutlich zum Zweikampf werden.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.04.09 @ 22:41

Pyle hat geschrieben:Unglaublich, was die Berner heute wieder für Glück gehabt haben. Schneidi streckt sein Bein im Strafraum aus - kein Penalty.

Ich kann nur hoffen, dass wir am Sonntag gegen 11 und nicht 12 spielen. Sollten wir die Berner besiegen, dürfte die Meisterschaft vermutlich zum Zweikampf werden.

Sorry...diese Aktion von Hochstrasser ist in meinen Augen klar eine Tätlichkeit und somit mit ROT zu bestrafen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Brolin

Beitragvon Brolin » 23.04.09 @ 22:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Unglaublich, was die Berner heute wieder für Glück gehabt haben. Schneidi streckt sein Bein im Strafraum aus - kein Penalty.

Sorry...diese Aktion von Hochstrasser ist in meinen Augen klar eine Tätlichkeit und somit mit ROT zu bestrafen.

Offtopic: Für mich auch ganz klar ROT! Hochstrasser gehört von einem Einzelrichter nachträglich für 1, 2 Spiele gesperrt. Die Szene nach Spielschluss ist unter allem Hund! Ich fordere hier drastische Strafen vom Verband gegen die Berner. Laperriere pfiff bei ja mindestens zwei entscheidenden Szenen FÜR YB und wurde danach von deren Anhang beworfen? Ist das mit irgend einer menschlichen Regung in Einklang zu bringen? Ich attestiere diesen Leuten einen IQ unter 0.0! (und staune in keinem Fall darüber...)

Dieses YB muss zu packen sein, sobald die Tore vorne mal nicht reinkollern und Doumbia enger markiert wird, läuft's denen auch nicht mehr so rund. Stinkbock Varela wird - sollte es am Sonntag wieder nicht pro bernisch laufen - auf 150 sein und sich selber in Gefahr bringen. Hinten sah die ganze Sache bei denen Mal für Mal morsch aus, das werden Margairaz, Abdi und Hassli sich gemerkt haben. Ich bin guten Mutes für das Spiel vom Sonntagabend! (Auf jeden Fall viel besseren als vor der zurückliegenden Runde...)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 24.04.09 @ 0:07

Da kannst du leider Gift drauf nehmen, dass wir am Sonntag 12 (bzw. 14) Gegner haben werden. Die Schiris haben Anordnung aus Muri bei Bern, YB im Meisterrennen zu behalten.
Ich sage deshalb schon präventiv: "Schiri, ich weiss wo deine Mutter steht." ;-)
(Mit dem Auto lässt sich nichts mehr verdienen.)

din Vater

Beitragvon din Vater » 24.04.09 @ 0:34

Die Schiris haben Anordnung aus Muri bei Bern, YB im Meisterrennen zu behalten.

Bist du Basler? Hätte nicht gedacht, dass Verschwörungstheorien mal bei uns solche Hochkonjunktur haben. Aber man muss schon zugeben, dass die Daltons in der Rückrunde extremes Schiri-Glück haben, aber dann gleich von "Anordnung aus Muri" zu sprechen ist einfach lächerlich.

Zum Spiel: YB ist in der Defensive extrem verwundbar, dass muss unsere Offensiv-Abteilung einfach ausnützen. Wenn man so effizient ist wie gegen Aarau kommts gut.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 24.04.09 @ 1:22

din Vater hat geschrieben:Bist du Basler? Hätte nicht gedacht, dass Verschwörungstheorien mal bei uns solche Hochkonjunktur haben.

So übel hat mich schon lange keiner mehr beleidigt - ich fordere dich zum Duell auf!!! Du bestimmst die Waffen, ich den Ort.
Nein, habe das mit der Anordnung aus Muri nur etwa 49% ernst gemeint. Ich hoffe jedenfalls, dass du am Sonntagabend nicht an mich denken wirst.....

Habe vorhin noch die Zusammenfassung im Sport aktuell geschaut. Sowohl bei Penalty gegen Schneidi wie auch bei Rot für Hochstrasser hätte sich YB nicht beklagen dürfen. Nimmt mich Wunder was die Zuschauer dann dem Schiri angeworfen hätten - die am Lady's Day anwesenden Schwiegermütter?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 24.04.09 @ 8:31

Brolin hat geschrieben:Dieses YB muss zu packen sein, sobald die Tore vorne mal nicht reinkollern und Doumbia enger markiert wird, läuft's denen auch nicht mehr so rund. Stinkbock Varela wird - sollte es am Sonntag wieder nicht pro bernisch laufen - auf 150 sein und sich selber in Gefahr bringen. Hinten sah die ganze Sache bei denen Mal für Mal morsch aus, das werden Margairaz, Abdi und Hassli sich gemerkt haben. Ich bin guten Mutes für das Spiel vom Sonntagabend! (Auf jeden Fall viel besseren als vor der zurückliegenden Runde...)

Hassli und Hannu fit? sonst so (wie gegen Aarau glaub ich):

-------------Johnny-------------
Koch---Heinz ---Aläh---Lampi
----------Sillä---Tico------------
---Djuric----Xavier----Abdi----
-------------Phönsi -------------

Wenn Hassli fit ist, dann für Phönsi und ihm eine Denkpause gönnen. Hannu logischerweise für Aläh, der dann auf rechts Koch ersetzt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“