FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Dini Mueter » 23.04.09 @ 16:38

Roger Kundert hat geschrieben:Nein. Nein. Der Bezug ist die angehängte Signatur des schwulen Kunstrasenanhängers aus Bern...

Dem gehört eine Tracht Plastikstockprügel verpasst. Ironie...
Plastik absolut scheusslich. Ich kriege Ausschlag, wenn ich an diese Art Rasen denke.

Varela soll mal auf einem richtig gegüllten Rasen lernen, sich zu benehmen. Hoffentlich rutscht der da mal auch aus und bleibt in seiner eigenen Stierkacke liegen...

Spritzen wir die Plastiktunten aus Bern vom Platz...FCZ 3 YB 1

Der Spruch kommt von der ersten Radio200k Platte, welche offenbar den Weg in die Capital-but-still-pretty-shitty-City geschafft hat. Ausserdem haben wir schon vor Monaten in diesem Forum abgehandelt, dass nicht von Homos oder Schwulen negativ gesprochen werden soll. Bitte braucht die politisch korrekten Begriffe wie Arschpirat oder Pimmelfechter.
O ja, fast vergessen... Plastikrasen in Muuuuul! Und a propos Tartanbahn: Ein Spiel gegen YB auf unserem Rasen ist sogar von ausserhalb des Stadions weitaus geiler als im young boys wanking Stadion! Yeeeeah!

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 23.04.09 @ 17:54

Dini Mueter hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Nein. Nein. Der Bezug ist die angehängte Signatur des schwulen Kunstrasenanhängers aus Bern...

Dem gehört eine Tracht Plastikstockprügel verpasst. Ironie...
Plastik absolut scheusslich. Ich kriege Ausschlag, wenn ich an diese Art Rasen denke.

Varela soll mal auf einem richtig gegüllten Rasen lernen, sich zu benehmen. Hoffentlich rutscht der da mal auch aus und bleibt in seiner eigenen Stierkacke liegen...

Spritzen wir die Plastiktunten aus Bern vom Platz...FCZ 3 YB 1

Der Spruch kommt von der ersten Radio200k Platte, welche offenbar den Weg in die Capital-but-still-pretty-shitty-City geschafft hat. Ausserdem haben wir schon vor Monaten in diesem Forum abgehandelt, dass nicht von Homos oder Schwulen negativ gesprochen werden soll. Bitte braucht die politisch korrekten Begriffe wie Arschpirat oder Pimmelfechter.
O ja, fast vergessen... Plastikrasen in Muuuuul! Und a propos Tartanbahn: Ein Spiel gegen YB auf unserem Rasen ist sogar von ausserhalb des Stadions weitaus geiler als im young boys wanking Stadion! Yeeeeah!

Und kommt zudem in den ersten beiden Bars des Tracks "Bring no en Style" vom ersten Album vor ;)

However: Freue mich auf einen richtig geilen Fight an der Tabellenspitze und hoffe dass die Jungs die schlechte Bilanz gegen die "Spitzenteams" der Liga endlich mal ein bisschen aufbessern werden.

P.s.: Wer als Verein mit dem Namen "Junge Buben" im WANKdorf spielt sollte nicht über andere Stadien herziehen. Glashaus und Steine werfen und so.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

rbau

Beitragvon rbau » 23.04.09 @ 21:48

Yb zuhause nur 0:0 ... mit einem sieg am sonntag sind sie definitiv aus dem Meisterrennen! ich weiss noch anfang dieser woche sagte jemand villeicht werde dies ja eine Runde FÜR den FCZ.. tatsächlich, so ists gekommen! Jetzt liegts in unseren Händen! :D

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 23.04.09 @ 21:59

rbau hat geschrieben:Yb zuhause nur 0:0 ... mit einem sieg am sonntag sind sie definitiv aus dem Meisterrennen! ich weiss noch anfang dieser woche sagte jemand villeicht werde dies ja eine Runde FÜR den FCZ.. tatsächlich, so ists gekommen! Jetzt liegts in unseren Händen! :D

Super, 0:0 geblieben und Doumbia taugt auch nur als Joker :-) Am sonntag siegen und mal einen ekligen Gegner abwimmeln!

Wieso ist YB so gut in die Rückrunde gestartet? Weil sie nie einen verletzten Spieler hatten ausser Doubai (langzeitverletzt)...Die Mannschaft kann immer gleich auflaufen und es kann beliebig rotiert werden...

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 23.04.09 @ 21:59

rbau hat geschrieben:Yb zuhause nur 0:0 ... mit einem sieg am sonntag sind sie definitiv aus dem Meisterrennen!

Und stehen somit mächtig unter Druck, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist ;-)

Aber trotzdem ist das Resultat natürlich sehr erfreulich.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.04.09 @ 22:18

Zuercher hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Yb zuhause nur 0:0 ... mit einem sieg am sonntag sind sie definitiv aus dem Meisterrennen!

Und stehen somit mächtig unter Druck, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist ;-)

Aber trotzdem ist das Resultat natürlich sehr erfreulich.

Und Doumbia wird wohl gegen uns wieder als Joker eingesetzt....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

zZz

Beitragvon zZz » 23.04.09 @ 22:36

Zuercher hat geschrieben:Und stehen somit mächtig unter Druck, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist ;-)

Naja, sie hätten auch sonst einen Sieg im Letzi gebraucht. Ändert nicht viel...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“