FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Dr. Dre

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Dr. Dre » 27.04.09 @ 6:48

Was für eine Leistung des FCZ. Kampfansage an Basel und Machtdemonstration gegenüber von YB! Diese FCZ-Leistung war für schweizer Verhältnisse schlicht begeisternd! Das Comeback von Chikhaoui war der absolute Höhepunkt an einem Abend der jedes FCZ-Herz erwärmen lässt: die magistrale Nacht von Margairaz, das Tor und der Jubel (Trikot) von Tico, die wunderschönen Treffer... was für eine Nacht.

Kehrt auch noch Hassli zurück hat Challandes definitiv die Qual der Wahl. Chikhaoui's Rückkehr eröffnet weitere, fantastische Optionen. Mit Alphonse (Bald auf der Bank?), Hassli (gesetzt wenn er bereit ist), Djuric (definitiv zu gut für auf die Bank), Nikci (hätte eigentlich Stammformation verdient), Margairaz (nicht mehr wegzudenken), Abdi (gesetzt), Chikhaoui (unverzichtbar wenn fit) und Schönbächler (wäre bei den meiste SL-Klubs Stammspieler) hat Challandes ACHT! Optionen für die Offensive. Da braucht man sogar nicht mal eine zweifache Sperre von Abdi zu befürchten, Margairaz und Djuric könnten ihn einfach ersetzen.

Da braut sich was zusammen!

Danke FCZ
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 27.04.09 @ 7:26

Mann! War das ein geiler abend! geilste stimmung seit langem! so muss es im letzi krachen! genau so!
super leistung der mannschaft. ich war die ersten paar spielminuten geschockt wie viel spiel raum sie den bienen überliessen aber danach ging es schlag auf schlag! Danke, danke für diese schöne tore!
"Yassin is back" wie geil war das denn!? endlich wieder zurück! mach uns glücklich mit deinen dribblings und vorlagen!

dieses spiel wird mir lange in erinnerung bleiben. einfach nur geil!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 27.04.09 @ 8:09

Sensationell...das beste Spiel der Saison!
Einen herauszuheben kann ich nicht. Waren alle gut bis sehr gut gestern.
Habe mir das Spiel ausnahmsweise von der Cüpli-Fraktion aus angesehen. Die Stimmung aus der Südkurve war genial. Kompliment an alle...war ein wenig eifersüchtig, dafür hatte ich Gratis-Bier. ;-)
Und "Yassine is back"!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

1896_

Beitragvon 1896_ » 27.04.09 @ 8:23

Das perfekte Spiel

+++ Tico
+++ Choreo
+++ Chikhaoui-Comeback
+++ Spitzenkampf-Demonstration
+++ Abdi
+++ Stimmung

--- die immer agressiver werdende Polizei!!!
Zuletzt geändert von 1896_ am 27.04.09 @ 9:01, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

BJ

Beitragvon BJ » 27.04.09 @ 8:31

Sandman hat geschrieben:Die ganze Mannschaft hat überzeugt, von vorne bis hinten. Einziger Minuspunkt die unnötigen Gelben von Okonkwo und Abdi. Es wäre nicht verwunderlich, wenn sich Abdi beim nächsten Spiel nochmals eine Gelbe holt und dann 2 Spiele zuschaut bevor es dann in den Schlussspurt geht.

Meines Wissens gibts neu nach 8 bzw. 12 Gelben nur eine Spielsperre.

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. YB hatte gefühlte "0" Torchancen. Und das mit ihrer ach so gelobten starken Offensive.

Pouga

Beitragvon Pouga » 27.04.09 @ 8:44

Was ist mit Tico passiert?? Tut mir leid, aber diesen Jungen habe ich noch NIE so gut gesehen. Unglaublich!!

Was für ein Abend!

Von A wie Almen bis X wie Xavier..., Fussball vom Feinsten!

Grossen Dank auch an BC - schöne Variante mit Tico auf der Aussenbahn!

Basel kann kommen!!

Hat Dumbo überhaupt gespielt? ;-)
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 27.04.09 @ 9:16

Grande Tico! War auf der Aussenbahn sackstark, vor allem auch darum weil er AUSSEN blieb und dadurch sehr oft anspielbar war. Nikci z.B. zieht auf dieser Position immer zu früh und zu sehr nach innen! Herrlicher Fussballabend, schade gibt's den Flachpass nicht mehr....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“