Sion - FCZ : Donnerstag, 9.04.09, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Sion - FCZ : Donnerstag, 9.04.09, 19.45 Uhr

Beitragvon yellow » 09.04.09 @ 22:12

Henrik Larsson hat geschrieben:Nein. Man ist sich selbst am nächsten. Und anstatt auf das Fingerspitzengefühl von Schiedsrichtern zu spekulieren,
die uns seit Monaten enttäuschen, sollten die Spieler selber Verantwortung für ihre Aktionen tragen.

Sorry, aber es ist viel zu einfach, das dem Schiri in die Schuhe zu schieben. Und diesmal hat der Schiri sogar regelkonform gepfiffen!

Ärgerlich ist nur, dass diese Regel - übrigens genau gleich wie die gelbe Karte gegen Spieler, die eine Verwarnung des Gegenspielers verlangen - sehr inkonsequent angewandt wird. Prinzipiell kann ich sehr gut damit leben, dass solche Dinge geahndet werden - nur eben, bitte konsequent - und nicht einfach nach Lust und Laune des Schiris.
Schlimm wird es v.a., wenn die Regel gegen bereits verwarnte Spieler dann plötzlich ohne jeglichen Spielraum ausgelegt wird - Stahel und Margairaz haben es erfahren müssen.

Bin mal gespannt, wie viele Spielsperren es für den 'ausgerasteten' Margairaz absetzen wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.04.09 @ 22:26

die rote Karte war leider völlig korrekt...sorry aber Margairaz ein kleiner Depp...darf einfach nicht passieren!...und doch Margairaz hat die gelbe Karte nach seinem Meistertor zum 2:0 damals ebenfalls erhalten...und diese Regel wird konsequent angewendet...also diesmal kann man dem Schiri keine Schuld geben...aber was solls...1:0 gewonnen...und jetzt in aller Ruhe Sport aktuell geniessen...

edith: muss meine Meinung revidieren...Stocker schiesst das 3:0...steigt aus das Gitter...und was passiert...natürlich nichts...also nichts von konsequenter Regelauslegung...

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 09.04.09 @ 23:12

Yekini hat geschrieben:die rote Karte war leider völlig korrekt...sorry aber Margairaz ein kleiner Depp...darf einfach nicht passieren!...und doch Margairaz hat die gelbe Karte nach seinem Meistertor zum 2:0 damals ebenfalls erhalten...und diese Regel wird konsequent angewendet...also diesmal kann man dem Schiri keine Schuld geben...aber was solls...1:0 gewonnen...und jetzt in aller Ruhe Sport aktuell geniessen...

Die Regel wird so konsequent angewendet, dass der Scheiss-Stocker beim 3:0 vom FCB heute gegen XAMAX ans Gitter springen darf und nicht passiert!!!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.04.09 @ 23:12

soeben im Sport Aktuell gesehen.. merkwürdig das die Regeln nicht immer konsequent angewendet werden
beim dritten Bisler Tor durch Stocker ging dieser zur MK und sprang auch ans Gitter wie Margairaz.. aber er kriegte nicht die gelbe Karte.....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 09.04.09 @ 23:18

yellow hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Nein. Man ist sich selbst am nächsten. Und anstatt auf das Fingerspitzengefühl von Schiedsrichtern zu spekulieren,
die uns seit Monaten enttäuschen, sollten die Spieler selber Verantwortung für ihre Aktionen tragen.

Sorry, aber es ist viel zu einfach, das dem Schiri in die Schuhe zu schieben. Und diesmal hat der Schiri sogar regelkonform gepfiffen!

Ärgerlich ist nur, dass diese Regel - übrigens genau gleich wie die gelbe Karte gegen Spieler, die eine Verwarnung des Gegenspielers verlangen - sehr inkonsequent angewandt wird. Prinzipiell kann ich sehr gut damit leben, dass solche Dinge geahndet werden - nur eben, bitte konsequent - und nicht einfach nach Lust und Laune des Schiris. ...

wie konsequent die herren in schwarz sind, wurde auch gleich noch am gleichen abend gezeigt.
stocker schiesst vor der muttenzerkurve das 3:0 für den fcb und - man ahnt es... - springt wie margairaz aufs gitter...

... und es wurde nicht geahndet.

nun gut; vielleicht hats der schiri auch nicht gesehen (würde mich nicht wundern...)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.04.09 @ 23:23

trellez hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Ärgerlich ist nur, dass diese Regel - übrigens genau gleich wie die gelbe Karte gegen Spieler, die eine Verwarnung des Gegenspielers verlangen - sehr inkonsequent angewandt wird. Prinzipiell kann ich sehr gut damit leben, dass solche Dinge geahndet werden - nur eben, bitte konsequent - und nicht einfach nach Lust und Laune des Schiris. ...

wie konsequent die herren in schwarz sind, wurde auch gleich noch am gleichen abend gezeigt.
stocker schiesst vor der muttenzerkurve das 3:0 für den fcb und - man ahnt es... - springt wie margairaz aufs gitter...

... und es wurde nicht geahndet.

nun gut; vielleicht hats der schiri auch nicht gesehen (würde mich nicht wundern...)

Hört doch auf zu jammern...

jake

Beitragvon jake » 09.04.09 @ 23:43

Zurück aus Sion.

1. Danke Johnny, hast den Kritikern die hier in den letzten Tagen Guatelli verlangt haben ordentlich das Maul gestopft, auch dem Typen der damals mein Pro-Leoni Posting aus besagtem Thread gelöscht hat, als ich mich für Leoni stark gemacht habe.

2. Danke nochmals an die K4 Jungs die mich zu viert in der Halbzeitpause angepöbelt haben und mein Gras geklaut haben. Mutig und gewagt.

3. Grosses Dankeschön an die ganze Mannschaft, Super-Teamgeist, ihr könnt stolz auf euch sein!
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“