Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.02.09 @ 21:12
Ich möchte hier nochmals an den Fall Kopenhagen erinnern. Die Nazi Zeitung Tages-Anzeiger hat im Letzigrund eine Übertragung organisiert vom Rückspiel des UEFA Cup in Kopenhagen, so wollte sich der Tagi bei den FCZ Fans Goodwill ergaunern. Dann kamen die Vorkommnisse in Kopenhagen, der Tagi hat nix recherchiert, zu diesem Zeitpunkt war es unmöglich Fakten zu haben. Alle Fcz Fans wurden als "Gewalttäter" und "Hooligans" in einen Topf geworfen. Vom Tagi wurde tagelang auf die Fans eingeprügelt. Die FCZ Fans wehrten sich und Peter Hartmeier (Chefredakteur) hat einen absolut faschoiden Kommentar im Kommentar-Teil des Tagi veröffentlicht. Er hat bewiesen, die Medien sitzen am längeren Hebel. Der Tagesanzeiger hat die Fans dazumals, vor 4 Jahren, auf absolut heimtückische Art und Weise hintergangen. Ich mag mich noch gut an diese Lügenkampagne erinnern. Jetzt kommt der Tagi und will etwas vom Kuchen ab haben, sprich ein Stück "Ultrakultur" auf sympatische Art und Weise in seine Zeitung einbauen und somit höhere Verkaufszahlen erreichen . Dies darf nicht toleriert werden, vor 4 Jahren dermaßen falsch heute auf Freund machend.
Aus diesen Gründen begrüsse ich den Rausschmiss aus dem (fahrenden?) Zug des Tagi Journalisten und kann da auch über paar Fusstritte und eine Faust hinwegsehen. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Oder in diesem Falle hinaus.
Zuletzt geändert von
MC Super_Phil ONE am 23.02.09 @ 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN