Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Glarona » 23.02.09 @ 17:41

buah jetzte erst den ärger verdaut!
leider haben wir die chance verpasst den fcb in die schranken zuweisen. anscheinend dauert bei den fcz spielern seit der rückrunde der match nur 30 min. und die restlichen 60 min. versucht man irgendwas ohne feuer und zunder.

ps. der journi ist ja ein ganz heller. der weiss doch ganz genau wie die fussball fans in der schweiz auf reporter zusprechen sind.........und dann noch IM extrazug den lap top auspacken ist schon grenzenlose dummheit.
demnächst geht ein linker zum treffen der pnos und wundert sich wieso er auf die fresse kriegt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

zZz

Beitragvon zZz » 23.02.09 @ 17:48

cirih hat geschrieben:Nun ja, wir sind uns glaube ich einig, das wir jemanden brauchen der viele kluge pässe spielen kann. Pässe, die in die tiefe gehen. Wobei auch gesagt werden muss, das wir nicht gerade die schnellsten Spieler in der Offensive besitzen..

Hassli ist nun gewiss nicht langsam. Auch Phöns nicht, der ist bloss noch nicht wieder in Form. Mehr muss aber sicher aus dem Mittelfeld kommen, die Pässe erwarte ich von Abdi.
Hat in der Vorrunde ja auch bestens geklappt. Am Personal liegt's sicher nicht. Bald kommt auch Xavier...

@Glarona: hast ne schöne Signatur. Hast du sie auch verstanden?
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 23.02.09 @ 18:25

Glarona hat geschrieben:buah jetzte erst den ärger verdaut!
leider haben wir die chance verpasst den fcb in die schranken zuweisen. anscheinend dauert bei den fcz spielern seit der rückrunde der match nur 30 min. und die restlichen 60 min. versucht man irgendwas ohne feuer und zunder.

ps. der journi ist ja ein ganz heller. der weiss doch ganz genau wie die fussball fans in der schweiz auf reporter zusprechen sind.........und dann noch IM extrazug den lap top auspacken ist schon grenzenlose dummheit.
demnächst geht ein linker zum treffen der pnos und wundert sich wieso er auf die fresse kriegt.

Yup, keine gute Idee des Linken, da hast Du recht. Das heisst aber noch lange nicht, dass man die pnos nicht hinterfragen sollte! Was bei uns teilweise abgeht ist völlig daneben! Diejenigen die es betrifft, denen scheint es scheissegal zu sein, dass sie den Ruf der SK, des Vereins und seiner Fans immer wieder nachhaltig beschädigen! Sie setzen ihren Spass und ihren Kick vor die Interessen des Kollektivs, denn weder die Spieler noch der Grossteil der Fans stehen hinter solchen Aktionen.
Ausserdem ist es sowas von lächerlich, aus einer Gruppe heraus den Max zu machen und Gegenstände aus sicherer Distanz zu werfen. Wenn ich jeweils so schaue, was für Jungs da mitwühlen, denken ich der grösste Teil würde in einem 1:1 windelweich geschlagen. Mag mich noch gut an die dritte Halbzeit FCZ Basel erinnern vor dem HT, da warens auf beiden Seiten auch nur eine Handvoll die Mann zu Mann auf sich los gegangen sind, der noch peinlichere Mob war fünfzig Meter auseinander und bewarf sich mit Gegenständen. Wahrlich mutige Männer.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.02.09 @ 18:34

Dini Mueter hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:buah jetzte erst den ärger verdaut!

Yup, keine gute Idee des Linken, da hast Du recht. Das heisst aber noch lange nicht, dass man die pnos nicht hinterfragen sollte! Was bei uns teilweise abgeht ist völlig daneben! Diejenigen die es betrifft, denen scheint es scheissegal zu sein, dass sie den Ruf der SK, des Vereins und seiner Fans immer wieder nachhaltig beschädigen! Sie setzen ihren Spass und ihren Kick vor die Interessen des Kollektivs, denn weder die Spieler noch der Grossteil der Fans stehen hinter solchen Aktionen.
Ausserdem ist es sowas von lächerlich, aus einer Gruppe heraus den Max zu machen und Gegenstände aus sicherer Distanz zu werfen. Wenn ich jeweils so schaue, was für Jungs da mitwühlen, denken ich der grösste Teil würde in einem 1:1 windelweich geschlagen. Mag mich noch gut an die dritte Halbzeit FCZ Basel erinnern vor dem HT, da warens auf beiden Seiten auch nur eine Handvoll die Mann zu Mann auf sich los gegangen sind, der noch peinlichere Mob war fünfzig Meter auseinander und bewarf sich mit Gegenständen. Wahrlich mutige Männer.

im grossen und ganzen unterschreibe ich deine aussage aber ob chilbi, fasnacht oder fussballmatch. wo alkohol und emotionen in spiel sind "chläpft"es mal schnell unter den "patricks" dieser welt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 23.02.09 @ 18:37

cirih hat geschrieben: Spielerisch sind uns die Basler nicht voraus! Dies hat man in zwei drei Spielzügen deutlich gesehn. Wir besitzen mehr Spielwitz, mehr Kreativität...

Ja, das ist wohl so und genau das macht die Niederlage noch schlimmer:

Die lassen ihren besten Stürmer auf der Bank, ihr einziger Stürmer auf dem Platz ist ein Totalausfall, sie haben weniger Spielwitz und Kreativität als der FCZ und gewinnen trotzdem - wie immer, ist man versucht zu sagen - gegen uns. Das nervt langsam gewaltig, es wird wieder Zeit für einen neuen 13.Mai...

Aber wie Stepi sagen würde: "Lebbe geht weidder!"
Filipescu - Tararache - Ilie

the blue

Beitragvon the blue » 23.02.09 @ 18:39

Die Journalisten nehmen es mit der Wahrheit nicht immer so genau (oder pepen es mit der Schreibweise etwas auf, damit man es sich auch bildlich vorstellen kann), andere mit der Pressefreiheit...was war zuerst? Huhn oder Ei.
Und so saudumm wie dieser TA-Journi kann man ja wirklich beinahe nicht sein.

Zu den Usern welche hier Spiel für Spiel Beiträge posten bezüglich angeblichen Ausschreitungen welche sie verurteilen:
Was ist eigendlich eure Motivation dazu oder was erhofft ihr euch dabei, ausser das anschliessend unzählige Nonsensepost folgen. Keiner wird seine Meinung durch eure Beiträge ändern, egal auf welcher Seite er steht, also lasst es doch einfach bleiben.
Besprecht dies doch mit euren Kollegen bei einem feinen Montagabendbierchen, da ist auch die Chance grösser, dass es jemanden interessiert und falls euch langweilig wird, könnt ihr anschliessend noch übers Fussballspiel diskutieren.

Greets geniesst das Bierchen

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 23.02.09 @ 18:51

Zum Spiel: Sicher enttäuschend, dass wir das 1:0 nicht über die Runden bringen konnten, scheint wohl gegen die Bisler einfach nicht zu klappen. War übrigens das erste Mal diese Saison, dass wir nach einer 1:0 Führung nicht gewonnen haben, aber typisch, dass der Gegner Basel hiess. Hassli wirkte für mich vorallem in der zweiten Hälfte ein wenig verloren vorne, hatte kaum Anspielstation und daraus resultierten dementsprechend auch sehr wenig Chancen. Gegen Vaduz müssen nun unbegint drei Punkte her, sonst darf man schon von einer kleinen Krise reden!

Zum Vorfall im Zug: Klar war das Verhalten einiger Fans nicht angebracht und schon gar nicht intelligent (wirft wieder ein schlechtes Licht auf uns), doch dieser Journalist ist ja wohl ein Oberdepp. Als Journalist hätte ich mich nicht gar nicht erst in einen solchen Extrazug gewagt (sollten langsam wissen, dass sie nicht gern gesehen werden, soviel wie sie über die Fanszene berichten), dann aber auch noch den Laptop aufzuklappen und draufloszuschreiben ist wohl einfach strohdumm.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“