Glarona hat geschrieben:buah jetzte erst den ärger verdaut!
leider haben wir die chance verpasst den fcb in die schranken zuweisen. anscheinend dauert bei den fcz spielern seit der rückrunde der match nur 30 min. und die restlichen 60 min. versucht man irgendwas ohne feuer und zunder.
ps. der journi ist ja ein ganz heller. der weiss doch ganz genau wie die fussball fans in der schweiz auf reporter zusprechen sind.........und dann noch IM extrazug den lap top auspacken ist schon grenzenlose dummheit.
demnächst geht ein linker zum treffen der pnos und wundert sich wieso er auf die fresse kriegt.
Yup, keine gute Idee des Linken, da hast Du recht. Das heisst aber noch lange nicht, dass man die pnos nicht hinterfragen sollte! Was bei uns teilweise abgeht ist völlig daneben! Diejenigen die es betrifft, denen scheint es scheissegal zu sein, dass sie den Ruf der SK, des Vereins und seiner Fans immer wieder nachhaltig beschädigen! Sie setzen ihren Spass und ihren Kick vor die Interessen des Kollektivs, denn weder die Spieler noch der Grossteil der Fans stehen hinter solchen Aktionen.
Ausserdem ist es sowas von lächerlich, aus einer Gruppe heraus den Max zu machen und Gegenstände aus sicherer Distanz zu werfen. Wenn ich jeweils so schaue, was für Jungs da mitwühlen, denken ich der grösste Teil würde in einem 1:1 windelweich geschlagen. Mag mich noch gut an die dritte Halbzeit FCZ Basel erinnern vor dem HT, da warens auf beiden Seiten auch nur eine Handvoll die Mann zu Mann auf sich los gegangen sind, der noch peinlichere Mob war fünfzig Meter auseinander und bewarf sich mit Gegenständen. Wahrlich mutige Männer.