bluesoul hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:haha, früher waren solche spiele an der tagesordnung.. weiss gar nicht was das rumgeheule soll..
Früher ist früher. Jetzt ist jetzt. In den letzten drei Jahren waren wir zweimal Meister und es war hueregeil. Seit ein paar Jahren sind wir die klare Nr. 1 in der Stadt. Und das soll so bleiben. Darum soll das auch nicht wieder zur Tagesordnung werden.
tagesordnung!? wer spricht hier von tagesordnung!? es war ein spiel mein freund, ein spiel!!! wir stehen mit 5 punkten vorsprung auf platz 1!!
vor 10 jahren hätte ich dinge gemacht, von denen du nicht mal träumen magst, dass wir hier stehen!
klar lassen auch mich die verlorenen 2 punkte nicht in ruhe.. genau wie die 2 gegen die niederhasli sch****teln.. aber hey, wir stehen nach wie vor mit 5 punkten vorsprung auf platz 1!!!
also rauft euch zusammen und feuert die mannschaft an anstatt zuhause zu sitzen und zu denken es richte sich schon von alleine.. denn vielleicht hat sich am samstag genau diese mentalität auf unseren fcz übertragen.. bei der kulisse kein wunder!!
denn eines ist sicher, ohne lautstarke fans wie in den jahren zuvor wird der fcz wohl kaum mehr über sich hinauswachsen können!
ich habe fertig