Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Diskussionen zum FCZ
mb-85

Re: Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Beitragvon mb-85 » 16.02.09 @ 19:55

bluesoul hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:haha, früher waren solche spiele an der tagesordnung.. weiss gar nicht was das rumgeheule soll..

Früher ist früher. Jetzt ist jetzt. In den letzten drei Jahren waren wir zweimal Meister und es war hueregeil. Seit ein paar Jahren sind wir die klare Nr. 1 in der Stadt. Und das soll so bleiben. Darum soll das auch nicht wieder zur Tagesordnung werden.

tagesordnung!? wer spricht hier von tagesordnung!? es war ein spiel mein freund, ein spiel!!! wir stehen mit 5 punkten vorsprung auf platz 1!!
vor 10 jahren hätte ich dinge gemacht, von denen du nicht mal träumen magst, dass wir hier stehen!
klar lassen auch mich die verlorenen 2 punkte nicht in ruhe.. genau wie die 2 gegen die niederhasli sch****teln.. aber hey, wir stehen nach wie vor mit 5 punkten vorsprung auf platz 1!!!

also rauft euch zusammen und feuert die mannschaft an anstatt zuhause zu sitzen und zu denken es richte sich schon von alleine.. denn vielleicht hat sich am samstag genau diese mentalität auf unseren fcz übertragen.. bei der kulisse kein wunder!!

denn eines ist sicher, ohne lautstarke fans wie in den jahren zuvor wird der fcz wohl kaum mehr über sich hinauswachsen können!

ich habe fertig
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 16.02.09 @ 22:44

pexito hat geschrieben:These: Die Mannschaft passt sich am Gegner und vielleicht auch am Forumsniveau an.

oder evtl. Deinem einwandfreien und guten Deutsch?

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 17.02.09 @ 9:19

Millerntor hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:These: Die Mannschaft passt sich am Gegner und vielleicht auch am Forumsniveau an.

oder evtl. Deinem einwandfreien und guten Deutsch?

ja so. noch ein Tor.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.02.09 @ 12:50

@Millerntor

Das war jetzt doch sehr billig und hoffentlich nicht deinem Alter entsprechend.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

zZz

Beitragvon zZz » 18.02.09 @ 0:40

Grasvernichter hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:Ich frage mich wann wir zum letzen mal gefährlich waren bei einem Eckball oder wann der letzte direkte Freistoss verwandelt wurde?

Ist ja eigentlich sympathisch, die allermeisten Tore aus dem Spiel heraus zu erzielen. Es könnte aber trotzdem auch mal ein stehender Ball wirklich gefährlich werden. Wenigstens ab und zu. Wenigstens in der letzten Minute gegen Bellinzona beim Stand von 0:0. Tja.... zum Glück hat Sch... GC Basel auch eine Nullnummer hingelegt.

Es ist einfach so das man nicht mal annähernd an Gefahr glaubt.... Nehme an die Gegner befürchten auch nicht wirklich Gefahr. Aber wenn sich ausgerechnet gegen Basel diese "Krankheit" auflöst habe ich auch nichts dagegen das es gegen Bellenz auch niemals gefährlich wurde.

Aber Sascha Ruefer hat im Fall im Fernsehen beim letzten Auswärtsspiel im Joggeli gesagt: "Aufgepasst, auf stehende Bälle sind die Züricher brandgefährlich!" (Kleiner Sietenhieb auf die Fachkompetenz der SF-Leute... - ansonsten natürlich offtopic.)
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.02.09 @ 10:59

zZz hat geschrieben:
Aber Sascha Ruefer hat im Fall im Fernsehen beim letzten Auswärtsspiel im Joggeli gesagt: "Aufgepasst, auf stehende Bälle sind die Züricher brandgefährlich!" (Kleiner Sietenhieb auf die Fachkompetenz der SF-Leute... - ansonsten natürlich offtopic.)

Vielleicht hatte er es als Witz gemeint. Der wäre sogar gut gewesen. Allerdings traue ich das dem Ruefer Sascha nicht zu.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 18.02.09 @ 19:27

zZz hat geschrieben:

Vielleicht hatte er es als Witz gemeint. Der wäre sogar gut gewesen. Allerdings traue ich das dem Ruefer Sascha nicht zu.

nein, dass ist so eine standart-phrase die galub jeder sportreporter im SF- Reporterkurs eingehämmert bekommt...

so quasi:
tönt gut, kommt gut an und keiner merkt, dass du keine ahnung hast!

"Aufgepasst, auf stehende Bälle sind die [Mannschaft] brandgefährlich!"
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“