Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Beitragvon Josi » 16.02.09 @ 15:00

Das Unentschieden gegen Bellenz tut weh. 94 Minuten überlegen, Torchancen zu hauf, aber keine Tore. Ein Tor hätte wohl genügt. Nun, das Beste, der FCB kommt auch nicht wirklich vom Fleck, nach dem 2:3 gegn YB, jetzt 0:0 gegen GC. Auch gut, dass der FCZ einen Punkt gegenüber dem FCB dazu gewonnen hat. Den besten Lauf hat YB, nicht zuletzt, weil sie in den Schlussminuten ihre Siegestore schiessen. Tja, es wird heiss und spannend.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 16.02.09 @ 15:05

These: Die Mannschaft passt sich am Gegner und vielleicht auch am Forumsniveau an.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 16.02.09 @ 15:45

Millwall ZH hat geschrieben:naja, ich fands eigentlich, abgesehen vom resultat, ganz lustig am samstag. beim (leider nicht mehr vorhandenen) horber corner und im schlachthof alles bekannte gesichter vor dem spiel. alkohol im und ums stadion. eine wie immer bei kackspielen sehr laut wahrgenommene südkurve, und laute unmutsrufe, jenseits politischer korrektheit, von der osttribüne. wie früher halt. die spielkultur kommt dann schon wieder im lauf der saison.

wie hat mal eine bekannte hiphob combo gesagt: fuessball isch nöd immer en wälthit

fast alles richtig. die unmutsrufe, jenseits politischer korrektheit kamen früher aber von der WESTtribüne und nicht wie heute von der osttribüne. osttribüne in ehren, dass in der westtribüne heute nur noch ein paar boni-strategen sitzen macht mich traurig und stimmt mich gerade nach solchen spielen sehr sehr sehr nachdenklich...

ps: ich weiss, offtopic.
tara fanclub züri

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.02.09 @ 17:31

pexito hat geschrieben:These: Die Mannschaft passt sich am Gegner und vielleicht auch am Forumsniveau an.

:-)

Spike

Beitragvon Spike » 16.02.09 @ 17:59

Wir sind uns, glaube ich, alle einig: Das war nix! Aber so ist Fussball (5 Euro ins Phrasenschwein)! Bellenz hat wirklich gemauert und es gibt so Spiele, da könnte man stundenlang spielen und selbst wenn man dutzende von 100%igen hätte, würde der Ball nicht reingehen...
Vorwärts schauen und unsere Jungs sollen sich nach diesem Schockfrost-Spiel wieder mal in den Allerwertesten kneifen und Krisen-Basel in die Knie zwingen. Und dies muss ich auch mal loswerden: Diese manisch-depressiven Anfälle einiger User verstehe ich nicht! Gewinnen wir, wird euphorisch ausgeflippt (was ja nicht a priori schlecht sein muss). Spielen wir 2 mal unentschieden (!) wird rumgeheult und mit dem ganz grossen Pinsel der Teufel an die Wand gemalt. Wir sind Leader, Basel wankt und die Siege kommen schon wieder! Und falls wir nicht Meister werden sollten: Calm down! Dieses Gefühl hatten einige hier drin schon mal 25 Jahre lang... Man überlebt`s und tut der Liebe für den Verein keinen Abbruch.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 16.02.09 @ 18:20

Spike hat geschrieben:Wir sind uns, glaube ich, alle einig: Das war nix! Aber so ist Fussball (5 Euro ins Phrasenschwein)! Bellenz hat wirklich gemauert und es gibt so Spiele, da könnte man stundenlang spielen und selbst wenn man dutzende von 100%igen hätte, würde der Ball nicht reingehen...
Vorwärts schauen und unsere Jungs sollen sich nach diesem Schockfrost-Spiel wieder mal in den Allerwertesten kneifen und Krisen-Basel in die Knie zwingen. Und dies muss ich auch mal loswerden: Diese manisch-depressiven Anfälle einiger User verstehe ich nicht! Gewinnen wir, wird euphorisch ausgeflippt (was ja nicht a priori schlecht sein muss). Spielen wir 2 mal unentschieden (!) wird rumgeheult und mit dem ganz grossen Pinsel der Teufel an die Wand gemalt. Wir sind Leader, Basel wankt und die Siege kommen schon wieder! Und falls wir nicht Meister werden sollten: Calm down! Dieses Gefühl hatten einige hier drin schon mal 25 Jahre lang... Man überlebt`s und tut der Liebe für den Verein keinen Abbruch.

der fcz ist nun halt mal unheilbar manisch-depressiv. die mit dem "gesunden" verstand sind die anderen, ennet de gleis. da fühlt man sich als fczler den schizophrenen basler schon näher...
tara fanclub züri

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 16.02.09 @ 19:27

pexito hat geschrieben:These: Die Mannschaft passt sich am Gegner und vielleicht auch am Forumsniveau an.

gemäss SUPER_PHILL hat es noch nie ein forumsniveau gegeben... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“