gelbeseite hat geschrieben: Hueresiech das ist es ja eben. Vor einigen Jahren musste eine limitierte Mannschaft z.T. um den Ligaerhalt kämpfen und gurkte irgendwo zwischen Platz 4 und roter Laterne rum.. ja da haben wir uns über den einen Punkt gefreut. Weil nämlich verdammt nochmal die Jungs nach 90 Minuten Dreck im Gesicht hatten und einer für den andern ging. Genau das ist es, was mir gestern gefehlt hat. Müsste diese Mannschaft um den Ligaerhalt spielen und würde ihnen Halbprofifussball und Lohnkürzungen in der unteren Liga drohen, hätten sie ganz anders gefightet.. eifach mal de Finger usenäh.
Ach Scheissdreck!! Als ob früher die kämpferische Leistung im Durchschnitt besser gewesen wäre!! Als ob sich früher immer jeder für den anderen zerrissen hätte. Das ist nichts als Verklärung der Vergangenheit. Was früher anders war: wenig, es war einfach häufiger so wie gestern - erbärmlicher Fussball vor einer erbärmlichen Kulisse! Ich fühlte mich gestern echt einfach ein paar Jahre zurück versetzt, als noch Dorjee Tsawa bei uns spielte.
Und jetzt Ärmel nach hinten krempeln und in BS kämpfen und was holen. Wenn's geht, den Sieg!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.