Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Diskussionen zum FCZ
CT

Re: Samstag, 14.Feb 17:45h FCZ - ACB

Beitragvon CT » 15.02.09 @ 20:57

bluesoul hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
ähm. eines der übelsten spiele habe schon ich letzten sonntag gesehen.

Sorry, die ersten 60 Minuten letzten Sonntag waren ganz in Ordnung. Dass man überlegen spielt und zuerst in Rückstand gerät kann mal passieren. Wurde dann ja auch korrigiert. Schlimm war der Rest.

okay okay. hast ja recht.
so. und jetzt halt ich die klappe.
(und hoffe mit BC, dass er recht behält mit seiner aussage heute in sonntagsblatt, dass die mannschaft wieder besser werden wird.)
Zanni hat nicht aufgepasst!

mb-85

Beitragvon mb-85 » 15.02.09 @ 22:46

haha, früher waren solche spiele an der tagesordnung.. weiss gar nicht was das rumgeheule soll..
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

zZz

Beitragvon zZz » 16.02.09 @ 0:26

gelbeseite hat geschrieben: Hueresiech das ist es ja eben. Vor einigen Jahren musste eine limitierte Mannschaft z.T. um den Ligaerhalt kämpfen und gurkte irgendwo zwischen Platz 4 und roter Laterne rum.. ja da haben wir uns über den einen Punkt gefreut. Weil nämlich verdammt nochmal die Jungs nach 90 Minuten Dreck im Gesicht hatten und einer für den andern ging. Genau das ist es, was mir gestern gefehlt hat. Müsste diese Mannschaft um den Ligaerhalt spielen und würde ihnen Halbprofifussball und Lohnkürzungen in der unteren Liga drohen, hätten sie ganz anders gefightet.. eifach mal de Finger usenäh.

Ach Scheissdreck!! Als ob früher die kämpferische Leistung im Durchschnitt besser gewesen wäre!! Als ob sich früher immer jeder für den anderen zerrissen hätte. Das ist nichts als Verklärung der Vergangenheit. Was früher anders war: wenig, es war einfach häufiger so wie gestern - erbärmlicher Fussball vor einer erbärmlichen Kulisse! Ich fühlte mich gestern echt einfach ein paar Jahre zurück versetzt, als noch Dorjee Tsawa bei uns spielte.

Und jetzt Ärmel nach hinten krempeln und in BS kämpfen und was holen. Wenn's geht, den Sieg!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.02.09 @ 8:31

mb-85 hat geschrieben:haha, früher waren solche spiele an der tagesordnung.. weiss gar nicht was das rumgeheule soll..

Früher ist früher. Jetzt ist jetzt. In den letzten drei Jahren waren wir zweimal Meister und es war hueregeil. Seit ein paar Jahren sind wir die klare Nr. 1 in der Stadt. Und das soll so bleiben. Darum soll das auch nicht wieder zur Tagesordnung werden.

Gräse

Beitragvon Gräse » 16.02.09 @ 9:31

Ich frage mich wann wir zum letzen mal gefährlich waren bei einem Eckball oder wann der letzte direkte Freistoss verwandelt wurde?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.02.09 @ 9:34

Grasvernichter hat geschrieben:Ich frage mich wann wir zum letzen mal gefährlich waren bei einem Eckball oder wann der letzte direkte Freistoss verwandelt wurde?

Djuric hat ja (glaub gegen luzern) einen freistoss direkt verwandelt....und wie. war aber glaube ich die letzte direkt verwandelte kiste....
BORGHETTI

Gräse

Beitragvon Gräse » 16.02.09 @ 9:40

devante hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:Ich frage mich wann wir zum letzen mal gefährlich waren bei einem Eckball oder wann der letzte direkte Freistoss verwandelt wurde?

Djuric hat ja (glaub gegen luzern) einen freistoss direkt verwandelt....und wie. war aber glaube ich die letzte direkt verwandelte kiste....

Stimmt.... Und auch eine Krankheit ist einfach das "Ball ins Tor tragen wollen".... Lieber Tico ... Schüss doch eifach mal!!!! Vielleicht versteht er unsere Schuss rufe noch nicht.... ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“