MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Suedkurvler hat geschrieben:Ich finde es richtig schade.. wieso sind so viele gegen den Marsch? Wieso macht ihr euch lustig drüber und kommt mit so tollen Ideen.. Wieso soll kein Marsch stattfinden?
Ich bin mir sicher, wäre die Ankündigung von der Südkurve gekommen (Account: Zürcher Südkurve) würde man hier nur noch Dinge lesen, wie geil, ich kann es kaum erwarten, endlich wieder ein Marsch, Geil.. die Derbystimmung steigt, etc.
Wie gesagt, schade, schade...
Es scheint so zu sein. Es ist eine Schande, was hier drin abläuft. Es geht um die Diskussion einer Wiedergeburt der Märsche zum Auswärtsderby.
Um nichts anderes!
Es ist schade, solchen Stuss von FCZ-Anhängern zu lesen, denn mir geht es um die Sache und nicht um Polemik.
Und dass es Basler jeden Match in Zürich einen Marsch zu Stande kriegen..... Es ist zum Kotzen.
Du bist eine Schande. Der Marsch ist ein Stueck Ultrakultur und fuer Ultrakultur gilt folgende Regel:
Regel Paragraph 1.6: Konkrete Sachen die die Ultra-Kultur betreffen duerfen nicht im Forum diskutiert werden.
Als Presedenzfall moechte ich das Thema "Lochergut Jungs" nennen.
Lieber eine Schande als ein Psychopath
Wenn in einem Forum über Ansichten eines Marsches nicht mehr vernünftig diskutiert werden kann, dann schliesst dieses Medium.
Das mit Ultrà-Kultur kann ich nicht mehr hören.
Admins Close, please.