AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Beitragvon Roger Kundert » 23.01.09 @ 14:20

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Mir gehts hier nicht um den Marsch. Ich finde die Idee von ROGER KUNDERT einen Marsch durchzufuehren gut. Auch wenn ich die Marschroute als fraglich anschaue (warum vom Hardturm aus loslaufen, lieber vom Helvetiaplatz, vom Kreis 4, ein Herzstueck des Buezers, des Arbeitervereins).

Mir geht es lediglich um die Einhaltung von Paragraph 1.6 der ganz klar sagt:

Konkrete Sachen die die Ultra-Kultur betreffen duerfen nicht im Forum diskutiert werden.

Aufruf von nicht legitimierter Seite wie R.K. (@zürcher) soll ein Denkanstoss sein, sich über eine Wiedereinführung des Derby-Auswärtsspiel-Marsches mit Forums-Teilnehmern auszutauschen.

Und soviele Voll-Ultràs hat der FCZ dann doch auch wieder nicht, um 2000 Leute auf die Strasse zu bringen. Somit ist eine Ankündigung über heutige Medienmöglichkeiten nicht auszuschliessen. Ich warte auf eine offizielle Ankündigung. Danke.

Paragraph 1.6, Absatz MC Super-P O, ist in diesem Fall nicht zu beachten.

Dr. lic. jur. Roger Kundert
Zuletzt geändert von Roger Kundert am 23.01.09 @ 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 23.01.09 @ 14:21

Suedkurvler hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:zwei Wochen sind also zu wenig Zeit um eine Ankündigung zu machen?? Ich glaube das würde nicht nur im Forum geschehen, sondern auch auf http://www.suedkurve.ch und ich glaube auch du hast Freunde die an die Spiele gehen aber nicht im Forum angemeldet sind, denen du es sicher mitteilen könntest... oder nicht?

Du sagst es. Sowas muss von einer offiziellen Seite aus kommen und gut geplant werden und nicht einfach in einem Forum dahingepostet werden.

Eben. Um die Südkurve dazu zu bringen, einen Marsch anzukündigen muss sicher mal die eindeutige Mehrheit dafür sein! Es wäre interessant, eine Umfrage zu starten.. Für oder gegen den Marsch am 08.02.2009? Aber keine Ahnung wie man eine Umfrage startet..

Du verstehst mich nicht.
Mir geht es darum, dass bereits zu einem Marsch aufgerufen und nicht über einen möglichen diskutiert wurde. Sowas finde ich einfach lächerlich.

Spike

Beitragvon Spike » 23.01.09 @ 14:27

Eine koordinierte Aktion muss von der SK aus kommen. Sonst gibt`s 32 verschiedene Märsche von 32 diversen Ausgangspunkten aus (so frei nach dem Motto: "ätsch, wir waren 8 Leute und ihr nur 5"). Solange nichts von "offizieller Seite" organisiert wird, gehe ich von einer "Individualreise" ans Derby aus.
Falls es mit einem Marsch klappen sollte, bin ich dabei. Ansonsten auch keine Katastrophe. Hauen wir das Ungeziefer weg - ob mit oder ohne Marsch!!!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 23.01.09 @ 14:31

Libanese Blonde hat geschrieben:@charlie: ist die route rollstuhlgängig?

devante hat geschrieben:und charlie: dir gibts das nächste mal eins an den sender :)

Devante hat sich gerade bereit erklärt eine Route für Handicapierte zusammenzustellen.

Das Organisationskomitee wird die Strecke sowie Ortschaften für Verschnauf- und Pinkelpausen morgen früh ab 06.30 Uhr rekognoszieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 23.01.09 @ 14:31

Spike hat geschrieben:Eine koordinierte Aktion muss von der SK aus kommen. Sonst gibt`s 32 verschiedene Märsche von 32 diversen Ausgangspunkten aus (so frei nach dem Motto: "ätsch, wir waren 8 Leute und ihr nur 5"). Solange nichts von "offizieller Seite" organisiert wird, gehe ich von einer "Individualreise" ans Derby aus.
Falls es mit einem Marsch klappen sollte, bin ich dabei. Ansonsten auch keine Katastrophe. Hauen wir das Ungeziefer weg - ob mit oder ohne Marsch!!!

So ist es. Darum an die Macher. Wenn es ein Anliegen ist, wird es kommen, wenn nicht, dann halt leider nicht. Ganz einfach.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 23.01.09 @ 14:32

Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:@charlie: ist die route rollstuhlgängig?

devante hat geschrieben:und charlie: dir gibts das nächste mal eins an den sender :)

Devante hat sich gerade bereit erklärt eine Route für Handicapierte zusammenzustellen.

Das Organisationskomitee wird die Strecke sowie Ortschaften für Verschnauf- und Pinkelpausen morgen früh ab 06.30 Uhr rekognoszieren.

Bricht auch Dieter dafür seine Ferien ab?

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.01.09 @ 14:38

Mir einmal mehr absolut unverständlich dass die Admins so einen Schwachsinn der schlussendlich der Fankultur schadet so lange stehen lassen. Als Beispiel moechte ich folgenden Thread nennen wo von Admin Seite rigoros durchgergriffen wurde:

smalltalk-f13/lochergutjungs-t16075-s22.html

(Thread wurde zuerst im Titel zensuriert (abänderung von "Lochergutjungs - schlägt die Zensur wieder zu" in "Lochergutjungs", Verschiebung vom FCZ Teil in den Smalltalk).

Warum wird Paragraph 1.6 hier nicht angewendet? Es geht nicht das man mal was stehen lässt und dann wieder nicht. Dies nimmt dem Forum die Glaubwürdigkeitl
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“