AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: AUFRUF MARSCH UEBER DIE GLEISE 08.02.2009

Beitragvon Roger Kundert » 23.01.09 @ 14:04

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Ich finde es richtig schade.. wieso sind so viele gegen den Marsch? Wieso macht ihr euch lustig drüber und kommt mit so tollen Ideen.. Wieso soll kein Marsch stattfinden?
Ich bin mir sicher, wäre die Ankündigung von der Südkurve gekommen (Account: Zürcher Südkurve) würde man hier nur noch Dinge lesen, wie geil, ich kann es kaum erwarten, endlich wieder ein Marsch, Geil.. die Derbystimmung steigt, etc.

Wie gesagt, schade, schade...

Es scheint so zu sein. Es ist eine Schande, was hier drin abläuft. Es geht um die Diskussion einer Wiedergeburt der Märsche zum Auswärtsderby.
Um nichts anderes!

Es ist schade, solchen Stuss von FCZ-Anhängern zu lesen, denn mir geht es um die Sache und nicht um Polemik.

Und dass es Basler jeden Match in Zürich einen Marsch zu Stande kriegen..... Es ist zum Kotzen.

Du bist eine Schande. Der Marsch ist ein Stueck Ultrakultur und fuer Ultrakultur gilt folgende Regel:

Regel Paragraph 1.6: Konkrete Sachen die die Ultra-Kultur betreffen duerfen nicht im Forum diskutiert werden.

Als Presedenzfall moechte ich das Thema "Lochergut Jungs" nennen.

Lieber eine Schande als ein Psychopath

Wenn in einem Forum über Ansichten eines Marsches nicht mehr vernünftig diskutiert werden kann, dann schliesst dieses Medium.
Das mit Ultrà-Kultur kann ich nicht mehr hören.

Admins Close, please.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 23.01.09 @ 14:07

Zuercher hat geschrieben:Vor allem wirkt es ein wenig lächerlich, ca. 2 Wochen vor dem Spiel ein Marsch über die Gleise über ein Internet-Forum zu organisieren. Lieber kein Marsch als einer, bei dem ca. 100 Leute aus einem Forum teilnehmen. War ja ein netter Versuch doch sowas muss schon um einiges besser organisiert werden, da reichen auch grosse Schrift und rote Farbe nicht.

zwei Wochen sind also zu wenig Zeit um eine Ankündigung zu machen?? Ich glaube das würde nicht nur im Forum geschehen, sondern auch auf www.suedkurve.ch und ich glaube auch du hast Freunde die an die Spiele gehen aber nicht im Forum angemeldet sind, denen du es sicher mitteilen könntest... oder nicht?

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 23.01.09 @ 14:08

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Du bist eine Schande. Der Marsch ist ein Stueck Ultrakultur und fuer Ultrakultur gilt folgende Regel:

Regel Paragraph 1.6: Konkrete Sachen die die Ultra-Kultur betreffen duerfen nicht im Forum diskutiert werden.

Locherguetjungs=Ultràkultur hä? Da läufts mir aber gaanz kalt den Rücken runter. brrrrr...

Grundsätzlich geb ich Dir ja recht. Aber jeden der an MüGs mitgelaufen ist als Ultrà zu bezeichnen ist mal sicher nicht richtig. Also betrifft ein allfälliger Marsch einen weitaus breiteren Fankreis und soll (in meinen Augen) auch im Forum besprochen werden dürfen.
Zuletzt geändert von Dini Mueter am 23.01.09 @ 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 23.01.09 @ 14:08

Roger Kundert hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Es scheint so zu sein. Es ist eine Schande, was hier drin abläuft. Es geht um die Diskussion einer Wiedergeburt der Märsche zum Auswärtsderby.
Um nichts anderes!

Es ist schade, solchen Stuss von FCZ-Anhängern zu lesen, denn mir geht es um die Sache und nicht um Polemik.

Und dass es Basler jeden Match in Zürich einen Marsch zu Stande kriegen..... Es ist zum Kotzen.

Du bist eine Schande. Der Marsch ist ein Stueck Ultrakultur und fuer Ultrakultur gilt folgende Regel:

Wenn in einem Forum über Ansichten eines Marsches nicht mehr vernünftig diskutiert werden kann, dann schliesst dieses Medium.

Hier wird nicht über einen möglichen Marsch diskutiert - was ich übrigens absolut O.K. fände - sondern zu einem solchen aufgerufen.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 23.01.09 @ 14:10

Suedkurvler hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:Vor allem wirkt es ein wenig lächerlich, ca. 2 Wochen vor dem Spiel ein Marsch über die Gleise über ein Internet-Forum zu organisieren. Lieber kein Marsch als einer, bei dem ca. 100 Leute aus einem Forum teilnehmen. War ja ein netter Versuch doch sowas muss schon um einiges besser organisiert werden, da reichen auch grosse Schrift und rote Farbe nicht.

zwei Wochen sind also zu wenig Zeit um eine Ankündigung zu machen?? Ich glaube das würde nicht nur im Forum geschehen, sondern auch auf http://www.suedkurve.ch und ich glaube auch du hast Freunde die an die Spiele gehen aber nicht im Forum angemeldet sind, denen du es sicher mitteilen könntest... oder nicht?

Du sagst es. Sowas muss von einer offiziellen Seite aus kommen und gut geplant werden und nicht einfach in einem Forum dahingepostet werden.

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.01.09 @ 14:10

Mir gehts hier nicht um den Marsch. Ich finde die Idee von ROGER KUNDERT einen Marsch durchzufuehren gut. Auch wenn ich die Marschroute als fraglich anschaue (warum vom Hardturm aus loslaufen, lieber vom Helvetiaplatz, vom Kreis 4, ein Herzstueck des Buezers, des Arbeitervereins).

Mir geht es lediglich um die Einhaltung von Paragraph 1.6 der ganz klar sagt:

Konkrete Sachen die die Ultra-Kultur betreffen duerfen nicht im Forum diskutiert werden.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 23.01.09 @ 14:14

Zuercher hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:

zwei Wochen sind also zu wenig Zeit um eine Ankündigung zu machen?? Ich glaube das würde nicht nur im Forum geschehen, sondern auch auf http://www.suedkurve.ch und ich glaube auch du hast Freunde die an die Spiele gehen aber nicht im Forum angemeldet sind, denen du es sicher mitteilen könntest... oder nicht?

Du sagst es. Sowas muss von einer offiziellen Seite aus kommen und gut geplant werden und nicht einfach in einem Forum dahingepostet werden.

Eben. Um die Südkurve dazu zu bringen, einen Marsch anzukündigen muss sicher mal die eindeutige Mehrheit dafür sein! Es wäre interessant, eine Umfrage zu starten.. Für oder gegen den Marsch am 08.02.2009? Aber keine Ahnung wie man eine Umfrage startet..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“