Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
iiich

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon iiich » 03.02.09 @ 17:18

Züri 9 hat geschrieben:
iiich hat geschrieben:
Pescu hat geschrieben:Aufstellung?

----leoni---

stahel---hanu--heinz---lampi (rochat noch verletzt?)
----tico----silvi-----

föns---abdi---djuric---

----gott erich----

Hermi hat mir letze woche irgendwann im training gesagt, dass es für Rochat gut reichen sollte und dass er beim derby sicher wieder dabei ist..

der freund meiner schwester bruder dessen hunds freund hat mir heute auch gesagt, dass chicken fürs derby bereit sein soll...

mein gott.. wenn du nichts anständiges dazu zu sagen hast, dann lässt du es am besten!! ich habe nur geschrieben, was ich weiss um die frage eines anderen zu beantworten.. aber in diesem forum scheint es zur gewohnheit geworden zu sein, das jeder noch irgendeinen dummen, unnötigen kommentar abgeben muss...
armselig
Eine Stadt, ein Verein!!!

Dini Mueter

3 Osttribünen Tickets zum verkaufen

Beitragvon Dini Mueter » 03.02.09 @ 17:30

Ich bin ein Idiot und habe fälschlicherweise 3 Tickets für die Osttribüne gekauft, Kat. 5 Plätze 19-21 Zugang C24, Block 23 (freie Platzwahl)

Ich hab Ticketcorner mal kontaktiert, die konnten mir jedoch noch nicht sagen, ob sie die Bestellung stornieren können. Würde jemand die Ticktes abkaufen? Bitte per pn.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.02.09 @ 17:59

lowerman hat geschrieben:In Erinnerung des letzten Spieles sei noch mal darauf hingewiesen, dass der Vorverkauf genützt werden soll, wenn das ganze Spiel gesehen werden will.
Frölein Dal Santo vom Grasshopper Club ist leider bekanntlich nicht sehr belastbar.

Der Vorverkauf läuft eher schleppend. In der ganzen Südkurve sind fast noch 4'000 Tix erhältlich. Auf der Homepage vom FCZ hat es einen Bericht zum Thema Vorverkauf fürs Derby. Sollte die Wetterprognose eintreffen, (sehr kalt und ev. noch Schnee) und da zusätzlich noch Sportferien sind, glaube ich nicht, dass es diesmal einen Mega-Ansturm gibt, zumal GC ein sog. Heimspiel austrägt. Wir haben unsere Karten aber trotzdem schon im Vorverkauf bezogen, denn zweimal anstehen muss wirklich nicht sein...

1896_

Re: 3 Osttribünen Tickets zum verkaufen

Beitragvon 1896_ » 03.02.09 @ 19:41

Dini Mueter hat geschrieben:fälschlicherweise 3 Tickets für die Osttribüne

Darf ich fragen, wie das passieren kann? :D Alkoholzustand...?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Detlef von Doncaster

Re: 3 Osttribünen Tickets zum verkaufen

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.02.09 @ 13:41

1896_ hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:fälschlicherweise 3 Tickets für die Osttribüne

Darf ich fragen, wie das passieren kann? :D Alkoholzustand...?!

Wohl eher weil es jetzt Sektor B, D oder C heisst und nicht mehr "Osttribüne", "Südkurve" usw.

Wollte letzten Herbst auch mal ein Billet für die OT kaufen, das lief dann ungefähr so ab:

- "Grüezi, eimal Osttribüne bitte"
Torte an der Stadionkasse: "Wie bitte?"
- "Äh, eimal Osttribüne, bitte"
"Was? Wo?"
- "OST-TRIBÜNE!!"
"?????"
- "Läck das gits ja nöd, hmmm ok zeig mer mal dä h... Plan! Ja, also, dänn halt so: eimal Sektor C, ok?"
"Ach so, ja ok, Momänt bitte...."
Filipescu - Tararache - Ilie

lowerman

Beitragvon lowerman » 04.02.09 @ 18:54

Naja
Es ist halt so, dass die Kassiere da auch nicht fest angestellt sind, sondern 2 Stunden vo Spielbeginn ins Sation kommen und für einen symbolischen Lohn für uns das Ticketing übernehmen.
Vieles sind schon ältere Leute, die halt auch nicht so die PC-User sind.

zZz

Beitragvon zZz » 05.02.09 @ 16:59

Pescu hat geschrieben:Aufstellung?

----leoni---

stahel---hanu--heinz---lampi (rochat noch verletzt?)

----tico----silvi-----

föns---abdi---djuric---

----gott erich----

Ist Alex schon fit?
Gott freu ich mich, dass es wieder los geht...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“