rbau hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Tickets sind bestellt!
Freitag abholen & nur noch warten. :-)
Alle ans Auswärtsspiel!
Machen wir's zum HEIMSPIEL!
Seit der FCZ im neuen Letzi spielt hatten wir nur noch Heimspiele gegen das Pack!
Irgendwie ja auch schade nicht?
Ich trauer irgendwie der Ausswärtzmatch zeit im Hardturm nach... nur schon der Marsch über die Geleise...
Warum treffen wir uns alle nicht am HB oder sonst wo und laufen zum Letzi? Dann wäre es villeicht wider ein wenig atmosphärischer!
Das Prickeln vor dem Auswärtsmatch, die Märsche über die Gleise, das ist wirklich schade, dass das nicht mehr so ist.
Deine Idee eines neuen "Auswärtsmatch-Marsches finde ich einer Realisierung würdig. Wieso auch nicht in umgekehrter Richtung von der West-Weichturm-Tribüne als Symbol der FCZ-Auswärtsspiele zurück zur SK des Letzi?
Ich bin sicher, dass das Derbyfieber mit einem Marsch von wo der auch startet, nochmals rapide ansteigen würde. Bei mir kribbelt es nur schon beim Schreiben an den Gedanken eines erneuten Marsches.
Darum, wer Einfluss hat auf die SK und wer die Märsche wieder aufleben lassen will, soll dies doch kundtun. Ich fänds auf jeden Fall unterstützenswert.
Und wenns die Admins zulassen, dann mit einem neuen Thread oder wie das heisst.
PRO MARSCH ZUM AUSWAERTS-DERBY! Schlagen wir die Insekten schon auf der Strasse... :)