Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 22.01.09 @ 1:15

rbau hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Tickets sind bestellt!
Freitag abholen & nur noch warten. :-)

Alle ans Auswärtsspiel!

Machen wir's zum HEIMSPIEL!

Seit der FCZ im neuen Letzi spielt hatten wir nur noch Heimspiele gegen das Pack!

Irgendwie ja auch schade nicht?
Ich trauer irgendwie der Ausswärtzmatch zeit im Hardturm nach... nur schon der Marsch über die Geleise...
Warum treffen wir uns alle nicht am HB oder sonst wo und laufen zum Letzi? Dann wäre es villeicht wider ein wenig atmosphärischer!

Das Prickeln vor dem Auswärtsmatch, die Märsche über die Gleise, das ist wirklich schade, dass das nicht mehr so ist.

Deine Idee eines neuen "Auswärtsmatch-Marsches finde ich einer Realisierung würdig. Wieso auch nicht in umgekehrter Richtung von der West-Weichturm-Tribüne als Symbol der FCZ-Auswärtsspiele zurück zur SK des Letzi?

Ich bin sicher, dass das Derbyfieber mit einem Marsch von wo der auch startet, nochmals rapide ansteigen würde. Bei mir kribbelt es nur schon beim Schreiben an den Gedanken eines erneuten Marsches.

Darum, wer Einfluss hat auf die SK und wer die Märsche wieder aufleben lassen will, soll dies doch kundtun. Ich fänds auf jeden Fall unterstützenswert.

Und wenns die Admins zulassen, dann mit einem neuen Thread oder wie das heisst.

PRO MARSCH ZUM AUSWAERTS-DERBY! Schlagen wir die Insekten schon auf der Strasse... :)

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 22.01.09 @ 8:19

Roger Kundert hat geschrieben:Schlagen wir die Insekten schon auf der Strasse... :)

für diese aussage könntest du verhaftet werden.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.01.09 @ 10:51

rbau hat geschrieben:Ich trauer irgendwie der Ausswärtzmatch zeit im Hardturm nach... nur schon der Marsch über die Geleise...
Warum treffen wir uns alle nicht am HB oder sonst wo und laufen zum Letzi? Dann wäre es villeicht wider ein wenig atmosphärischer!

Jaja, wie in guten alten Zeiten: Treffen im HB - MüG - Sonst wo noch bisschen laufen. Genau so wars!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Gräse

Beitragvon Gräse » 22.01.09 @ 11:05

Hat was dieser Gedanke an eine Auferstehung des Marsches... Wenn man zurückdenkt waren die letzten Märsche eher international anzutreffen aber hatte doch jeder seinen Reiz.

- Empoli!!!!
- Hamburg > Bibliothek (diese Gesichter werde ich nie vergessen)
- Prag

Was mal geil wäre ist ein Marsch in Basel.... Aber genug über Märsche geredet und zurück zum eigentliche Thema!

Wäre geil wenn wir GC so schlagen wie beim ersten Derby im Letzi und diesmal einfach mit einer Hassli Show! Bin extrem gespannt was er in dieser Rückrunde zeigt (hoffe auf 20 Saisontore) und wünsche das er seinen Hammerlauf gegen das Pack wieder auslebt!

Tipp:

1-4 3x Hassli und eimal de Stahel

rbau

Beitragvon rbau » 22.01.09 @ 17:26

versucht doch was mit nem Marsch auf die beine zu stellen... das wär ANDERSCHT!

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 22.01.09 @ 19:12

Bei mir hat die Idee mit dem Marsch auch Interesse geweckt. Wäre geil, bei sogenannten "Auswärtsderbys" im Letzi einen Marsch zu machen. Von wo aus man auch immer startet...

1896_

Beitragvon 1896_ » 22.01.09 @ 20:08

Wäre diese Idee mit dem Marsch nur ein bisschen früher gekommen, hätte man sie vlt noch beim 1. Spiel in der Rückrunde einbauen können. :-)

Singen & spielen wir die Insekten kapput!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“