yellow hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Verdienter Punktverlust, nach dem 2:1, das Fussball spielen eingestellt. Rochat grauenhaft, wo ist die Alternative. Der Fliegenfänger hat trotz all seinen immer schönen Paraden, schon eindeutig zu viele Punkte gekostet. Ich freu mich jetzt schon wenns am Ende um einen Punkt nicht reicht... (Das soll natürlich ärgern heissen)
Auch ich bin frustriert, versuche aber trotzdem sachlich zu bleiben. Das 2:2 geht klar auf die Kappe von Leoni, da müssen wir nicht diskutieren, trotzdem möchte ich von dir gerne wissen, wo er uns sonst noch die vielen Punkte gekostet hat.
Deine erste Aussage hingegen kann ich zu 100% unterschreiben. Warum man -mit einem Spieler mehr- nicht konsequent das dritte Tor gesucht hat, bleibt mir ein Rätsel. Ein Fehler in der Defensivabteilung kann immer mal passieren und dann ist halt der schöne Vorsprung weg. (remember YB auswärts) Jetzt gilt es einfach die Lehren aus diesem Spiel zu ziehen und dann kommts gut.
PS. Frag einmal die Basler, ob sie nicht auch schon ein paar Punkte 'blöd' abgegeben haben, denen sie bei einem knappen Meisterschaftsausgang nachtrauern würden. So ist halt Fussball!
Ich bin auch frustriert und ich verstehe auch nicht, warum man von der 50. min. bis zur 90. min. aufgehört hat zu spielen. Leider muss ich zugeben, dass das 2:2, obwohl wir ein man mehr waren, nicht unverdient ist. Unabhängig davon ist das 2. Tor der Hoppers irregulär. Leoni hat beide Hände am Ball und Zarate haut ihm voll auf die Hand. Da der Ausschluss von Linz aber auch ein kleiner Witz war, geht das insgesamt auch wieder auf. Schade, denn so wie unsere Jungs streckenweise gespielt haben, wäre definitiv mehr drin gelegen.