Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon Inishmore » 08.02.09 @ 21:08

yellow hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Verdienter Punktverlust, nach dem 2:1, das Fussball spielen eingestellt. Rochat grauenhaft, wo ist die Alternative. Der Fliegenfänger hat trotz all seinen immer schönen Paraden, schon eindeutig zu viele Punkte gekostet. Ich freu mich jetzt schon wenns am Ende um einen Punkt nicht reicht... (Das soll natürlich ärgern heissen)

Auch ich bin frustriert, versuche aber trotzdem sachlich zu bleiben. Das 2:2 geht klar auf die Kappe von Leoni, da müssen wir nicht diskutieren, trotzdem möchte ich von dir gerne wissen, wo er uns sonst noch die vielen Punkte gekostet hat.
Deine erste Aussage hingegen kann ich zu 100% unterschreiben. Warum man -mit einem Spieler mehr- nicht konsequent das dritte Tor gesucht hat, bleibt mir ein Rätsel. Ein Fehler in der Defensivabteilung kann immer mal passieren und dann ist halt der schöne Vorsprung weg. (remember YB auswärts) Jetzt gilt es einfach die Lehren aus diesem Spiel zu ziehen und dann kommts gut.

PS. Frag einmal die Basler, ob sie nicht auch schon ein paar Punkte 'blöd' abgegeben haben, denen sie bei einem knappen Meisterschaftsausgang nachtrauern würden. So ist halt Fussball!

Ich bin auch frustriert und ich verstehe auch nicht, warum man von der 50. min. bis zur 90. min. aufgehört hat zu spielen. Leider muss ich zugeben, dass das 2:2, obwohl wir ein man mehr waren, nicht unverdient ist. Unabhängig davon ist das 2. Tor der Hoppers irregulär. Leoni hat beide Hände am Ball und Zarate haut ihm voll auf die Hand. Da der Ausschluss von Linz aber auch ein kleiner Witz war, geht das insgesamt auch wieder auf. Schade, denn so wie unsere Jungs streckenweise gespielt haben, wäre definitiv mehr drin gelegen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

sub

Beitragvon sub » 08.02.09 @ 21:58

Leoni: Nicht nur wegen seinem Patzer am Schluss (für mich bleibt er mitschuldig, da man den Ball auch mit KRAFT festhalten darf) schlecht. Unsicher, unsicher und nochmals unsicher! Strahlte die Sicherheit aus wie ein Taini in seinen schlimmsten Tagen. Abschläge und weggeschlagene Rückpässe zum heulen. Immer gegen die Hoppers scheisse nochmals!
Gebt dem Guatelli mal ne Chance. Und verdammt ich bin nicht erst seit diesem Spiel dafür Andrea mal eine Chance zu geben jetzt ist's aber definitiv Zeit.
Stahel: Berg und Talfahrt wobei die positiven Aspekte überwogen. Schön wie er sich nach vorne einschaltet.
Barmettler: Wenig gesehen, ist mir nicht sonderlich aufgefallen, genügend.
Tihinen: Musste weider mal den Grind hinhalten, arme Siech. Bei Standarts auch schon gefährlicher, sonst solid.
Rochat: Was erlaube beim eins zu null? Auch sonst erwarte ich mehr von einem ehemaligen Natispieler.
Aegerter: Defensiv gut, nach vorne nicht viel gesehen.
Tico: Sehr gut heute, hat mir gefallen. EInes seiner besten Spiele. Übersicht und geiler Pass auf Djuric.
Nikci: Läuft mir zu wirr. Im Eins zu Eins kein einziges mal erfolgreich, hätte früher runter gehört.
Abdi: Naja, für seine Verhältnise nicht sehr gut aber immer noch sehr ordentlich.
Djuric: Rennt und rennt und rennt und schiesst jetzt auch noch Tore. Geil.
Hassli: Weiter so.

Alles in allem fand ich die Leistung in der Ersten ziemlich gut, ein kollektiver Aussetzer führte zum Tor, kann passieren.
Zweite Hälfte und in anbetracht der numerischen Überlegenheit bis auf die ersten 5-10 min. zu wenig. Natürlich hätten wir noch ein, zwei Tore mehr schiessen können aber alles in allem zu verhalten agiert.
Hoffe das dies nicht die Taktik von Challandes war...

Choreo einmal mehr hammer. Stimmung geht besser.

Achja, shalom und so (ich weiss kein www-Thema) trotzdem, ohne mich...
Dä chunnt no!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 08.02.09 @ 22:05

und noch an all die rummotzer und schlechtschwätzer:

zuerst mal vor der eigenen türe wischen!

ich glaube nicht, dass IHR unter den 50-100 Leuten wart, die den FCZ pausenlos lautstark unterstützten!

um gleich die gegenfrage zu beantworten: nein, ich gehöre auch nicht immer zu denen, die pausenlos singen, aber nur um es einmal klar zu sagen:
die stimmung auf den rängen war heute erbärmlich...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 08.02.09 @ 22:11

Züri 9 hat geschrieben:und noch an all die rummotzer und schlechtschwätzer:

ich glaube nicht, dass IHR unter den 50-100 Leuten wart, die den FCZ pausenlos lautstark unterstützten!

um gleich die gegenfrage zu beantworten: nein, ich gehöre auch nicht immer zu denen, die pausenlos singen, aber nur um es einmal klar zu sagen:

Dann war die Stimmung heute wohl wegen Leuten wie dir erbärmlich... Das lese ich zumindest aus deinem Post heraus.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.02.09 @ 22:40

So, der erste "7Punkte-Frust" hat sich gelegt.
Konzentriere mich nun auf das Positive:
-Dem Pack wird der spaete Ausgleich in Unterzahl Mumm geben fuer naechste Woche gegen
die Bisler, sollten sie einen Punkt entfuehren (das Linzertoertli fehlt nun leider gegen die Leckerlis) dann ist "unser" Ausrutcher von heute wieder egalisiert
-Man lernte hoffentlich, dass mit einer Ueberzahlfuehrung nicht das Spiel neutralisiert werden kann (oder wie Kuschi vor 2W so schoen gesagt hat: sich gegenseitig eliminieren soll) sondern das naechste Tor gesucht werden soll, hoffentlich ein Warnschuss gegen Bellinzona

Auf ein 90-Min. Sturmlauf und 120% im ganzen Spiel gegen die Tessiner.

PS: Auf Leoni herumzuhacken ist nun das Duemmste. Kann ich beim besten Willen nicht
nachvollziehen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

rbau

Beitragvon rbau » 08.02.09 @ 22:42

Also zum Match: Die Mannschaft hat mir Zum Teil schon sehr gut gefallen nur in der Defensive zb. beim 1:0 nicht allzu sicher....

Zur Stimmung: HALLO?? ich hab gedacht die meisten wissen nicht dass wir 1:2 Führen... ich stand etwa in der mitte und zeitweise hatt dort niemand gesungen und ich kam mir fast alleine vor... neben mir stand ein Alter mann, der hatt sich nicht mal beim 1:2 gefreut, WAS suchen SOLCHE leute in der SK???

ich hatte das gefühl ich sei Fähl am platz!

Choreo: SUPER! Danke vielmal an die macher... habt euch wiedereinmal selber übertroffen!

Schiri: naja, natürlich ist der schiri ein Wi**er aber ich denke er hatte schlechte sicht auf das geschehen und wir werden es überleben!

Wiiter Ränne wiiter kämpfe! Die saison ist noch nicht zu ende;)

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 08.02.09 @ 22:44

Zuercher hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:und noch an all die rummotzer und schlechtschwätzer:

Dann war die Stimmung heute wohl wegen Leuten wie dir erbärmlich... Das lese ich zumindest aus deinem Post heraus.

Züri 9 hat geschrieben:und noch an all die rummotzer und schlechtschwätzer: zuerst mal vor der eigenen türe wischen!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“