Dieter hat geschrieben:Nach einem Anruf der Polizei habe ich das oben gepostete Foto entfernt.
Was war der Grund der Polizei?
Dieter hat geschrieben:Nach einem Anruf der Polizei habe ich das oben gepostete Foto entfernt.
TRC hat geschrieben:hier noch ein foto des herrn:
http://www.sp9.ch/icc.asp?oid=9952&cid=8372
schon noch unangenehm wenn leute einfach daten über dich sammeln...
parmigiana hat geschrieben:Mich stört es, wenn politsche "Gegner" an den Internetpranger gestellt und mit der Veröffentlichung der Adresse zum Abschuss freigegeben werden. Dies ist auch jetzt noch der Fall. Buebetrickli sind zwar manchmal nett oder sogar notwendig, hier aber falsch. Die Diskussion sollte inhaltlich erfolgen. Gewisse Errungenschaften der Demokratie sollte man nicht nur gegenüber dem Staat verteidigen. Wir sollten auch privat entsprechend handeln.
redlineoffside hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Nach einem Anruf der Polizei habe ich das oben gepostete Foto entfernt.
Conan hat geschrieben:redlineoffside hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Nach einem Anruf der Polizei habe ich das oben gepostete Foto entfernt.
Nimmt mich auch wunder.
Das Foto kam aus einem Social Network und ist, aufgrund der vom User vorgenommenen Einstellungen zu seiner Privatspäre bzw. der Erstellung eines öffentlichen Sucheintrags, für jeden verfügbar.
devante hat geschrieben:lol, das nenn ich mal ironie, der feine Herr kämpft für eine DB, welche unschuldige Bürger fichiert, ohne dass sie was gemacht haben, fängt aber gleich an zu jammern, wenn man sein Foto verlinkt in eine Diskussion.
Dieter hat geschrieben:Ich habe vor Jahren sogar mal für die JUSO bei Nationalratswahlen mitgemacht, mit solchen Deppen ist die SP für mich aber unwählbar geworden!Detlef von Doncaster hat geschrieben:Ich sage nein zu Gamma, nein zu SP und nein zur SVP. Ich sage ja zu gesundem Menschenverstand, aber den muss man wohl woanders suchen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, flo96, K8, PASCOLO1896, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 263 Gäste