Das war gestern die Aufstellung von ebay gegen Alle im Cup.
Young Boys: Collaviti; Schwegler, Ghezal, Portillo, Schneider; Hochstrasser, Baykal, Raimondi; Varela (57. Degen), Häberli (63. Bastians), Regazzoni (57. Doumbia).
Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch so gegen uns auflaufen werden und dies gestern ein Test war.
Ausser Wölfli, Yapi und Schneuwly war ja alles mit dabei...(weiss nicht, ob Doubai schon wieder 100% fit ist)
Sonst spielen sie ja eher ein 3-4-3. Ich habe vor dieser Aufstellung ein wenig Respekt.
Da müsste man extrem über die Flügel spielen den in der Mitte ist zu...mit Ghezal, Portillo zwei sich gut ergänzende IV und Hochstrasser und Baykal zwei bewegliche DM's...wobei Raimondi, der ja auch schon LV gespielt hat, aus meiner Sicht auch eher defensiv im Zentrum links spielen würde (so quasi eine dreier Mauer vor der Abwehr)
Falls wir den Ball, auf dem Flügel oder im Zentrum verlieren und unsere Aussenverteidiger Stahel, Stucki (Rochat) zu weit aufgeschlossen sind, könnte es schnell gehen mit den zwei Sprintern Varela und Regazzoni.
Darum Geduld waren und lieber wie gegen Aarau sicher die erste Halbestunde nichts riskieren. Auch Petkovic weiss, dass wir gewinnen müssen um Erster zu bleiben.