02.11. 16:00 YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1438
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon fred » 31.10.08 @ 16:04



Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon sitem achzgi » 01.11.08 @ 9:07

Careca hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:nei ich hab das ticket für den zug schon... wenn du es mir ersetzt ;)



Aber sonst ist bei Dir alles in Ordnung?!!!


...dann versteigere es doch auf ebay...

soory - offtopic - musste einfach sein
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
cucinotta77
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.08 @ 21:18
Wohnort: Züri3 Olé

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon cucinotta77 » 02.11.08 @ 7:10

Muss jetzt was zum heutigen Spiel schreiben; es kann nicht sein, dass das gcn-Spiel, der Ticketverkauf für das Spiel gegen basel oder das Thema Speaker-Songs am Spieltag (und die Tage davor) aktuellere Einträge aufweist!

Ohne Varela und Yakin sind mir gelben gar nicht mehr so unsympathisch, vor allem im Vergleich mit gcnbasel. Heute müssen wir extrem aufpassen: Wohl haben wir einen super Lauf. Bin mir einfach nicht sicher, ob bei uns einzelne Spieler nicht eine Spur zu genügsam sind, das 0:0 von yb im Ländle nicht komplett ausblenden können und unbewusst einen zehntel Gang zurück schalten. Das wäre fatal! Wir müssen heute sicher keine Angst haben, aber für yb und deren (zu) hohen Ansprüchen ist es ein Spiel der letzten Chance und angeschlagene Tiger (gilt das auch für Wespen in schwarz?) sind bekanntlich unberechenbar gefährlich. Heute beschreiten wir eine Feuerprobe und ich hoffe auf ein hochklassiges Spiel, viele laute Fans undundund....

seeya wankdorf

come on zurich!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon C.D.M. » 02.11.08 @ 18:29

Hasslis Tore genial.. das zweite sogar Weltklasse... genau so der Südkurvensupport..während der gesamten Spielzeit!!! Top!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon swissgaucho » 02.11.08 @ 20:29

So bin zurück aus Bern:
Gutes Spiel unserer Mannschaft Hasslis 2tes Tor war der Hammer einfach nur geil , es kam wie aus dem nichts...Yb drückte die letzen 10 minuten ,dann der geniale pass von Tico auf nikci der umspielt zwei berner passt zu hassli und buuuuummmmmm!!! Geil!!!
Das 2:2 von reggazoni war glaubich offside habe es noch nicht in der wiederholung gesehen....aber gemessen an den spiel anteilen wars irgendwie verdient. Und ein Remis auf dem Plastik in Ber ist auch nicht schlecht:

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon bluesoul » 02.11.08 @ 20:57

swissgaucho hat geschrieben:So bin zurück aus Bern:
Gutes Spiel unserer Mannschaft Hasslis 2tes Tor war der Hammer einfach nur geil , es kam wie aus dem nichts...Yb drückte die letzen 10 minuten ,dann der geniale pass von Tico auf nikci der umspielt zwei berner passt zu hassli und buuuuummmmmm!!! Geil!!!
Das 2:2 von reggazoni war glaubich offside habe es noch nicht in der wiederholung gesehen....aber gemessen an den spiel anteilen wars irgendwie verdient. Und ein Remis auf dem Plastik in Ber ist auch nicht schlecht:



War kein Offside... Nun, trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Aber... hoffentlich nicht für länger. Spätestens nächsten Sonntag hoffe ich wieder auf 3 Punkte. Und eine Woche später dann der (HOFFENTLICH FRIEDLICHE!!!!) Showdown in Basel. Mit erneuter Tabellenführung für uns, bis Ende Jahr mal. Wintermeister wäre doch auch was nettes, nö?

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: 02.11. 16:00 YB - FCZ

Beitragvon Ussersihl » 02.11.08 @ 21:22

soooo auch wieder zurück aus der Hauptstadt. War ein sehr unterhaltsames Spiel mit dem leider unglücklicheren Ausgang für uns. Die Jungs habens verpasst in der "Sturm-und Drangphase" kurz nach Wiederbeginn den Sack zuzumachen. In dieser Phase hätten ein bis zwei Tore fallen müssen. Jedoch geht alles in allem gesehn die Punkteteilung in Ordnung. YB wurde immer stärker je länger das Spiel dauerte. Auch die Stimmung war ganz in Ordnung. So kanns weitergehen. Eines ist jedoch noch negativ aufgefallen: Das saublöde gemaxe und (teilweise) auch Prügeleien auf dem Bahnsteig. Wenn man sich so benimmt muss man sich nicht wundern dass Fussballfans von den Medien und der Politik als Rowdys hingestellt werden und dass immer mehr und mehr Polizei aufgeboten wird.

Wie auch immer: Jetzt min 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen und gut is'.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], MetalZH, pluto und 624 Gäste