Schweizer U21 Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
piiiZH

Re: Schweizer U21 Nati

Beitragvon piiiZH » 15.10.08 @ 11:08

devante hat geschrieben:sorry, war leider nicht unverdient, die haben ja die letzten 30minuten den ball nur noch nach vorne gehauen, in der Verlängerung das selbe....Spanien verdient weiter...

Entspricht in etwa dem, was ich vom Spiel noch gesehen habe. War die erste Stunde wirklich so sackstark? Der Kommentator sprach andauernd von super, kämpferischen, genialen Schweizern usw.. Doch was ich noch sah, war eher ein spanischer Rammbock, welcher immer und immer wieder versuchte die schweizerische Tür ins Glück zu durchbrechen. Oder für alle, die deutsch sprechen: die Schweizer schlugen hinten alles weg, was die Spanier auf sie einschossen. Nun ja, schlussendlich stand die Türe ins Glück ja doch noch offen...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.10.08 @ 11:30

öhm soll ich jetzt glücklich oder traurig sein...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Maloney

Beitragvon Maloney » 15.10.08 @ 11:51

Glarona hat geschrieben:öhm soll ich jetzt glücklich oder traurig sein...

Aus Sicht des FCZ war das Ausscheiden der U21-Nati folglich drohendem Personalmangel eher begrüssenswert.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.10.08 @ 12:48

Vonlanten war schon immer ein AK und wird es auch bleiben.
Mit solchen Typen kannst Du nicht gewinnen. Das war schon in Luzern gegen England so.
Eine völlig überschätzte Saugöre.
Fletscher ist einfach ein Vollidiot. Kommt rein, hackt einen Spanier um weil der ihm den Ball weggenommen hatte und provoziert noch fast zwei Keilereien.
Depp!

Die Spanier haben verdient gewonnen. Schade war, dass die Schweizer unfähig waren einen sauberen Konter zu spielen. Zu unpräzise Pässe oder unbrauchbares Timing und von einem Seitenwechsel haben einige Jungs auch noch nie was gehört. Schade. Trotzdem eine tolle kämpferische Leistung.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Beugen

Beitragvon Beugen » 15.10.08 @ 12:55

Maloney hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:öhm soll ich jetzt glücklich oder traurig sein...

Aus Sicht des FCZ war das Ausscheiden der U21-Nati folglich drohendem Personalmangel eher begrüssenswert.

naja... da die EM erst 2009 in Schweden ist (glaube sogar in der Sommerpause) wäre dies nicht so tragisch gewesen...
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 12.08.10 @ 16:25

U21-Nati mit Mehmedi und Nikci verliert Freundschaftsspiel gegen Griechenland

Telegramm

Schützenwiese, Winterthur - 1000 Zuschauer
SR Hategan (Rum)
Tor: 33. Koutsianikoulis 0:1.

Schweiz: Fickentscher; Berardi, Rossini, Klose, Daprela (46. Philippe Koch); Abrashi (74. Wiss); Wüthrich (81. Nikci), Hochstrasser (46. Kasami), Frei, Zuber (46. Schürpf); Mehmedi (65. Ciarocchi).

Bemerkungen: Schweiz ohne Lustenberger, Sommer, Pavlovic, Kusunga, Rolf Feltscher (alle verletzt) sowie Franck Feltscher und Gavranovic (beide nicht im Aufgebot, weil in der EM-Qualifikation gesperrt). Zudem 6 weitere Spieler abwesend (A-Nationalmannschaft). Verwarnungen: 62. Berardi (Foul). 81. Rossini (Unsportlichkeit). (si/pg)

http://www.football.ch/nm/de/U-21-Team. ... 1&newsID=1

am 3.9. folgt das entscheidende letzte Gruppenspiel gegen Irland in Lugano. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten, welcher gestern Estland zu Hause 5-0 weggefegt hatte, wäre die CH zumindest für die Barrage-Spiele vom 9./10.10 und 12.10./13 qualifiziert. Die U21-Euro findet 2011 in Dänemark statt!
übrigens: Es dürfen Spieler teilnehmen, die am oder nach dem 1. Januar 1988 geboren wurden.

http://de.uefa.com/under21/standings/ro ... index.html
http://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fußball-Europameisterschaft_2011
http://de.uefa.com/under21/index.html

Edit: Georgi Ivanishvili hatte beim 2-3 Sieg gegen Armenien 84 min. lang gespielt.
http://de.uefa.com/under21/matches/seas ... index.html

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.08.10 @ 16:30

ciarocci spielt noch immer in der U21? der sieht aus wie 30 und ist gefühlte 1.99 gross? könnte meinen er sei im kongo geboren und sein geburidatum wurde getürkt :)

edith: er dürfte gemäss deiner aussage ja gar nicht mehr spielen, da am 3.1.1988 geboren :) ich wittere betrug!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“