Schweizer U21 Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Julian

Re: Schweizer U21 Nati

Beitragvon Julian » 15.10.08 @ 0:01

Jetzt noch einen Freistoss von Vonlanthen in extremnis pariert vom spanischen Keeper
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 15.10.08 @ 0:07

Vorbei. Schweiz 1 - 3 Spanien.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.10.08 @ 9:57

sorry, war leider nicht unverdient, die haben ja die letzten 30minuten den ball nur noch nach vorne gehauen, in der Verlängerung das selbe....Spanien verdient weiter.

Uebrigens: Der Captain der Spanier (Raul Garcia) ist ja mal der inbegriff eines Wixers.....soviel wie der gemotzt und provoziert hat....und dann schiesst ausgerechnet der das entscheidende tor, hätte kotzen können.
BORGHETTI

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.10.08 @ 10:17

devante hat geschrieben:[...]nbegriff eines Wixers...[...]

Da fallen mir bei der Schweiz leider auch zwei ein: Vonlanthen und Feltscher. Vonlanthen motzde die ganze Zeit die eigenen Mitspieler an und hat dann noch in lächerlicher Art und Weise Zeit geschunden. Den Matchball zum 0:2 vergab er kläglich. Feltscher war ein Totalausfall und hatte Glück, dass er in der kurzen Zeit nicht Gelb-Rot kassierte.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.10.08 @ 10:27

din Vater hat geschrieben:

Da fallen mir bei der Schweiz leider auch zwei ein: Vonlanthen und Feltscher. Vonlanthen motzde die ganze Zeit die eigenen Mitspieler an und hat dann noch in lächerlicher Art und Weise Zeit geschunden. Den Matchball zum 0:2 vergab er kläglich. Feltscher war ein Totalausfall und hatte Glück, dass er in der kurzen Zeit nicht Gelb-Rot kassierte.

wer kann's ihm verübeln, dem kleinen riesenpisser und seinem brüderchen...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hers-82287

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.10.08 @ 10:28

din Vater hat geschrieben:

völlig mit dir einverstanden....

zudem:

- crettenand: wow hat der ein riesen spiel abgeliefert....
- sommer: wie einige hier drin den schon in der A-Nati sehen wollten ist mir schleierhaft, unsicher, schlechtes stellungsspiel, abspiele wie einst d.taini......
BORGHETTI

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 15.10.08 @ 10:59

war echt ein Nervenspiel....läck Jimmy...schade....mit etwas mehr Cleverness hätte die Minute auch noch überbrückt werden können....aber mit so unpräzisen Goalie-Abschlägen / Auswürfen / Abstössen, die selten bis gar nie einen Schweizer gefunden haben und mit einem Depp wie Fletscher, der keinen Ball halten kann und ausser zu provizieren auch sonst nix konstruktives, ist das schwer.....die Leistung war aber schon toll...was für ein Kampf, Laufbereitschaft, Zweikampf-Verhalten...dann könnte sich die A-Nati auch etwas davon abschneiden....mir haben insbesondere Ziegler (schon beim Hinspiel) und Gashi auf der linken Seite sehr gut gefallen und Crettenand..:Nikci z.T. auch, aber mit etwas viel Fehlpässen...schade, schade...aber ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass die U21 mit den Topshots aus Europa mithalten kann....Thiesson offensiv noch etwas "verhalten & etwas ängstlich", defensiv aber stark...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zurück zu „Fussball allgemein“