sub hat geschrieben:Der Sommer wird mal ein ganz grosser, wenn er so weiter macht. Und wir haben ihn damals in Vaduz noch ausgelacht, schön wars. Schade gehört der dem FCB. In der Verteidigung gefällt mir der Klose ganz gut. Schoss ja auch das Tor gegen uns für Thun. Der wäre ganz klar eine Überlegung wert um neben Tex unsere IV zu bilden. Mit diesen zwei Spielern hätten wir wohl eines der Kopfball stärksten IV-Duos der Schweiz. Zudem würde man wie damals bei Inler, dem FCB so richtig ans Bein pissen, spielte dort lange im Nachwuchs erhielt aber nie eine Chance.
Schön das Mehmedi getroffen hat, der Junge kommt langsam aber sicher in Fahrt.
Ganz geil dieser Sieg. Wünschte mir die Millionäre der A-Nati würden sich wiedermal so den Arsch aufreissen, dann könnte man auch wiedermal ein Spiel über 90 min. schauen ohne einzuschlafen.
Wirklich beide Daumen hoch pour "les espoirs" das war Fussball!!!
Sehe dies genau so sub
So sicher wie heute
Sommer aufgetreten ist auch auf hohe Bälle rauslaufen, Elfer bravourös gehalten, wird der Abstand zu Costanzo, wenn er denn geht, minim sein. Aber habe auch schon den zukünftigen Nachfolger des Neandertalers gesichtet.
F. Frei wird diesen Platz in spätestens 2 Saisons übernehmen, wenn er weiter so spielt, ausser die Bisler wollen noch mehr Qualität und holen was im Ausland.
Klose ist unheimlich beweglich für seine Grösse, finde schön, dass er in Thun spielt, in Basel hätte er wohl nie eine Chance bekommen, um so aufzublühen. Aber zu uns naja...hätte lieber den U20-Portugiesen Soares von Servette neben Tex :-)...das wäre was.
Ich habe noch nie so ein gutes Spiel von
Mehmedi gesehen, ist für mich einer der Besten gewesen heute. Nun weiss ich wieso er auch schon hinter der Spitze aufgestellt wurde: Brutale Übersicht, Uneigensinnig und wenns drauf an kommt wie beim 3-1 weiss er wo das Tor steht. Hoffe er zieht die sehr positive Saison weiter ohne Verletzung und reift bis spätestens nächster Saison zum Stammspieler.
P. Koch auch sehr gut, sicher wie immer gegen den Schluss ein wenig abgebaut. Ähnlich würde ich die Leistung von
F. Feltscher und
Hochstrasser einstufen.
Rossini und
Abrashi haben mich nicht vollends überzeugt.