FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon Demokrit » 07.10.08 @ 8:14

@JohnyJLucky

Du bisch immer so fies zu mir.
Ich hann au Gfühl! :-)

Habe nichts vom Spiel gesehen nur das nackte Resultat.

Hier schreiben einige von Meistertitel und das Tico der Beste war und wird.
Irgendwie macht mir das Angst. Plötzlich sollen wir Meister werden können mit dieser Mannschaft? Das wäre wirklich eine Coup der Extraklasse.
Wie dem auch sei, Challandes bringt es tatsächlich fertig das Team zu einer Einheit zu formen und das passt mir sehr.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.10.08 @ 8:21

5 siege hintereinander, die jungs machen mir langsam angst!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 07.10.08 @ 8:22

mein senf:
+ wir waren nie wirklich stark auf standarts (wenn ich da so an die letzte saison denke) aber wieviel male waren wir nun schon gefährlich oder haben sogar ein tor geschossen? - für mich ein zeichen, dass es momentan sehr gut stimmt in der mannschaft
+ schnelle kombinationen im mittelfeld mit dem nötigen steilpass (auch wenn die luzerner es uns mit ihrer inexistenen abseitsfalle realtiv leicht machten) - da liefen nikci und schönbi einigemale sehr gut
+ tico (hätte es nicht geglaubt, aber der junge macht sich immer besser)
- luzerner - so geht man auch nicht mit einer mannschaft um die 2 punkte in 11? spielen geholt hat.. (ich denke da vorallem an die "alle ausser tschouga können gehn rufe" und das ewige auspfeifen)
-nikci fehlt noch die kaltblütigkeit im abschluss (aber das kommt schon noch)

im grossen und ganzen bin ich erstaunt, wie gut sich die mannschaft (und vorallem unsere offensivabteilung) macht.. ich will gar nicht denken, wie das aussieht, wenn yassine zurück ist - dann können wir definitiv vorne mitspielen

gmeinsam unufhaltsam (das scheint nun auch 100% für die mannschaft zu gelten :) )

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.10.08 @ 8:27

Globestern hat geschrieben:- luzerner - so geht man auch nicht mit einer mannschaft um die 2 punkte in 11? spielen geholt hat.. (ich denke da vorallem an die "alle ausser tschouga können gehn rufe" und das ewige auspfeifen)

stimmt.... ich würde aplaudieren und die welle anstimmen - comon!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 07.10.08 @ 8:41

Libanese Blonde hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:- luzerner - so geht man auch nicht mit einer mannschaft um die 2 punkte in 11? spielen geholt hat.. (ich denke da vorallem an die "alle ausser tschouga können gehn rufe" und das ewige auspfeifen)

stimmt.... ich würde aplaudieren und die welle anstimmen - comon!

liebster libanese
du weisst doch was ich meine ;)
natürlich sollen sie nicht in den himmel gelobt werden, aber ein wenig unterstützung würde ihnen sicherlich gut tun

ps. ich liebe deine ironie :)
Zuletzt geändert von Globestern am 07.10.08 @ 8:48, insgesamt 1-mal geändert.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.10.08 @ 8:43

gut den meistertitel will ich jetzt noch nicht anpreisen aber ich freu mich sicher wenn wir nächstes jahr wieder international spielen können.
ich muss zugeben ich war einer der immer gemeckert hat das man das Kader vergrössern bzw. verbessern sollte. halt einen trasnfer im sommer tätigen. heute bin ich wirklich glücklich das die berechnungen von canepa oder bickel aufgegangen sind. klar es ist nicht perfekt, aber man kann es auch nie perfekt machen. so wie es jetzt läuft bin ich äusserst zufrieden und hoffe inständig das unsere mannschaft diese leistung beibehält. und vielleicht mit dem lang ersehnten rückkehrer werden wir noch besser und stärker.

übrigens hat jemand bemerkt das der 25. Oktober ein Samstag ist? Habt ihr gewusst das wir dann gegen Aarau spielen! Endlich wieder einmal!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.10.08 @ 8:46

Konnte das Spiel gestern nicht verfolgen. Hat Büchel eigentlich auf dem Flügel gespielt? Wie hat er sich geschlagen?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“