alpo hat geschrieben:Ich möchte mal Bickel/Stritmatter/Canepa danken, dass sie nicht wie von so einigen gefordert,
Challandes nach der durchzogenen Rückrunde entlassen haben.
Auch wenn Simon(grün) und seine Freunde, mit kribligen Fingern schon wieder einem ausrutscher herbeisehnen...
Sie wurden und werden hoffentlich nicht erhört.... Viele, falls sie sie überhaupt gelesen haben,
werden über meine texte anfangs dieses jahres gelacht haben.
Ich weiss auch, dass wir uns glücklich schätzen können, wenn wir ende saison einen internationalen-platz inne haben.
Doch, für mich jedenfalls, ist der Weg, der Lernprozess auf gutem wege...
zum spiel:
Ich fand heute die Luzerner nicht so schlecht und unsere Jungs nicht so gut, wie das Resultat, Medien dies sahen.
wir gestanden ihnen sehr viele freiräume zu, da sie das 5er mf mit langen bällen teilweise überbrückten und
bei einer besseren psychischen verfassung, die tore gemacht hätten....
es spricht jedoch für die mannschaft, dass trotz gewichtigen ausfällen, noch gepunktet wird.
was haben die spiele gegen die faschos milan mit tico gemacht? hoffe es ist nicht nur eine positive phase, gefällt.
auch aegerter, der sündenbock schlechthin, hat einen guten lauf.
wie gut doch so ein positiver lauf einem team und auch seinen fans tut, hoffe für beide, dass sie nicht überheblich werden...
Absolut einverstanden
SENF:
+++ 1. Platz
++ Tico, Hannu, Stahel
+ Schönbi, Nikci (Gool machen)
- Gool von Hannu nicht gegeben
- Verteidigung teilweise
- Verletzung Syllä
Endlich hat die Mannschaft den richtigen Weg eingeschlagen. Wir gewinnen auch, wenn wir nicht super spielen und mit jungen "Unerfahrenen Spieler* souverän.
Wiedereinmal sind wir an der Spitze vor den Bislern... ein super Gefühl. Ich will jetzt nicht zu euphorisch werden, aber wir sind auf bestem Weg Meister zu werden. Einfach diesen Lauf weiterführen und den Sack zuschnüren. Ooh wenn ich nur daran denke.. Aber es ist noch ein weiter Weg. Mier gänd niemals uf!
PRO HANNU IN DEN STURM!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.