FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Diskussionen zum FCZ
tiis

Re: FC Luzern -FC Zürich 06.10.2008 19.45

Beitragvon tiis » 06.10.08 @ 22:46

elmex_sensitive hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
Für mich war Tico der Spieler des Abends. War überall anzutreffen und gewann viel Zweikämpfe.

Definitiv

Absolut.

Hervorzuheben auch Dribbelkönig und Abwehrbollwerk Stahel sowie Tormaschine Tihinnen. :)

Das Spiel war zwar bei weitem nicht über alle Zweifel erhaben, jedoch, mit einem gelinde gesagt "B-Team" 3:0 zu gewinnen chunnt guet. Chunnt sehr guet.

Nikci eigentlich auch sackstark, hätte ihm einen Treffer am meisten gegönnt, aber im 16er musser nochli abgebrühter werden. Schönbächler genauso. Alphonse sehr lauffreudig, dem mag ich den Treffer auch sehr gönnen.

Eigentlich fällt mir kaum wer zu kritisieren ein. Allenfalls die Verteidigung als Einheit. Die Luzerner hatten eigentlich ein paar sehr gute Chancen, die sie aufgrund der eigenen Unfähigkeit nicht reingemacht haben. Andere hätten die Geschenke dankbar angenommen. Aber ich will jetzt nicht Trübsal blasen. Gratulation dem Team.
uh oh tja naja.

alpo

Beitragvon alpo » 06.10.08 @ 23:22

Ich möchte mal Bickel/Stritmatter/Canepa danken, dass sie nicht wie von so einigen gefordert,
Challandes nach der durchzogenen Rückrunde entlassen haben.
Auch wenn Simon(grün) und seine Freunde, mit kribligen Fingern schon wieder einem ausrutscher herbeisehnen...
Sie wurden und werden hoffentlich nicht erhört.... Viele, falls sie sie überhaupt gelesen haben,
werden über meine texte anfangs dieses jahres gelacht haben.
Ich weiss auch, dass wir uns glücklich schätzen können, wenn wir ende saison einen internationalen-platz inne haben.
Doch, für mich jedenfalls, ist der Weg, der Lernprozess auf gutem wege...
zum spiel:
Ich fand heute die Luzerner nicht so schlecht und unsere Jungs nicht so gut, wie das Resultat, Medien dies sahen.
wir gestanden ihnen sehr viele freiräume zu, da sie das 5er mf mit langen bällen teilweise überbrückten und
bei einer besseren psychischen verfassung, die tore gemacht hätten....
es spricht jedoch für die mannschaft, dass trotz gewichtigen ausfällen, noch gepunktet wird.
was haben die spiele gegen die faschos milan mit tico gemacht? hoffe es ist nicht nur eine positive phase, gefällt.
auch aegerter, der sündenbock schlechthin, hat einen guten lauf.
wie gut doch so ein positiver lauf einem team und auch seinen fans tut, hoffe für beide, dass sie nicht überheblich werden...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.10.08 @ 23:39

alpo hat geschrieben:Ich möchte mal Bickel/Stritmatter/Canepa danken, dass sie nicht wie von so einigen gefordert,
Challandes nach der durchzogenen Rückrunde entlassen haben.
Auch wenn Simon(grün) und seine Freunde, mit kribligen Fingern schon wieder einem ausrutscher herbeisehnen...
Sie wurden und werden hoffentlich nicht erhört.... Viele, falls sie sie überhaupt gelesen haben,
werden über meine texte anfangs dieses jahres gelacht haben.
Ich weiss auch, dass wir uns glücklich schätzen können, wenn wir ende saison einen internationalen-platz inne haben.
Doch, für mich jedenfalls, ist der Weg, der Lernprozess auf gutem wege...
zum spiel:
Ich fand heute die Luzerner nicht so schlecht und unsere Jungs nicht so gut, wie das Resultat, Medien dies sahen.
wir gestanden ihnen sehr viele freiräume zu, da sie das 5er mf mit langen bällen teilweise überbrückten und
bei einer besseren psychischen verfassung, die tore gemacht hätten....
es spricht jedoch für die mannschaft, dass trotz gewichtigen ausfällen, noch gepunktet wird.
was haben die spiele gegen die faschos milan mit tico gemacht? hoffe es ist nicht nur eine positive phase, gefällt.
auch aegerter, der sündenbock schlechthin, hat einen guten lauf.
wie gut doch so ein positiver lauf einem team und auch seinen fans tut, hoffe für beide, dass sie nicht überheblich werden...

Absolut einverstanden
SENF:

+++ 1. Platz
++ Tico, Hannu, Stahel
+ Schönbi, Nikci (Gool machen)
- Gool von Hannu nicht gegeben
- Verteidigung teilweise
- Verletzung Syllä

Endlich hat die Mannschaft den richtigen Weg eingeschlagen. Wir gewinnen auch, wenn wir nicht super spielen und mit jungen "Unerfahrenen Spieler* souverän.
Wiedereinmal sind wir an der Spitze vor den Bislern... ein super Gefühl. Ich will jetzt nicht zu euphorisch werden, aber wir sind auf bestem Weg Meister zu werden. Einfach diesen Lauf weiterführen und den Sack zuschnüren. Ooh wenn ich nur daran denke.. Aber es ist noch ein weiter Weg. Mier gänd niemals uf!

PRO HANNU IN DEN STURM!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

gulp

Beitragvon gulp » 06.10.08 @ 23:46

so sei es
tico den ich schon 100x zurück ins pfefferland gewünscht habe, heute echt stark !
und unsere 2 kleinen jungen, gutes spiel, noch kaltblütiger und es kommt gut...
leader, was wollen wir mehr ?!!!?
Das ist absolut zentral.

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.10.08 @ 23:51

gulp hat geschrieben:so sei es
tico den ich schon 100x zurück ins pfefferland gewünscht habe, heute echt stark !

Hallo Gulp

Schon lange nix mehr gehört von Dir, bist du noch oft in Patpong? Auch ich bin gerührt wie sich diese Mannschaft entwickelt.... Wir haben Luzern absolut alt aussehen lassen und sogar ohne Abdi und Hassli hundert Mal besser gespielt... Simon hat sich jetzt schon zum zweiten Mal geirrt, nach seiner Anti-Favre Kampagne die gründlich missraten ist hat er ja bereits eine Anti-Challandes Kampagne angestimmt. So ist Fussball, der Trainer braucht Zeit. Doch man darf echt in eine rosige Zukunft blicken. Bickel und Canepa sollten evt. noch Ponte als Assistent hohlen und wir würden den Schweizer Fussball dominieren und dominieren und dominieren...
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.10.08 @ 23:59

Super_Phil hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:so sei es

Hallo Gulp

Schon lange nix mehr gehört von Dir, bist du noch oft in Patpong? Auch ich bin gerührt wie sich diese Mannschaft entwickelt.... Wir haben Luzern absolut alt aussehen lassen und sogar ohne Abdi und Hassli hundert Mal besser gespielt... Simon hat sich jetzt schon zum zweiten Mal geirrt, nach seiner Anti-Favre Kampagne die gründlich missraten ist hat er ja bereits eine Anti-Challandes Kampagne angestimmt. So ist Fussball, der Trainer braucht Zeit. Doch man darf echt in eine rosige Zukunft blicken. Bickel und Canepa sollten evt. noch Ponte als Assistent hohlen und wir würden den Schweizer Fussball dominieren und dominieren und dominieren...

Besoffen? Auf den Kopf geckeit? Ironie?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

gulp

Beitragvon gulp » 07.10.08 @ 0:00

[quote="Super_Phil
Hallo Gulp

Schon lange nix mehr gehört von Dir, bist du noch oft in Patpong? Auch ich bin gerührt wie sich diese Mannschaft entwickelt.... Wir haben Luzern absolut alt aussehen lassen und sogar ohne Abdi und Hassli hundert Mal besser gespielt... Simon hat sich jetzt schon zum zweiten Mal geirrt, nach seiner Anti-Favre Kampagne die gründlich missraten ist hat er ja bereits eine Anti-Challandes Kampagne angestimmt. So ist Fussball, der Trainer braucht Zeit. Doch man darf echt in eine rosige Zukunft blicken. Bickel und Canepa sollten evt. noch Ponte als Assistent hohlen und wir würden den Schweizer Fussball dominieren und dominieren und dominieren...[/quote]

salu phili

ne, meine vorlieben liegen mehr in brasilien, bist auch expterte dort, können wer mal erfahrungen austauschen...
Das ist absolut zentral.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“