Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 02.08.15 @ 16:51

Schade macht man auch heute zu wenig aus den Chancen, GC mit 2 Toren aus 2 Chancen. Aber ehrlich gesagt habe ich es mir schlimmer vorgestellt.

Sarr mit Licht aber auch viel Schatten. Brecher hat nichts zu halten, aber er muss sich endlich mal bei den Abstössen verbessern. 95% landen beim Gegner. Gavranovic vorne deutlich aktiver als Sadiku, dessen technische Mängel augenscheinlich sind.
Zuletzt geändert von Sandman am 02.08.15 @ 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 02.08.15 @ 16:53

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bin bisher positiv überrascht, einige gute Angriffe, eigentlich sind wir die bessere Mannschaft. Hurensohn Tarashaj trifft zweimal mit den einzigen beiden Torschüssen. Sarr mit einigen guten Bällen aber auch haarsträubenden Fehlern. Simonyan gefällt.

Jetzt weiter so und die Chancen auch verwerten!

bin auch positiv überrascht, vor allem nach diesem fehlstart. schade, dass der ausgleich durch gavra kurz vor der pause nicht fällt.
aber wenn wir so weiterspielen, ist das hoffentlich nur eine frage der zeit.

würde ja zu gerne wissen, was an dieser oberschenkelprellung von chikhaoui dran ist... langsam nervt das theater gewaltig!

camelos

Beitragvon camelos » 02.08.15 @ 16:56

Bin bis jetzt sehr positiv überrascht..Die Mannschaft will und bemüht sich.Die Verteidigung mit Ausnahme des 1:2 meistens sehr gut organisiert.Gavra hat in dieser 1.Halbzeit mehrfach angedeutet, wie wertvoll er sein kann,sofern er denn will.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 02.08.15 @ 17:04

Sandman hat geschrieben:Schade macht man auch heute zu wenig aus den Chancen, GC mit 2 Toren aus 2 Chancen. Aber ehrlich gesagt habe ich es mir schlimmer vorgestellt.

Sarr mit Licht aber auch viel Schatten. Brecher hat nichts zu halten, aber er muss sich endlich mal bei den Abstössen verbessern. 95% landen beim Gegner. Gavranovic vorne deutlich aktiver als Sadiku, dessen technische Mängel augenscheinlich sind.

Perfetkt zusammengefasst! Nicht nur die Abstösse, auch sonst alle (Befreiungs-)Abschläge leider harakirimässig in Gegners Füsse ... wenn sich das mal in der 2. HZ nicht rächt...
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 02.08.15 @ 17:19

2-2 buff (hätte hier drin wohl keiner für möglich gehalten ;) )

geil gmacht!!

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 02.08.15 @ 17:20

urs meier hat gavranovic wohl öffentlich gelobt, wie gut er diese woche trainiert habe... vielleicht verleiht ihm das jetzt flügel :D

BadwannePirat

Beitragvon BadwannePirat » 02.08.15 @ 17:25

Alle zusammen sofort nach dem Ballverlust nachgesetzt und danach sehr schnell und gut vertikal gespielt. Der von Buff kalt vollstreckte Abschluss gefällt ebenfalls.

Allgemein gefällt mir wie gut der FCZ heute nach Ballverlust aggressiv gegen den Ball spielt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“