ChrigiS hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Ihr habt doch nicht im Ernst erwartet, dass sich etwas zum Besseren ändert, solange der Präsident Sportchef spielt und Meier die Befehle abnickt...
Nein nicht wirklich. Aber ich mache mir langsam sorgen um die Zukunft...
Ich mir ernsthaft auch. Soeben aus dem Stadion zurückgekehrt. Weiss gar nicht wo anfangen, bin stinkehässig!
Unser Mittelfeld findet von Spiel zu Spiel keine Methoden um gefährliche Chancen entstehen zu lassen. die Bälle werden nur sinnlos hin und her geschoben. und in jedem Spiel werden immer die gleichenaufgestellt. Wo bleiben Simonyan, Bua, Grgic, Dominguez und wie die alle heissen..? So schlecht können die doch gar nicht sein. (Vorallem) Buff, Schneuwly und auch Cabral bringen mich zur Weissglut. Ein anderer Spieler an deren Stelle hätte X gefährliche Pässe bringen können. buff hat nicht einen Ball mit Zug gebracht... Rizzos Interwiev nach dem Spiel auf Grossleinwand war das Sahnehäubchen. ich kan diesen Typen nicht ausstehen. verpiss di und nimm dini Zone 3 grad mit. nüt händer gleischtet hüt! Vo wäge es isch s erwartet schwere Spiel gsi. minsk hät hüt nöd mal Challenge League Niveau gha!
Canepa, Meier, Rizzo und all die Weichspüehler wo eifach kei Eier händ i oisem Verein... ihr mached de FCZ kaputt!
Ich hoffe ihr günned s Derby (für die meischte wär ja dänn alles wieder guet) aber ich han schwerschti Bedänke!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."
George Best