Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
al_dandronan

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon al_dandronan » 18.07.09 @ 19:45

scheint so als hätten nur die Anderen die Hausaufgaben gemacht ... der Auftritt war katastrophal und grottenschlecht ...

Lampi schaue ich immer wieder gerne zu ... für einen Ausländer eine echte Perle ...

blablabla

Beitragvon blablabla » 18.07.09 @ 19:47

Hellacopter hat geschrieben:
blablabla hat geschrieben:
Hellacopter hat geschrieben:Bisher 6 Gegentore in zwei Spielen?! Gibt mir schon etwas zu denken.

Hoppla, insgesamt 13 kassierte Tore in den letzten 6 Meisterschaftspartien. Gläbs da herrscht Handlungsbedarf in der Defensive.

Habe irgendwie das Gefühl du wolltest noch den Ironie-Butten drücken.

Falls ja: 1. Ist die Quote wirklich nicht gerade berauschend. 2. Habe ich nicht von Handlungsbedarf gesprochen, sondern nur "das es mir zu denken gibt". Ist wie wenn mein Mami sich Sorgen macht um mich, obwohl alles (noch) nicht so schlimm ist ;)

Nein, den wollte ich nicht drücken. Du siehst selber, welch ein Hühnerhaufen unsere Defensive ist, wenn mal 2 Stammkräfte ausfallen (Stahel, Heinz). Mit dieser Verteidigung wird AC's Saisonziel Tschämpions Lüg reine Utopie. Wenn es nicht mal in unserer Gurkenliga reicht, dann gute Nacht auf internationalem Parkett. Schliesse mich devante an: Hätte man doch Thiesson behalten...
I always tell the truth, even when i lie.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 18.07.09 @ 19:50

Die Ausrede wegen fehlender Spieler kann man heute auch nicht mehr bringen ...
Aber eben , Meister sein macht faul und überheblich ...

camelos

Beitragvon camelos » 18.07.09 @ 19:50

Also ultradefensiv hab ich Xamax heute nicht gesehen,höchstens taktisch diszipliniert..
Jetzt gilt es aus den Fehlern zu lernen und den Finger raus zu nehmen gegen die Güller, sonst holt der Blck bald die ganz grossen Buchstaben raus und die Unruhe im Umfeld und Team ist da.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Brolin

Beitragvon Brolin » 18.07.09 @ 19:53

Diese Ohrfeige ist sehr gut getimt, das gewinne ich diesem Auftritt als positiven Aspekt ab. Bei einer solchen Team-Leistung würde auch gegen Maribor oder sogar gegen GC nicht viel rausschauen... ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 18.07.09 @ 19:55

Brolin hat geschrieben:Diese Ohrfeige ist sehr gut getimt, das gewinne ich diesem Auftritt als positiven Aspekt ab. Bei einer solchen Team-Leistung würde auch gegen Maribor oder sogar gegen GC nicht viel rausschauen... ^^

Find ich auch. Es braucht manchmal wiedermal eins auf die Fresse, um zu begreifen, dass man eben auch seckle und kämpfen muss um zu gewinnen. und das auch gegen nöschatel...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

blablabla

Beitragvon blablabla » 18.07.09 @ 19:59

bluediver hat geschrieben:Die Ausrede wegen fehlender Spieler kann man heute auch nicht mehr bringen ...
Aber eben , Meister sein macht faul und überheblich ...

Wer redet hier von Ausreden wegen fehlender Spieler? Ich rede bloss davon, dass wir in der Defensive zu dünn besetzt sind. Und wenn mal eine Stammkraft ausfällt, wir das sofort spüren. Unsere 2. Garnitur hinten sitzt einfach nicht.

Vaduz - FCZ 3:5
FCZ - Hueresöhn 1:3
FCZ - Schwuli Bärner 2:3
Xamax - FCZ 3:0
I always tell the truth, even when i lie.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“