Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Krönu » 18.07.09 @ 20:04

blablabla hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Die Ausrede wegen fehlender Spieler kann man heute auch nicht mehr bringen ...
Aber eben , Meister sein macht faul und überheblich ...

Wer redet hier von Ausreden wegen fehlender Spieler? Ich rede bloss davon, dass wir in der Defensive zu dünn besetzt sind. Und wenn mal eine Stammkraft ausfällt, wir das sofort spüren. Unsere 2. Garnitur hinten sitzt einfach nicht.

Vaduz - FCZ 3:5
FCZ - Hueresöhn 1:3
FCZ - Schwuli Bärner 2:3
Xamax - FCZ 3:0

die 2. Gaarnitur in einer Verteidigung sitzt bei praktisch keiner Mannschaft. Vorallem nicht mit so jungen Spielern. Die Abstimmung und eingespieltheit ist die halbe Miete. Und diese hat heute ganz klar gefehlt. Darum wäre ein zusätzlich erfahrener verteidiger sicher nicht die schlechteste Idee...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 18.07.09 @ 20:22

blablabla hat geschrieben:.
Vaduz - FCZ 3:5
FCZ - Hueresöhn 1:3
FCZ - Schwuli Bärner 2:3
Xamax - FCZ 3:0

haha :D
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Josi

Beitragvon Josi » 18.07.09 @ 21:45

Wau, zum Teil krasse Worte hier. Vor 2 Monaten haben wir wie verrückt gejubelt und jetzt wird viel in den Dreck gezogen. Auch ich bin enttäuscht, aber es wird sicher nicht immer so weiter gehen. Challandes wird es schon richten. Er wird schon den richtigen Ton finden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

blablabla

Beitragvon blablabla » 19.07.09 @ 1:25

Josi hat geschrieben:Wau, zum Teil krasse Worte hier. Vor 2 Monaten haben wir wie verrückt gejubelt und jetzt wird viel in den Dreck gezogen. Auch ich bin enttäuscht, aber es wird sicher nicht immer so weiter gehen. Challandes wird es schon richten. Er wird schon den richtigen Ton finden.

Weisst du, ich bin kein Fan von Panikmache. Aber wenn man in vier von sechs Spielen je 3 Eier kriegt, dann stimmt grundsätzlich was nicht. Ich bin nicht enttäuscht über zwei hintereinander verlorene Spiele. Gibts halt, man kann nicht immer gewinnen. Auch mir ist klar, dass wir wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren werden. Wie schon gesagt, Sorgen bereitet mir die Tatsache, dass wenn ein Stammverteidiger ausfällt, kein valabler Ersatz da ist und die Abwehr auf wackligen Beinen steht, auch wenn es gegen biederen SL-Durchschnitt wie Vaduz oder Xamax geht. So kann man sich die von den Vereinsbossen gesetzten Ziele (MS, Cup, CL) abschminken. Doch irgendwie habe ich so ein Gefühl, das Fredy da noch was reissen wird. On verra.
I always tell the truth, even when i lie.

redlineoffside

FC Zürich - St. Gallen

Beitragvon redlineoffside » 22.07.09 @ 19:27

Jungs denkt daran!

"If you look good, you feel good. If you feel good, you play good. If you play good, they pay good." - Deion Sanders
früher war alles schlechter.

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 22.07.09 @ 19:39

Hat jemand einen Stream fuer Auslaender? Der marcolino75 hat offenbar sein PW geaendert. Ev. bringt atdhe was.....

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 22.07.09 @ 19:45

Soccerlove hat geschrieben: Ev. bringt atdhe was.....

Luzern leider.
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“