Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon bluediver » 18.07.09 @ 19:32

Damit fassen wir die Rote Laterne nach 2 Runden ! Jetzt wird definitiv jeder wachgerüttelt, hoffentlich ..

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 18.07.09 @ 19:32

blablabla hat geschrieben:
Hellacopter hat geschrieben:Bisher 6 Gegentore in zwei Spielen?! Gibt mir schon etwas zu denken.

Hoppla, insgesamt 13 kassierte Tore in den letzten 6 Meisterschaftspartien. Gläbs da herrscht Handlungsbedarf in der Defensive.

Habe irgendwie das Gefühl du wolltest noch den Ironie-Butten drücken.

Falls ja: 1. Ist die Quote wirklich nicht gerade berauschend. 2. Habe ich nicht von Handlungsbedarf gesprochen, sondern nur "das es mir zu denken gibt". Ist wie wenn mein Mami sich Sorgen macht um mich, obwohl alles (noch) nicht so schlimm ist ;)

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.07.09 @ 19:34

Das kann ja alles auch Taktik sein. Man will die Favoritenrolle früh genug dem FC Basel abschieben, der dieses Weekend wohl den teuersten Transfer aller Zeiten (für CH-Verhältnisse) landen wird.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.07.09 @ 19:34

gegen dieses Xamax werden noch weitere Mannschaften Punkte vergeben..

Einzig Positiv heute war die Choreo und die SK... alles andere war einfach Schlecht!!!!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Brolin

Beitragvon Brolin » 18.07.09 @ 19:34

Naja, die Saison ist noch jung. Und doch: ein ansprechende Reaktion auf die Niedelage gegen YB wäre doch schön gewesen. Leider ist das Gegenteil der Fall, es scheint sich auch niemand richtig gegen den Untergang in Neuchâtel zu wehren. Hoffen wir, das die nächsten Spiele wieder ein anderes Gesicht des FCZ zeigen. Das kann's ja nicht sein, was da geboten wird, in der Maladière...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

blablabla

Beitragvon blablabla » 18.07.09 @ 19:35

Sandman hat geschrieben:Aus YB-SG Liveticker

78 Der Totomat aus Neuenburg sorgt bei beiden Fanlager zum dritten Mal für höhnischen Jubel.

Schiss uf die. Ich lache über YB jeden Tag. Ewiger 2. Und über die Kuhmelker aus Güllen muss man keine Worte verlieren, reine Zeitverschwendung.
I always tell the truth, even when i lie.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 18.07.09 @ 19:43

Das Spiel ist aus... jetzt heissts wiiterränne wiiterkämpfe! Niederlage sofort vergessen und daraus lernen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“