11freunde hat geschrieben:Wer so gerissen ist, der kann nur Weltmeister werden.
Hoffe Frankreich wird 2010 Weltmeister!
Verlieren den Final gegen Neuseeland.
11freunde hat geschrieben:Wer so gerissen ist, der kann nur Weltmeister werden.
chnobli hat geschrieben:11freunde hat geschrieben:Wer so gerissen ist, der kann nur Weltmeister werden.
Verlieren den Final gegen Neuseeland.
Brolin hat geschrieben:...und es wird kommen die Torraum-Kamera und sie wird sein ein Segen für alle die da aufopfernd kämpfen und ein Fluch für alle, die da betrügen, fallen, greifen und unlauter sind.
2. Brolin, 3., 7.
chnobli hat geschrieben:Ich hoffe Henry wird für die ganze WM gesperrt. Wäre ein richtiges Zeichen, ist aber wohl Wunschdenken.
King hat geschrieben:Was für eine schwarze Stunde für den internationalen Fussball.
1. Frankreich durch einen üblen Betrug an der WM.
2. Russland draussen auch wenn sie selber schuld sind, was zum Teufel will Slowenien an einer WM?
3. Griechenland und Ukraine... auch wenn viele Griechenliebhaber hier im Forum ich sage mal who cares ;-)
4. Portugal nicht zu glauben das sich diese Pisser wieder an die WM geschumelt haben.
5. Urus wann wird die FIFA endlich ihre Augen öffnen und den Modus anpassen kann echt nicht sein, dass die halbe Qualigruppe an der WM dabei ist. Pro WM-Platz Beschneidung für Südamerika!!! 2.5 maximal 3 Plätze für Südamerika!
Und ja ich will einen Platz für Ozeanien und zwar fix! Auch wenn die nichts reissen, es ist eine WM und keine Champions League wo alle grossen Clubs immer und immer dabei sein müssen.
din Vater hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Ich hoffe Henry wird für die ganze WM gesperrt. Wäre ein richtiges Zeichen, ist aber wohl Wunschdenken.
Jaja, wenn's die falschen trifft dann seit ihr die grossen Moralapostel. Ich behaupte mal, wäre das Hassli für den FCZ in der CL Quali gewesen, dann hätte hier niemand gemotzt.
Laut NZZ sagt Henry übrigens folgendes zu der Szene:«Ja, meine Hand war im Spiel», gab Thierry Henry gegenüber der Zeitung «L'Equipe» zu, «der Ball springt mir an die Hand, der Schiedsrichter pfeift nicht . . . und ich spiele halt weiter. Das Wichtigste war schliesslich, die WM-Qualifikation zu schaffen.»
So hättet ihr wohl alle gehandelt!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Franky_H und 107 Gäste