WM 2010 Qualifikation

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
punto1

Re: WM 2010 Qualifikation

Beitragvon punto1 » 19.11.09 @ 2:51

platzwart hat geschrieben:henry ist allerunterste schublade. hat jegliche sympathien verspielt. obwohl ich zugeben muss, dass die situation nicht ganz einfach ist für einen spieler. trotzdem, gerade weil es henry ist, anerkannter star und captain, müsste er definitiv zum schiri gehen. oder sonst allermindestens nicht so doof jubeln.

ja genau.
1. mit dem fair-play armband und seiner gillette-rasur hätte heinrich den schiri aufklären müssen. aber heinrich ist anders als wir denken.
2. heinrich hat die schlacht mit list und tücke gegen die iren gewonnen. (siehe anno 1223)
3. wm 1/4 final: frankreich / schweiz 0:1 (94 min. heinz barmettler mit der hand)
4. heinrich fliegt aus dem tournier und wechselt das leibchen mit heinz
5. heinz erzählt beim tausch im romand-dialekt von seiner grossmutter, welche alles vorhergesehen habe
6. heinrich versteht den heinz nicht
7. heinz versteht heinrich nicht
8. ich verstehe heinrich nicht
9. heinz behält das leibchen trotzdem

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.11.09 @ 8:55

Was für eine schwarze Stunde für den internationalen Fussball.

1. Frankreich durch einen üblen Betrug an der WM.
2. Russland draussen auch wenn sie selber schuld sind, was zum Teufel will Slowenien an einer WM?
3. Griechenland und Ukraine... auch wenn viele Griechenliebhaber hier im Forum ich sage mal who cares ;-)
4. Portugal nicht zu glauben das sich diese Pisser wieder an die WM geschumelt haben.
5. Urus wann wird die FIFA endlich ihre Augen öffnen und den Modus anpassen kann echt nicht sein, dass die halbe Qualigruppe an der WM dabei ist. Pro WM-Platz Beschneidung für Südamerika!!! 2.5 maximal 3 Plätze für Südamerika!

Und ja ich will einen Platz für Ozeanien und zwar fix! Auch wenn die nichts reissen, es ist eine WM und keine Champions League wo alle grossen Clubs immer und immer dabei sein müssen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

redlineoffside

Für eine WM 2010 ohne Frankreich

Beitragvon redlineoffside » 19.11.09 @ 9:01

Die 4 Jahre WM- Vorbereitung der Iren voll für'n ARSCH!!!

[youtube]eRWjzBC58dA&feature[/youtube]
früher war alles schlechter.

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 19.11.09 @ 9:05

Irland ist selber schuld. Die hätten eigentlich das 2:0 machen müssen. Keane zu überhastet im Abschluss. Frankreich im Glück. Warum sieht weder der Schiri noch der Linienrichter das Offside und das Handspiel? Zwei krasse Fehlentscheide von zwei verschiedenen Unparteiischen.

Slowenien an der WM? Na ja ... Zwei Mal in der Barrage Scheisse gespielt und trotzdem an der WM. Russland muss sich an der eigenen Nase nehmen. Zu Hause hätten sie locker höher gewinnen können und das Gegentor war alles andere als zwingend. Wer bekanntlich im Fussball seine Chancen nicht nützt ....

Die Südamerikagruppe hat für meinen Geschmack tatsächlich einen Startplatz zu viel. 4 Teams reichen, da braucht es nicht noch einen Barrageplatz. In der Regel gewinnt auch der Fünftplatzierte sein Spiel gegen den Mittelamerikavertreter. Von mir aus soll Asien einen weiteren Platz erhalten oder Ozenanien einen fixen Startplatz.

Da mit Nordkorea, Honduras und Neuseeland drei exotische Teams dabei sind auf die ich mich besonders freue, kann ich einigermasen über die Tatsache hinwegsehen dass Frankreich sich durchgemogelt hat und mit Slowenien und Griechenland zwei weitere unsympatische Teams dabei sind. Ausserdem, Frankreich kommt sowieso nicht allzu weit.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 19.11.09 @ 9:09

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Warum sieht weder der Schiri noch der Linienrichter das Offside und das Handspiel?

Wer sagt, dass der Linienrichter das nicht gesehen hat!?? ;-)
früher war alles schlechter.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 19.11.09 @ 9:30

Ich hoffe Henry wird für die ganze WM gesperrt. Wäre ein richtiges Zeichen, ist aber wohl Wunschdenken.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 19.11.09 @ 9:32

Wer so gerissen ist, der kann nur Weltmeister werden.
Hoffe Frankreich wird 2010 Weltmeister!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball allgemein“