WM 2010 Qualifikation

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schwizermaischter FCZ

Re: WM 2010 Qualifikation

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.11.09 @ 14:49

Mogli hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Irland fordert ein Wiederholungsspiel. Der Protest der Iren wird ganz bestimmt von der FIFA abgeschmettert.

gibt es da etwas offizielles oder beziehst du dich auf den Blick artikel ?

würde ein wiedeholungsspiel begrüssen. feiere lieber mit den iren als den franzosen... marseille hat mir die arroganz und das unsympathische getue der franzosen wieder einmal aufgezeigt... PRO IRLAND AN DIE WM

Forget it! Das ist ein Tatsachenentscheid, wo kommen wir denn da hin! Da müssten die Franzosen den Iren entgegenkommen, würde ich nicht machen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 19.11.09 @ 15:23

Steht in verschiedenen Tageszeitungen drin ...

Ich verstehe den Frust von Irland. So auszuscheiden ist bitter, sehr bitter sogar.

Brolin

Beitragvon Brolin » 19.11.09 @ 17:28

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Forget it! Das ist ein Tatsachenentscheid, ...

Und da ist es wieder: DAS Unwort im Fussballjargon. «Tatsachenentscheid...», mir kommt das beim Lesen in solchen Zusammenhängen jeweils vor, als würde man einen «Hundedreck» als «Duftstoff» bezeichnen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Cris

Beitragvon Cris » 19.11.09 @ 17:59

ich bin weitaus zufrieden mit dem gestrigen fussballabend. vorallem bin ich sehr froh, dass die portugiesen weiter sind. ihr technisches fussballspiel ist immer noch weltklasse und ein weiterkommen der bosnier hätte ich nicht toleriert. drecks volk!
93. Minute - Copyright by FCZ

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 19.11.09 @ 18:01

Cris hat geschrieben:ich bin weitaus zufrieden mit dem gestrigen fussballabend. vorallem bin ich sehr froh, dass die portugiesen weiter sind. ihr technisches fussballspiel ist immer noch weltklasse und ein weiterkommen der bosnier hätte ich nicht toleriert. drecks volk!

das hättest du dir ersparen können...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 20.11.09 @ 11:10

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 20.11.09 @ 11:17

Cris hat geschrieben:ich bin weitaus zufrieden mit dem gestrigen fussballabend. vorallem bin ich sehr froh, dass die portugiesen weiter sind. ihr technisches fussballspiel ist immer noch weltklasse und ein weiterkommen der bosnier hätte ich nicht toleriert. drecks volk!

Vollidiot!

Zurück zu „Fussball allgemein“