AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Beugen
Beiträge: 308
Registriert: 03.04.07 @ 15:06
Wohnort: züri west

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Beugen » 19.09.08 @ 13:14

kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Mark » 19.09.08 @ 13:17

Also Jungs und Mädels

Mein Fazit: die Reise war OBERAFFENTITTENMEGAGEIL und das auch ohne einen Sieg unserer Jungs! Schon am Zoll hab ich am Mittag viele ZH-ler mit Autos und Bussen gesehen und wusste: WOW....da kommt einiges an FCZler zusammen in good ole Milan...Durch die Stadt geschlurft, am Nachmittag kurz vor den Dom und da waren sie wieder die blauweissen Schals, Leibchen, Fahnen etc. Weiter in San Siro (einfach eines der geilsten Stadien weltweit!!!) und ich sehe einen riesigen FCZ-Pulk im 3 Rang und viele viele Zürcher auch sonst im Stadion! Unser Team spielt gut (verzichte auf sehr gut), leider wurden wir um die Führung beschissen, aber wir haben nie aufgesteckt, weiter gerackert, waren meist gut organisiert und sind nicht auseinander gefallen. Und der Support vom 3 Rang, war laut, sehr laut, und hat Eindruck gemacht! Von den rossoneri Tifos hat man nicht halb so viel gehört! Der Heimweg war dann etwas über, weil wir über den Gotthard mussten. Anyway....so gegen 5 lag ich im Bett und der letzte Gedanke war: "Sch'geilgsi!!!!!"

Freu mich auf's Rückspiel!!!! Wenn es uns gelingt, einen Zacke zuzulegen und wenn Yassine spielt und WENN der dann allenfalls eine gute Leistung zeigt und WENN uns kein Tor aberkannt wird und WENN Milan nicht noch stärker spielt und WENN wir das Team nach vorne peitschen, dann KÖNNEN WIR ES NOCH SCHAFFEN!!! Auf jetzt, HOPP FCZ
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon pius.f » 19.09.08 @ 13:33

matze hat geschrieben:Hier noch eine kleine Zusammenfassung des Spiels:

http://www.youtube.com/watch?v=2vIeyR3UpB4


fast so gut wie SF, die zeigen bei kritischen Entscheiden wie Offside auch nie eine Wiederholung. Beim 3:0 hat die Verteidigung aber extrem im Schilf gestanden!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1968
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Ussersihl » 19.09.08 @ 13:44

So zurück in Züri. War ein sehr geiles Erlebniss in diesem Stadion auch wenns nicht wirklich gut gefüllt war. Das Resultat hätte auch ein bisschen positiver ausfallen können, hätte man mir jedoch vor dem Spiel ein 3:1 angeboten hätte ich sofort unterschrieben. Noch ein bisschen Senf:

+ Leistung der Jungs (war ganz anständig)
+ 2000 Zürcher im San Siro
+ Stimmung (zu mindest bis zum 1:0)
+ San Siro
+ max gegen Berlusconi
- Metro
- Nur noch Bier am Kiosk auf dem Rückweg zur Metrostation
- Gemaxe gegen Security und Polizei (auch wenn die Polizei ev. ein bisschen aggresiv drauf war)
- Zuschauerzahl (auch wenn so erwartet)
- Die ewige Notbremsescheisse auf der Hinfahrt
- die Hirnverbrannten Flachwixxer neben mir die bei jedem Ballkontakt von Seedorf Affenlaute machten und Tico als "Bananenfresser" titulierten.

p.s.: Gibts eigentlich schon Fotos von Mailand? Edith meint: sorry falls bereits gefragt bzw. beantwortet
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1487
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Kobayashi » 19.09.08 @ 14:07

Stucki hat auch beim 3:0 alles richtig gemacht, sein Gegenspieler war der am Flügel. Vom Zentrum muss jemand auf Borriello gehen, nicht Stucki.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Conan » 19.09.08 @ 14:12

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:- die Hirnverbrannten Flachwixxer neben mir die bei jedem Ballkontakt von Seedorf Affenlaute machten und Tico als "Bananenfresser" titulierten.


Nächstes Mal den richtigen Leuten in der Kurve melden und der Idiot wird kaum ein weiteres Mal im selben Block zu sehen sein.

xavier89
Beiträge: 2550
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon xavier89 » 19.09.08 @ 14:16

Kobayashi hat geschrieben:Stucki hat auch beim 3:0 alles richtig gemacht, sein Gegenspieler war der am Flügel. Vom Zentrum muss jemand auf Borriello gehen, nicht Stucki.



Ja eigentlich hatte er wirklich alles richtig gemacht, auch wen er so Boriello die Lücke zum Torschuss geöffnet hatte.
Wenn er Boriello angegriffen hätte, hätte der mit Sicherheit den Steilpass auf Flamini gspielt.
Alles in allem man kann darüber streiten was jetzt in dieser Situation richtig gewesen wäre!

Noch etwas zu Tico. Einige loben ihn hier ganz schön! Ich bin immer noch von seinen Qualitäten überzeugt, doch gestern hat er wieder mal unter seinem Niveau gespielt. Die meisten Fehlpässe gingen von ihm aus und wenn der Junge nicht mehr wo hin weiss mit dem Ball, spielt er irgendein hoher Pass nach vorne oder sonst so ein riskanter Ball!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dynamo, johnny_leoni, MetalZH, Simon Le Bon, skzueri, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 492 Gäste