AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Kid » 19.09.08 @ 15:17

Gerade aufgewacht und mit den Gedanken noch immer in Mailand. Fotos folgend in wenigen Minuten :-)

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 19.09.08 @ 15:23

Ich hab jetzt dann bald den (Arbeits-)Tag danach hinter mier war ja die hölle aber egal...

wars zu 101% Wert

Ja muss auch sagen das mit der Verpflegung war hölle vorallem die Rückfahrt nix zu trinken, keine Zigis und auch seit 12h nichts mehr gegessen.... Aber der geile Siech in Chiasso war ja Zwäg! hat Hahnenwasserflaschen in den Extrazug reigegeben!bzw man durfe es auffüllen gehen nacher! Grosses DANKESCHÖN!
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

mentalita37

Beitragvon mentalita37 » 19.09.08 @ 15:26

mein Senf:

- Idiot mit de Notbremse nach Chiasso
- Idiot mit dem Knallkörper in der Kurve
- 2 Idioten, die auf der Hinreise je "einen 4er" für sich wollten
- Preise Verpflegung im Stadion
+ Resultat; gerade alles ist noch nicht verloren
+ Organisation SK
+++ Typ, der bei der Rückfahrt 4 h auf der Schüssel pennte

gaswasserscheisse

Beitragvon gaswasserscheisse » 19.09.08 @ 15:32

+Fans: Sehr laut, 90 Minuten Vollgas
+Kein schlechtes Ergebnis
+ Stimmung
+ Stadion
+ Leistung der Jungs
+ Traumtor von Djuric
+ viele Zürcher auf der autobahn
-stau in mailand das einzige was mich an den abend genervt hat, war um 19:30 in mailand für 5km fast eine stunde gebraucht um 20:40 am stadion eingang angekommen

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 19.09.08 @ 15:40

Hab immer noch Grindweh und zwar, weil ich von gestern Abend um acht bis heute morgen um halb sechs nur ein paar Schlücke Wasser hatte. Vielen Dank an die MUTTERFICKER, welche unsere Kühlbox und Köfferchen mit Getränken und Sandwiches aus dem Zug geklaut haben. Empoli lässt grüssen, nur diesmal haben sies irgendwie geschafft, mein Veloschloss aufzubringen, mit dem alles unter einem Sitz angekettet war. Unglaublich. Wer auch immer das war, ich hoffe er erstickt am Sandwich und verrottet am Strassenrand.

Janu, obwohl die Fahrt recht anstrengend war und das Spiel praktisch schon angepfiffen war, als ich endlich auf den Rängen oben ankam, hat sich das allemal gelohnt. San Siro ist einfach beeindruckend!

Stimmung war im Grossen und Ganzen geil. Jedoch mit ein paar Ausnahmen: Ich verstehe einfach nicht, wieso jemand den ganzen Weg nach Mailand macht, um dann in der SK zu sitzen und rumzumötzlen, wenn MILAN Tore gegen uns schiesst. Was händer eigentlich s Gfühl?

Curva Sud war ein Schatten ihrer selbst! Wenn ich daran denke, dass sie auch für unsere Kurve immer(noch) Vorbildcharakter hat(te), können die Punkto Stimmung nun gerne was von uns lernen! War ja kläglich!

Ach ja noch was: Djurics Du spinnsch ja! Was für ein krankes Tor!!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.09.08 @ 15:50

noch zwei kleine fragen:
1. was war eigentlich bei stahel's 1-0 irregulär, offside war's ja never, ansonsten danke dir don-silvio-arschloch-berlusconi
2. was sollte die aufregung nach dem spiel beim verlassen des stadions, auf einmal ein riesen aufschrei, gerangel und geranne, einige schrien die milanis kommen:) höhöhö
danke für aufklärungen

Tschimbi

Beitragvon Tschimbi » 19.09.08 @ 15:51

Oberaffemäftiggeil gsi!!!

Han en "eine stadt-ein verein" schal gfunde bim zruggweg vor dä u-bahnstation!! eifach bi mir melde...

So geil gsi wüki, obwohli recht am arsch bin jetzt

FCZ für immer und ewig
Auf auf Ihr Hasen - Hört Ihr nicht den Jäger blasen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“