Beitragvon Dini Mueter » 19.09.08 @ 15:40
Hab immer noch Grindweh und zwar, weil ich von gestern Abend um acht bis heute morgen um halb sechs nur ein paar Schlücke Wasser hatte. Vielen Dank an die MUTTERFICKER, welche unsere Kühlbox und Köfferchen mit Getränken und Sandwiches aus dem Zug geklaut haben. Empoli lässt grüssen, nur diesmal haben sies irgendwie geschafft, mein Veloschloss aufzubringen, mit dem alles unter einem Sitz angekettet war. Unglaublich. Wer auch immer das war, ich hoffe er erstickt am Sandwich und verrottet am Strassenrand.
Janu, obwohl die Fahrt recht anstrengend war und das Spiel praktisch schon angepfiffen war, als ich endlich auf den Rängen oben ankam, hat sich das allemal gelohnt. San Siro ist einfach beeindruckend!
Stimmung war im Grossen und Ganzen geil. Jedoch mit ein paar Ausnahmen: Ich verstehe einfach nicht, wieso jemand den ganzen Weg nach Mailand macht, um dann in der SK zu sitzen und rumzumötzlen, wenn MILAN Tore gegen uns schiesst. Was händer eigentlich s Gfühl?
Curva Sud war ein Schatten ihrer selbst! Wenn ich daran denke, dass sie auch für unsere Kurve immer(noch) Vorbildcharakter hat(te), können die Punkto Stimmung nun gerne was von uns lernen! War ja kläglich!
Ach ja noch was: Djurics Du spinnsch ja! Was für ein krankes Tor!!