Sandman hat geschrieben:Hier die Klärung:
Donnerstag, 4. September 2008 , es/pli
Fan-Tickets für das Auswärtsspiel im San Siro / Grosser Andrang beim Heimspiel
Der FCZ hat sich bei der AC Milan für seine Fans eingesetzt um eine Reduktion der Preise für den Gästesektor im San Siro – Stadion beim UEFA Cup-Hinspiel vom 18. September 2008 zu erzielen.
Nach intensiven Verhandlungen ist es der Clubleitung des FCZ gelungen, eine beträchtliche Preisreduktion zu erreichen. Aufgrund der enormen Zuschauerkapazität von 85'000, wobei nicht mit einem ausverkauften Stadion zu rechnen ist, hat die AC Milan den Preis für den Gästesektor auf
10 Euro gesenkt. Karten für den Gästesektor können über
http://www.suedkurve.ch bestellt werden, verbindliche Anfragen für Tribünenplätze im San Siro (120 Euro pro Platz) nimmt unsere Geschäftsstelle gerne entgegen.
Bereits 11'000 Tickets fürs Heimspiel abgesetzt
Der Andrang auf das Heimspiel im Letzigrund am 2. Oktober 2008 ist ungebremst. In den ersten Stunden des öffentlichen Vorverkauf gingen bereits 11'000 Tickets weg.
Die freien Kontingente für die Fansektoren B und D sind ausverkauft. Allfällige nicht bezogene Abonnementsplätze gelangen nächsten Montag in den Verkauf.
Also, ev. verirren sich im San Siro dann doch noch ein paar Tausend mehr am 18.9.08 ;-)
MILANO - Continua la vendita dei biglietti per Milan-Zurigo di Coppa Uefa, in programma giovedì 18 settembre a San Siro. Grande iniziativa del Milan che propone sconti del 50% su tutti i tagliandi - Quelle: AC Milan HP
So frei übersetzt...alle Plätze werden zum halben Preis verkauft!
Wäre cool, wenn das San Siro einigermassen gut besetzt ist (neben den über 2000 Zürchern! Quelle: elmex im Training-Forum ;-)