AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Florian » 12.09.08 @ 9:58

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Sehr geehrter Herr ****

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das Schweizer Fernsehen bietet am 18. September 2008 einen rundum UEFA-Cup Service für alle Fussballbegeisterten. Die Ausganglsage ist die Folgende. Bellinzona und die BC Young Boys beginnen ihre Spiele um 20.00 Uhr. Der FC Zürich spielt um 20.45 Uhr. Dies bedeutet, dass wir die erste Halbzeit der Partie BC Young Boys-Brügge LIVE übertragen. Um 20.45 Uhr übertragen wir die Partie Milan-FC Zürich - mit Konferenzschaltungen sobald in Bern etwas entscheidendes passiert. Die Bellizona-Fans können das Spiel auf dem TSI verfolgen. Sie sehen, egal für welchen Klub Ihr Herz schlägt, im Schweizer Fernsehen sind Sie bei allen Spielen LIVE dabei.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon einen unvergesslichen Fussballabend!

Freundliche Grüsse

Bettina Maurer
Kundendienst

Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich

http://www.sf.tv

Wow, und ich dachte schon, dass SF nie von ORF lernen würde......schon mal ein Fortschritt...ab nächster Saison bitte einfach schon eine Runde früher eine Konferenzschaltung aller Spiele, dann könnte man SF sogar mal ein Kompliment aussprechen...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 12.09.08 @ 10:13

Bei Milan rumort es im Moment gewaltig. Milan hat ein Freundschaftsspiel in Lugano 2:0 verloren und Ancelotti steht arg auf der Kippe (so wie schon lange nicht mehr). Seine Zukunft hängt wohl von den nächsten Resultaten ab.
Wow, freue ich mich auf Mailand...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mark

Beitragvon Mark » 12.09.08 @ 10:19

Die Niederlage der Schweiz als Wegweiser für den FCZ!!!

Der FCZ kann Milan schlagen!!

Bevor Ihr mich jetzt für verrückt erklärt, einige Zeilen:

Wenn ich mir die Sqaud-List der AC Milan so ansehe, dann wird mir schwindlig:

Ronaldinho, Pirlo, Seedorf, Gattuso, Zambrotta, Flamini, Jankulovski, Schevtschenko, Kaka, Maldini, Emerson, Senderos, Pato, Inzahi Maldini.....

Namen, bei denen jedes Fussballherz höher schlägt und einen beinahe in Ehrfurcht erstarren lässt. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sie in Milano über uns denken: "Ha! Die schlagen wir gleich 5:0, die haben keinen Stich, die fegen wir vom Platz, Würste aus der CH...usw. usf......"

Haben wir alle vor dem Mittwochdebakel nicht genau gleich gedacht, über die "Luxemburgerli"?? JA! Das haben wir! Wohl 95% von uns. Und was ist passiert? Sie haben der CH-Nati die arrogante Fresse poliert, das Team zum Gespött gemacht, gedemütigt, den Schweizer Fussball zur Lachnummer gemacht!!

Und was die Hobby-Kicker aus Lux können (irgendiwe find ichs sogar geil!), kann auch unser FCZ schaffen. Wenn der Wille, die Einstellung und das Kämpferherz ALLES geben, für den Sieg, dann sind Wunder möglich.

Kritische Seelen werden jetzt sagen "Das sind Profis...die unterschätzen uns nicht, die haben 300% mehr Qualität als unser Team...nach der Testspielpleite in Lugano werden sie bereit sein...usw. usw...." Aha! Klar!! Aber ich bin mir sicher, dass das Team der AC in den Köpfen bereits weiter ist! Und in den Köpfen der Medien, in den Köpfen des Milan Vorstands, und in den köpfen der Tifos!

Was wir brauchen ist unser Team, das sich zerreisst, und den Support derer, die nach Miland fahren! Mit breiter Brust uf Mailand!!!! Lasst uns zeigen, dass wir da sind! Und zwar schon am Treffpunkt. Sie sollen spüren, dass Züri im Huus isch!!!

Ein Vorschlag:
Ich weiss nicht, ob jemand von Euch eine Natel-Nummer eines Spielers hat. Falls doch:

Am Treffpunkt, wo hoffentlich ALLE hinkommen, auch Krawatten- und Haupttribünentoristen, machen wir ein paar geile Bilder, und schicken sie, sofern jemand Nummern hat, per MMS ands Team!! :-)

"Züri im Huus, Milan ohni Pfuus, Züri rockt's, Milan verbockts!!!"

Gott, wie sehr ich mich auf diese Reise freue!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 12.09.08 @ 10:25

Pro Mark als Mentalcoach beim FCZ :D

Edith meint: Heute haben die in den News (Radio 24) doch tatsächlich den Aufruf zum FCZ-Bottélon erwähnt... :D

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.09.08 @ 10:31

@mark: geile idee, nur gibts keinen treffpunkt in mailand :(
BORGHETTI

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.09.08 @ 10:33

devante hat geschrieben:@mark: geile idee, nur gibts keinen treffpunkt in mailand :(

Ihr könnt ja ein Fotoshooting im Extrazug machen. ;-)

Mark

Beitragvon Mark » 12.09.08 @ 10:37

Na ja...vielleicht kriegen wir das mit dem Treffpunkt IRGENDWIE hin...hat ja sonst auch immer IRGENDWIE ;-) geklappt!

Ist einfach eine schöne Trämerei von mir: der ganze ZH-Haufen IRGENDIWE IRGENDWO an EINEM ORT...click click...und auf diversen Team-Hanfys piepts....ein Bild, eine Zeile im Sinne von "Wir sind da und packens gemeinsam mit Euch! Auf jetzt Züri" ....wenn ich Spieler wär, mir würd das Herz aufgehen und die Hühnerhaut würd sich bis über meinen Arsch ziehen...
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“